Was ist ein pro Gamer? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist ein pro Gamer? (* Half-Life & Counter-Strike)

Was ist ein pro Gamer
Ein ProGamer ist einer, der besonders gut spielt (also nicht ich) wenn du noch fragen hast, immer schön melden =)
Ich hab n video, das heißt "superplayers 11 by bear-art". wenn du das siehst, weißt du was n pro ist. die machen ziemlich viele headshots, gehen taktisch vor, und wissen wie man gut ausweicht...
ist ein professioneller spieler
pro kommt doch von Profi bzw. professionell
also hat HAns recht...

Evil kannse mir mal nen direkt Link zu dem download von dem movie geben will auchsehn *sabber* *freu*
ich will auch nen link fürn download habben!
ja! ich auch! HUI!
Der download geht aber nicht!? oder was soll das heissen: "We are sorry but there is no mirror available for your connection."
steht bei mir auch!
Na ihr naps, habt wohl noch keine ahnung was nen pro gamer drauf hat oda?
Wer mal nen Fight haben will gegen mich dann mich mal unter ICQ: 257683305 Kontaktieren.....

mfg- Xen0r aka. Toni
bei mir auch Smiley
ich hab kein link zum video, ich habs mir bei kazaa runtergeladen...
mennoooo

der link von Dopeman geht ned hat keine mirror.....
Hm Thema Progamer

mein Kumpel wird gesponsort in allen möglichen bereichen der Pc welt nur weil er in der Berlin auswahl von Counterstike mit macht!
er traut sich noch nicht mal sine stats zu veröffentlichen da er danach kene Gegner mehr hat.

Er wurde sogar schon beschuldigt das er einen wallhack benutzen würde (wallhack ist nen cheat mit dem man durch wände schaut)
nein er hört die leut um die ecke kommen und macht nen head shot durch die Wand

Ich durfte mir das viedeo auch mal anschauen, was sie zur beweißlast mit nem wall hack gemacht hatten, war nee train map, und die Pfalz kann einfach nicht verlieren (sin halt Pfälzer krischer)
naja selbst mit dem bearbeiteten viedeo konnte ich nicht sehen wo er die Kills alle macht!

Und befor ihr naps das nächste mal schreit da is nen Wallhacker denkt drüber nach das netzt is voller Pros

und man is nicht gleich pro weil man mal nen guten tag hatte auf nem publik server

so long
der
adDog
"Er wurde sogar schon beschuldigt das er einen wallhack benutzen würde"

Ich glaube, dass wurden schon die meisten hier anwesenden.

"(wallhack ist nen cheat mit dem man durch wände schaut)"

Wer hätte das gedacht? Danke für die Aufklärung!

"Und befor ihr naps das nächste mal schreit da is nen Wallhacker denkt drüber nach das netzt is voller Pros"

1 on 1?

"und man is nicht gleich pro weil man mal nen guten tag hatte auf nem publik server"

Ich bedanke mich wieder wegen der Aufklärung!
ähh Smiley schreibt hier irgenteiner was von Wallhack oder beschuldigt einen pro einen zu benutzen?! Ich glaub du hast das thema verfehlt!
setzen 6!
Das ein progamer gut spielt weiß ich auch! und dass man Spieler hört, die nicht schleichen is auch klar! nur gibbet es genug leute, die wissen wie man schleicht! (srry, ich wollt jetzt net dein illusionen zerstören!)
hmm das netz ist voller pros....

das ist schwachsinn

es gibt viele gut geskillte spieler auf publics aber pros spielen kaum publics...

sondern nur cw
maka
ich empfehle euch cs zu de-installieren.

Ist besser für euc und euere Umwelt.

p.s. Fanta-Fan : Der typ hatte nie behauptet ein "pro" zu sein, und prahl nicht so mit deinem skill. (1:1, etc.) Ich spreche aus Erfahrung... ;)
@ Checkaah

Wann habe ich in diesem Thread mit meinem Skill geprahlt?
Und wann habe ich gesagt, dass er behauptet hätte, dass er ein Pro ist?
" "Und befor ihr naps das nächste mal schreit da is nen Wallhacker denkt drüber nach das netzt is voller Pros"

1 on 1? "

warum willst du ihn dann zum 1:1 fordern?

aber ist ja auch egal, hab ich vielleicht auch mißverstanden.
weil er uns als naps beschimpfte! Dann wollen wir ihm zeigen, wer hier der nap is!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.