Immer wenn ich und meine freunde uns treffen um zu countern hat mein freund immer den höchsten score und ich weiß jetzt wieso !!!!Mir reichts und ich campe ,ich schieß ihn sechs mal mit der magnum am schädel und der fällt nicht um!
UNd meine frage an euch gibt es ein anti -cheat programm das was nützt!!!!!!!!!!!!!
UNd meine frage an euch gibt es ein anti -cheat programm das was nützt!!!!!!!!!!!!!
Also über cheating Death kann ich nicht klagen. Man bekommt es bei [www.unitedadmins.com] ich hoffe geholfen zu haben. bye
warum braucht man ein anti-cheat programm bei ner privaten lan? wenn dein freund neben die sitzt dann sag ihm das oder hau ihn oder wat weiß ich..
Na, genau! schlag ihn ko, fessel und knebel ihn und dann setzt du ihn wieder auf den stuhl.......... vertrau mir, keiner wird was merken!
Ja das mach ich das nächste mal
P.S.: Kannst du mir ein paar fessel trix verraten wie ich das schaffe :-)
P.S.: Kannst du mir ein paar fessel trix verraten wie ich das schaffe :-)
ja auf www.counterstrikeshome.de hab ich noch eines gefunden.
Ah ja Und danke noch mal an alle für die hilfe .
Ah ja Und danke noch mal an alle für die hilfe .
auf www.counter-strike.de findet man auch cheating-death...hab ich mir ma runter gesaugt, damit sehen alle cheater blass aus!
Hi leute gibt es ein anticheat programm wo ich wenn ich cs online spiele es sehen kann wer cheatet und wer nicht ihr würdet mir da sehr helfen da wir schon wars haushoch verloren haben und ich das gefühl nicht los werde beschissen worden zu sein für ein link oder ähnliches wäre ich euch dankbar
Hi kann man auch cheating death auch bei CS CZ benutzen und was ist cheating death überhaubt :) ?
lol wenn einer auf ner lan echt cheatet, dann spielt er mit seiner gesundheit wuerd ich sagen =/
jop find ich auch... beiner LAN cheaten dann gehste hin un vermöbelst den ers ma richtig schlagst ihm richtig die Cheats ausm kopf ;) hehe 

kann mir wer ne frage antworten ich cheate nicht mach nichts trotzten steht bei jeden server
1 er haut mich nach 10 sekunden in die konsole
2 da steht cheating dead
3 wiso
4 ich cheate nicht
5 hab grad mein team ausgewält
6 dachte schon dass ich winner team bin darum gang ich schon zum losser team aber er haut mich auch raus wen ich kein team wähle wiso
1 er haut mich nach 10 sekunden in die konsole
2 da steht cheating dead
3 wiso
4 ich cheate nicht
5 hab grad mein team ausgewält
6 dachte schon dass ich winner team bin darum gang ich schon zum losser team aber er haut mich auch raus wen ich kein team wähle wiso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.