Hallo.
Ich suche ein neues Standart-Crosshair, vielleicht so eins wie auf dem Screenshot im Thread: "suche etwas woher?"
Ich will auch son cooles Crosshair haben.
MfG Eminator
Ich suche ein neues Standart-Crosshair, vielleicht so eins wie auf dem Screenshot im Thread: "suche etwas woher?"
Ich will auch son cooles Crosshair haben.
MfG Eminator
das was in diesem trath war der wollte nen WALLHACK und das is SCHEISSE!
Keiner sollte hier nach Cheats suchen oder nach etwas für das man einen Wallhack braucht bzw. wird das crosshair bei einem WH so.....
---closen---
Keiner sollte hier nach Cheats suchen oder nach etwas für das man einen Wallhack braucht bzw. wird das crosshair bei einem WH so.....
---closen---
aber das crosshair hat meiner meinung nach nichts mit dem wallhack zu tun und wieso sollte er das nicht auch haben wollen? er will ja keinen cheat! (außerdem wusst der mit dem wallhck nur nicht wie man sich ne deagle kauft ;))
Ich will den Wallhack nicht -.-'' Ich weiss wohl was ich schreibe... Ich meine das Crosshair... Gibts das denn nirgendwo?
@poledos: Danke für dein äuserst Hilfreiches "LOL"
Bitte helft mir...
@poledos: Danke für dein äuserst Hilfreiches "LOL"
Bitte helft mir...
jaja......... mit poledos "LOL" hab ich auch schon bekanntschaft gemacht! Sein wortschatz ist eben ein bischen begrenzt ;)
Na dann werde ich mal ein hilfreichen Beitrag schreiben! Das Crosshair was Du hier siehst http://www.countercheat.com/m14/dustwh.jpg ist eigentlich auch ein Cheat. Du hast das schwarze Kreuz immer in der Mitte, dass heist wenn Dein normales Fadenkreuz beim schiesen auseinander geht, hast Du einen Vorteil, weil Du so besser zielen kannst. Zudem kannst Du damit auch mit der AWP ohne zu zoomen ballern, weil Du ja weisst wo die Kugel hingeht. -> Es gibt Seiten wo man das Teil bekommen kann, aber da Du und wir alle hier keine Cheater sind, sollte das ja sowieso egal sein!
LOL
Der idem Treath wollte nen WALLHACK UN DER ERSTE DER SCHRIEB DER DACHTE ER MEINE DIE DEAGLE....
Und wenn man nen Wallhack hat dann is das crosshair so wie bei dem treath screeenshot.... es gibt jedoch genuag andere crosshairs. Srry leudde war nich so gut drauf gestern...
Der idem Treath wollte nen WALLHACK UN DER ERSTE DER SCHRIEB DER DACHTE ER MEINE DIE DEAGLE....
Und wenn man nen Wallhack hat dann is das crosshair so wie bei dem treath screeenshot.... es gibt jedoch genuag andere crosshairs. Srry leudde war nich so gut drauf gestern...
@ poledos
Also ein Kollege von mir der kein internet hatte der hatte mal nen Wallhack in einem Game gegen Bots... als er den WH hatte war das crosshair so wie in dem screenshot.... das normale und das schwarze was immer am gleichen Ort ist und sich nicht Verzieht....
Aber sonst super beitrag poledos :)
Also ein Kollege von mir der kein internet hatte der hatte mal nen Wallhack in einem Game gegen Bots... als er den WH hatte war das crosshair so wie in dem screenshot.... das normale und das schwarze was immer am gleichen Ort ist und sich nicht Verzieht....
Aber sonst super beitrag poledos :)
Da ich nie einen Wallhack benutzt habe, weiss ich das nicht, nur das mit dem festen Crosshair ist mir bekannt. Dachte er benutzt mehrere Cheats...
Zeichne Dir halt 2 Striche mit einem nicht wasserfesten Stift auf den Bildschirm. -.-
@ GTA Gamer :LOL "der Erste der da schrieb" war ich. LOL, und mir war schon klar was der suchte. Aber wenn du nicht ma so einen simplen witz verstehst dann weiß ich auch nicht mehr. hier der thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78241
haha wennd as ein Witz war dann war er schlecht.... der treath wurde eh geschlossen.... Es hätte ja sein können das dir einer ne adresse gibt für nen wallhack und dann? Dann biste ein scheiss Cheater mit kleinem Schwanz..... also ich fand den witz scheisse aber naja Geschmack is verschieden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.