Ja, es ist wahr.
Mein Computer liebt es, abzustürzen.
Wenn ich Paint öffne, wird es bei jeder Kleinigkeit wegen einem schweren Ausnahmefehler geschlossen. Mache ich das drei-, viermal hintereinander (manchmal will ich nur ein Bild einfügen), stürzt der PC ab.
Ähnliches bei PowerPoint. Spätestens nach der dritten Präsentation führt er einen Neustart durch.
Der Movie Maker hat genau dieselben Macken.
Und und und.
Das war vor meiner Formatierung so und jetzt ist es schon wieder so.
Dabei habe ich immer schön brav alles von Windows upgedatet.
Was genau ist bei mir jetzt kaputt?
Mein Computer liebt es, abzustürzen.
Wenn ich Paint öffne, wird es bei jeder Kleinigkeit wegen einem schweren Ausnahmefehler geschlossen. Mache ich das drei-, viermal hintereinander (manchmal will ich nur ein Bild einfügen), stürzt der PC ab.
Ähnliches bei PowerPoint. Spätestens nach der dritten Präsentation führt er einen Neustart durch.
Der Movie Maker hat genau dieselben Macken.
Und und und.
Das war vor meiner Formatierung so und jetzt ist es schon wieder so.
Dabei habe ich immer schön brav alles von Windows upgedatet.
Was genau ist bei mir jetzt kaputt?
Ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich würde sagen Viren. Hast du nur die Festplatte formatiert oder sie vollständig gelöscht? http://www.pcinspector.de/download.htm < - - - das löscht die Festplatte komplett und wurde auch getestet ist ziemlich praktisch. Das kannst du einfach von einer Bootdiskette aus machen.
Falls du nur eine Recovery CD für dein Betriebssystem hast wäre das aber nicht zu empfehlen weil das Betriebssystem auf jeden fall mit runtergeworfen wird
Falls du nur eine Recovery CD für dein Betriebssystem hast wäre das aber nicht zu empfehlen weil das Betriebssystem auf jeden fall mit runtergeworfen wird
ich hab auch ma probleme mit meinem rechner gehabt allerdings lag das an den ramspeicher.ich hatte 2 mal 256mb ram drin mit einem chiptakt von 266 aber wenn ich beide reinsteckte fuhr der rechner hoch stürzte ab und ich bekam eine blaue warnfehlermeldung.dabei hatte ich 2 mal die gleichen ram steine .im laden hatten sie mir dann gesagt das windows xp irgendso einen test macht ob die steine die gleichen waren .optisch waren sie beide gleich aber die artikelnummer hat nicht ganz gestimmt.ausserdem hab ich heraus gefunden,dass wenn mann die steine runtertaktet (von 266 auf 200) laufen sie zusammen aber beide zusammen das geht nicht.die steine waren übrigens von Infineon also an alle die das nicht wissen wenn ihr 256mb ram drin habt und nochmals 256mb ram reintun wollt von der gleichen marke dann schaut auf die artikelnummer.(Bei win XP; Bei Win98 klappt alles ohne sie runterzutakten.)hat mich eigentlich irgendeiner vestanden ich finde ich habe irgendwie verwirrt geschrieben:)
Ich bin komisch:
Danke erstmal. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass auch auf meinen RAM Infineon steht :((
Und mein Freund hat mir mal sowas gesagt von wegen: Steck einfach keine zwei verschiedenen Ram (also verschiedene Hersteller) da rein. Ich hab's ihm aber nicht geglaubt. :(
Katja:
Schon unterwegs!
:)
Danke erstmal. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass auch auf meinen RAM Infineon steht :((
Und mein Freund hat mir mal sowas gesagt von wegen: Steck einfach keine zwei verschiedenen Ram (also verschiedene Hersteller) da rein. Ich hab's ihm aber nicht geglaubt. :(
Katja:
Schon unterwegs!
:)
Vielen Dank, Katja!
Mal sehen, ob die freundliche Hilfe was bewirkt :)
Mal sehen, ob die freundliche Hilfe was bewirkt :)
Hmm?
Ich hab auch zwei verschiedene Ramriegel und da stürzt nichts ab.
Ich hab auch zwei verschiedene Ramriegel und da stürzt nichts ab.
Kommt auch aufs Board an, obs supportet wird. Hatte auch mal so ein Problem. Wusste nur nicht welchen der beiden Riegel ich rausnehmen sollte. Hab den wo Infineon drauf stand drin gelassen und schon war wieder alles fix.
ichmussauchaa:Vielleicht hast du ja sdram?Vielleicht liegt es ja daran weil bei mir läuft es auch wenn ich die rams runtertakte:)
Deine AA stinkt.Keine Ahnung Hängt dann warscheinlich vom Board ab.
Was ist eine AA?
Leider hat sich noch nichts getan, aber leider ich will auch meinen PC nicht um seine RAM kastrieren.
Ich habe einen Freund von mir gefragt, woran es liegen könnte und er hat mich gefragt, ob ich eine originale Office-Version benutze. Das tue ich leider nicht, da meinem PC (2002) keine Office-CD beigelegen hat und ich ja gar nicht einsehe, dass ich für Software, die ich eigentlich schon gekauft habe, das Doppelte hinblättere!
Jedenfalls habe ich wie gesagt Windows und somit wohl auch Office upgedatet und seitdem diese Programmfehler.
Computer beseitigen ein Problem und zeugen fünf neue. Und einfacher machen sie schonmal gar nix. :(
Leider hat sich noch nichts getan, aber leider ich will auch meinen PC nicht um seine RAM kastrieren.
Ich habe einen Freund von mir gefragt, woran es liegen könnte und er hat mich gefragt, ob ich eine originale Office-Version benutze. Das tue ich leider nicht, da meinem PC (2002) keine Office-CD beigelegen hat und ich ja gar nicht einsehe, dass ich für Software, die ich eigentlich schon gekauft habe, das Doppelte hinblättere!
Jedenfalls habe ich wie gesagt Windows und somit wohl auch Office upgedatet und seitdem diese Programmfehler.
Computer beseitigen ein Problem und zeugen fünf neue. Und einfacher machen sie schonmal gar nix. :(
Lee:AA ist Kot es kann Menschenkot sein, Hundekot Katzenkot oder auch umangssprachlich Schei..e :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.