Hi erstmal... Ich bin neu bei Counter Strike und suche jemanden der mit mir trainieren kann, er/sie sollte geduldig sein, und ein mittel- oder progamer sein.
Ihr versteht bestimmt das ich anonym bleiben will *schäm* meine msn addy ist emindayem@hotmail.com
ich bin so schlecht, dass ich sogar gegen den potbot leicht verliere. wer mir helfen will bitte melden, aber bitte verarscht mich nicht, es ist peinlich genug, sich hier outen zu müssen! thnx im voraus
Ihr versteht bestimmt das ich anonym bleiben will *schäm* meine msn addy ist emindayem@hotmail.com
ich bin so schlecht, dass ich sogar gegen den potbot leicht verliere. wer mir helfen will bitte melden, aber bitte verarscht mich nicht, es ist peinlich genug, sich hier outen zu müssen! thnx im voraus
Lol weil er in nem Clan spielen möchte! Das ist doch ganz normal wenn ich wieder Internet bei meinem CPU hab brauch ich auch erst mal was Training von jemand besseren ich hab ziemlich lange nicht ON gezockt und als ich gezockt hab nur sehr wenig ich trainier im moment immer mit den pods aber die fragge ich in die ecke
LoL !
wenn musst du schon auf public (oda auch clan) servern trainieren, alle machen das so !
wenn musst du schon auf public (oda auch clan) servern trainieren, alle machen das so !
okay für 500 euro pro stundemach ichs und teile mit dir meine kenntnise
ich hab auch ewig gegen den podbot trainiert, jetzt bin ich (teilweise) gut...such dir lieber nen einfacheren bot, den der podbot, hatt so eine art wallhack (die können dich durch wände sehen).
falls ihr jetzt denkt, ich bin ein cheater, weil ich weiß was n wallhack ist, dann denkt ihr falsch. (wie bereits viele wissen) der wallhack ist ein fehler bei cs. wie der funktioniert möchte ich nicht sagen. erstens: weil ich mich nicht als cheater outen will
zweitens: weil ich kein cheater bin
drittens: ich will niemanden zu cheater machen
falls ihr jetzt denkt, ich bin ein cheater, weil ich weiß was n wallhack ist, dann denkt ihr falsch. (wie bereits viele wissen) der wallhack ist ein fehler bei cs. wie der funktioniert möchte ich nicht sagen. erstens: weil ich mich nicht als cheater outen will
zweitens: weil ich kein cheater bin
drittens: ich will niemanden zu cheater machen
immer als ich ggn Podbots gezockt hab, wurde ich richtig mies weil man sich dem standard anpasst.
ist halt so.
wenn man mit guten spielern zusammen spielt, schaut man sich einige moves ab und macht sie nach - und wird besser
also kann ich den typen schon verstehen, allerdings bin ich selber zu schlecht geworden als das ich jemanden unterrichten koennte ^^
ja das wuerd was werden...
no thx, cya
maka
ist halt so.
wenn man mit guten spielern zusammen spielt, schaut man sich einige moves ab und macht sie nach - und wird besser
also kann ich den typen schon verstehen, allerdings bin ich selber zu schlecht geworden als das ich jemanden unterrichten koennte ^^
ja das wuerd was werden...
no thx, cya
maka
hmm also ein paar kniffs kann ich dir veraten. deine gefährlichste waffe ist dein gehoer um zu wissen woher deine gegner kommen (daher am besten nen headset nutzen). beim schiessen kein dauerfeuer da dadurch die streuung der kugeln zunimmt (enorm) immer max 5 schuss auf einmal und anfangs mal auf den torso(oberkoerper) zielen, wenn das einigermassen klappt nimm dir das kleinere ziel vor denn kopf.
mehr kann ich dazu nicht sagen,will ich auch nicht(trainiere niemanden weils des nich wirklich viel bringt),den rest musst selbst rausfinden schau dir von leuten positionen (stellungen wo man takktisch gut sitzt) ab.
etc.... wenn du die verschiedenen maps ein paar mal gezoggt hast kennst sie schon und weist woher wer kommen kann was sehr wichtig ist.
dann drück ich dir mal die daumen das es klappt und wirst sehn in ca 2 monaten lachst ueber den treadh den du hier erstellt hast selbst.
GL & HF
greetz CSfreak
PS: Das wichtigste hab keine angst zu sterben und keine angst davor auf nem server als noob beschimpft zu werden, jeder hat mal angefangen und worte tun nicht weh ! lerne aus deinen erfahrungen denn dadurch wirst besser.
mehr kann ich dazu nicht sagen,will ich auch nicht(trainiere niemanden weils des nich wirklich viel bringt),den rest musst selbst rausfinden schau dir von leuten positionen (stellungen wo man takktisch gut sitzt) ab.
etc.... wenn du die verschiedenen maps ein paar mal gezoggt hast kennst sie schon und weist woher wer kommen kann was sehr wichtig ist.
dann drück ich dir mal die daumen das es klappt und wirst sehn in ca 2 monaten lachst ueber den treadh den du hier erstellt hast selbst.
GL & HF
greetz CSfreak
PS: Das wichtigste hab keine angst zu sterben und keine angst davor auf nem server als noob beschimpft zu werden, jeder hat mal angefangen und worte tun nicht weh ! lerne aus deinen erfahrungen denn dadurch wirst besser.
Als ich das erste mal gespielt habe, bin ich erstmal auf jeder karte allein rumgelaufen um die besten positionen rauszusuchen etc. danach hab ich mit dem podbot angefangen....
@CSfreak: Das mit der kugelstreuung ist zum größtenteil nur so wenn du sehr weit oder mittelmäßig weit vom gegner entfernt bist.
wenn aber vor dir fünf mann stehen (direkt vor dir), dann würde ich aber ordentlich draufhauen (also dauerfeuer). ich würde beim dauerfeuer immer auf den torso zielen, da sich beim dauerfeuer die waffe leicht nach oben zieht (bsp. m4a1 oder die para [die waffe mit 100 schuss plus 200 schuss extramunition]).
wenn du dich noch nicht traust mit dauerfeuer oder feuerstößen an einen gegner ran zurennen, dann würde ich erst mal mit den sniperrifles beginnen (magnum, schmidt oder sig)
wenn dir auffällt, das dein gegner ziemlich lange überlebt, dann handelt es sich zu 75% um ein cheater, es sei denn, du triffst ihn nicht...ich bin schon oft genug auf cheater getroffen, um das zu wissen (habe leider kein cheating-death oder so)
das ist meine meinung, jeder spielt anders, auch die pros spielen viel zu verschieden, um sich alle moves zu merken
@CSfreak: Das mit der kugelstreuung ist zum größtenteil nur so wenn du sehr weit oder mittelmäßig weit vom gegner entfernt bist.
wenn aber vor dir fünf mann stehen (direkt vor dir), dann würde ich aber ordentlich draufhauen (also dauerfeuer). ich würde beim dauerfeuer immer auf den torso zielen, da sich beim dauerfeuer die waffe leicht nach oben zieht (bsp. m4a1 oder die para [die waffe mit 100 schuss plus 200 schuss extramunition]).
wenn du dich noch nicht traust mit dauerfeuer oder feuerstößen an einen gegner ran zurennen, dann würde ich erst mal mit den sniperrifles beginnen (magnum, schmidt oder sig)
wenn dir auffällt, das dein gegner ziemlich lange überlebt, dann handelt es sich zu 75% um ein cheater, es sei denn, du triffst ihn nicht...ich bin schon oft genug auf cheater getroffen, um das zu wissen (habe leider kein cheating-death oder so)
das ist meine meinung, jeder spielt anders, auch die pros spielen viel zu verschieden, um sich alle moves zu merken
Ja, Danke, Jetzt klappts schon mit den PodBots (16:12)
Aber kann mir wer nen Server zeigen, auf dem MiddleGamers spielen? Ich möchte nämlich erst einmal Standart sein und dann erst auf die Pro Server gehen.
Aber kann mir wer nen Server zeigen, auf dem MiddleGamers spielen? Ich möchte nämlich erst einmal Standart sein und dann erst auf die Pro Server gehen.
sorry, aber was heißt (16:12)? meinst du 16 cts gegen 12 ts?
ich kenn jetzt kein direkten server auf dem middlegamers spielen (diese middlegamers sind mir nur als "standart" bekannt). da ich immer auf verschiedenen servern bin, treff ich mal auf n00bs, cheater, standarts und pros...
ich kenn jetzt kein direkten server auf dem middlegamers spielen (diese middlegamers sind mir nur als "standart" bekannt). da ich immer auf verschiedenen servern bin, treff ich mal auf n00bs, cheater, standarts und pros...
blaaa evil das waren tips fuern anfang....sons nix....
den rest haette er selbst rausgefunden.......rausfinden sollen...na egal
den rest haette er selbst rausgefunden.......rausfinden sollen...na egal
Genau, was denn sonst -.-
lol
HaHaHa Ich hab das Spiel erst seit 3 Wochen...
lol
HaHaHa Ich hab das Spiel erst seit 3 Wochen...
ALDER evil Link? wie dumm bist du eigentlich (16 cts und 12 t oda was?) LOOOOOOKL
broetchen egal wer was gesagt hat man kanns auch ma sein lassen.....sind doch hier net im kindergarten
@CSfreak
Sowas ähnliches hab ich schon in irgentein andern Thread geschrieben.........lol
Sowas ähnliches hab ich schon in irgentein andern Thread geschrieben.........lol
K sry guys for all! Ich werd damit aufhören!
Ok Evil, Link auch bei dir Entschuldige ich mich hiermit, aber demütige die armen N00bs nicht mehr! Ok?
Ok Evil, Link auch bei dir Entschuldige ich mich hiermit, aber demütige die armen N00bs nicht mehr! Ok?
da dieser anonyme sich selbst als anfänger bezeichnet, habe ich ihm auch anfängertipps gegeben
@toastbroetchen meine antwort siehst du in disem anderen thread wo es um n00bs geht...
@toastbroetchen meine antwort siehst du in disem anderen thread wo es um n00bs geht...
also ich kann mir bisschen zeit nehem und dir helfen... vielleicht finde ich neue Tatkiken dabei... 
so ne also meld dich mal so gegen 20 uhr bei mir per ICQ: 257656101
so es ist schon nützlich aber in Wirklichkeit ist es wesentlich besser alleine weil man bekommt da wesentlich mehr Erfahrung, kreativität der individuellen Handlungen die der Gegner nicht berechnen kann und das ist das wichtigste bei CS.
Bei mir kommst bisschen schneller in die Szene rein aber den rest sollte man alleine machen..

so ne also meld dich mal so gegen 20 uhr bei mir per ICQ: 257656101
so es ist schon nützlich aber in Wirklichkeit ist es wesentlich besser alleine weil man bekommt da wesentlich mehr Erfahrung, kreativität der individuellen Handlungen die der Gegner nicht berechnen kann und das ist das wichtigste bei CS.
Bei mir kommst bisschen schneller in die Szene rein aber den rest sollte man alleine machen..
ey ihr seid doch alle noobs! morrowind rockt. böhse onkelz rulen. rammstein is fett und ich bin der schönste von allen...
@tobanox: Nehm dir die Zeit und trainiere uns alle, bis wir so dähmlich wie du sind.....du kannst bestimmt mit niemanden hier bei CS mithalten. Also, halt dich zurück....und außerdem: was du für musik gut findest, welche spiele du gut findest, und wie du aussiehst, interessiert hier niemanden
Ha Ha 
Tja.... So ich werde mal mit ihm Anfangen [anonymus]
erst mal bisschen Stoßfeuer WAffen dann Takik, Maps ...
und am Ende bekommt er ne gescheite config.cfg mit scripten---

Tja.... So ich werde mal mit ihm Anfangen [anonymus]
erst mal bisschen Stoßfeuer WAffen dann Takik, Maps ...
und am Ende bekommt er ne gescheite config.cfg mit scripten---

wann kommst du eigentlich immer online?
ich würde gerne mal mit dir bissle per icq quatschen
hm..,
ich würde gerne mal mit dir bissle per icq quatschen
hm..,@evil link ich hab ziemlich lange cs gezockt, doch irgendwann hab ich gemerkt wie dumm das spiel ist. ewig bomben legen/entschärfen, geiseln bewachen/befreien und vips umherkutschieren is doch fürn arsch! ich zock jetzt ut 2004 und bin glücklich. aber mal ehrlich, sorry errorrist des is jetzt net persönlich gemeint, wer cs zockt muss schon sehr einfälltig, altmodisch und anspruchslos (scheiß grafik) sein. so jetzt isses raus. wie schon gesagt errorrist es tut mir leid. aber evil link ich wette sitzt den ganzen tag nur vor dem pc, hast keine freunde und gibst dich in der schule mit vierern zufrieden.
jaja die glorreichen zeiten des counter-strike sind vorbei
.
sag mal hat deine mutter eigentlich schlimme depressionen seit du auf der welt bist?
jaja die glorreichen zeiten des counter-strike sind vorbei
. sag mal hat deine mutter eigentlich schlimme depressionen seit du auf der welt bist?
ich sag dazu nur
jeder soll das zoggn was ihm am liebsten is
wenn de en prob mit tobanox hast, verschwind aus dem CS forum hier und spam uns hier net voll...danke !
jeder soll das zoggn was ihm am liebsten is
wenn de en prob mit tobanox hast, verschwind aus dem CS forum hier und spam uns hier net voll...danke !
Spielt einfach so oft wie möglich, spielt nicht soviel auf Public Servern und macht viele Wars mit gleich starken und vor allem stärkeren Gegner. Bessere Schule gibt es nicht.
@tobanox: zu der schule:
1. ich bin damals mit 1,2 aufs gymnasium gekommen
2. ich steh zurzeit irgendetwas mit 1,
3. ich bin einer der besten aus unserer klasse (4. bester von 30)
zu meinen freunden:
ich geh jede woche min. 3 mal basketball spielen mit MEINEN freunden oder wir machen was anderes
zu counterstrike: counter-strike zählt immer noch als eines der besten multiplayer games. die grafik ist vielleicht veraltet, kommt aber trotzdem bei den meisten gut an, auch bei denen, die kein high-end rechner haben. außerdem kommt es nicht auf die missionen an, sondern auf den spielspaß
meine mutter: mein mutter hat im gegensatz zu deiner mutter NICHT geraucht, gekifft, gesoffen und all sowas.
pc: ich sitz max. 1 stunde pro tach am pc. dazu gehören internetbesuche, hausaufgaben etc.
zu der schlechten grafik (von cs): ein chef einer berühmten spielefirma, hat folgendes gesagt:" ein spieler der nur auf die grafik achtet, ist kein richtiger spieler".
nur EINE sache nehm ich zurück: du kannst vielleicht doch mit einigen mithalten
wenn du kein cs mehr spielst, dann bist du hier im falschen forum
irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier alle gegen mich sind.
@CSfreak wenn hast du gemeint?
1. ich bin damals mit 1,2 aufs gymnasium gekommen
2. ich steh zurzeit irgendetwas mit 1,
3. ich bin einer der besten aus unserer klasse (4. bester von 30)
zu meinen freunden:
ich geh jede woche min. 3 mal basketball spielen mit MEINEN freunden oder wir machen was anderes
zu counterstrike: counter-strike zählt immer noch als eines der besten multiplayer games. die grafik ist vielleicht veraltet, kommt aber trotzdem bei den meisten gut an, auch bei denen, die kein high-end rechner haben. außerdem kommt es nicht auf die missionen an, sondern auf den spielspaß
meine mutter: mein mutter hat im gegensatz zu deiner mutter NICHT geraucht, gekifft, gesoffen und all sowas.
pc: ich sitz max. 1 stunde pro tach am pc. dazu gehören internetbesuche, hausaufgaben etc.
zu der schlechten grafik (von cs): ein chef einer berühmten spielefirma, hat folgendes gesagt:" ein spieler der nur auf die grafik achtet, ist kein richtiger spieler".
nur EINE sache nehm ich zurück: du kannst vielleicht doch mit einigen mithalten
wenn du kein cs mehr spielst, dann bist du hier im falschen forum
irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier alle gegen mich sind.
@CSfreak wenn hast du gemeint?
also
1. ich kann dich net leiden.
2. sorry ich nehm alles wieda zurück
3. ich bin au einer der besten aus meiner klasse *angeb*
4. grafik find ich schon wichtig, der spielspaß is dann schon größer.
5. aber cs wird irgendwann schon langweilig
6. ich bin hier im forum weil mein bester kumpel spielt (errorrist). und ich will halt mal sehn was hier so abgeht.
7. alle sin gegen dich aber nur weil ich z.b. niemanden beleidigt hab (im 1. beitrag) und nur meine meinung geäußert hab (auch wenn sich das komisch angehört hat).
8. nehm des mit meiner mutter sofort wieder zurück!
danke.
1. ich kann dich net leiden.
2. sorry ich nehm alles wieda zurück
3. ich bin au einer der besten aus meiner klasse *angeb*
4. grafik find ich schon wichtig, der spielspaß is dann schon größer.
5. aber cs wird irgendwann schon langweilig
6. ich bin hier im forum weil mein bester kumpel spielt (errorrist). und ich will halt mal sehn was hier so abgeht.
7. alle sin gegen dich aber nur weil ich z.b. niemanden beleidigt hab (im 1. beitrag) und nur meine meinung geäußert hab (auch wenn sich das komisch angehört hat).
8. nehm des mit meiner mutter sofort wieder zurück!
danke.
ich bin weder fuer noch gegen irgendeinen hier ich mag nur den unnoetigen spam und unnoetige beleidigungen nich.
hatte mit dem post oben tobanox gemeint....
axo un hier anfangen leute zu beleidigen die GAR nix damit zu tun ham find ich ,sorry, VOLLASSI.
wer meine mutter im real life beleidigen würde dem würd ich was klatschen, aber kein beifall
edit:
meinung vertretten, ja ok aba dann is des hier der falsche treadh....oder nich ??
hatte mit dem post oben tobanox gemeint....
axo un hier anfangen leute zu beleidigen die GAR nix damit zu tun ham find ich ,sorry, VOLLASSI.
wer meine mutter im real life beleidigen würde dem würd ich was klatschen, aber kein beifall
edit:
meinung vertretten, ja ok aba dann is des hier der falsche treadh....oder nich ??
Evil Link, nicht jeder is hier gegen dich ;-),!
Aber bitte back to Topic!
Vielleicht wäre es ja möglich wenigstens ein paar aus diesem Thread mal auf einen Sever zu bekommen, und dann können wir anonymus zusammen "trainiern"!
Apropos, wieso sagt ER nets mehr?
Aber bitte back to Topic!
Vielleicht wäre es ja möglich wenigstens ein paar aus diesem Thread mal auf einen Sever zu bekommen, und dann können wir anonymus zusammen "trainiern"!
Apropos, wieso sagt ER nets mehr?
Achja, ich bin auch mit 1.2 Aufs gymy gekommen hab jetrzt 1.9 in der 8. War auch in der BasketballballLandesmannschaft...
Und CS is dat geilste Multiplayer game was geht, trotz der ein bisschen veralteten Graphik! (DAs is nur meine Meinung! Muss nicht heißen das es auch andere gibT!)
Und CS is dat geilste Multiplayer game was geht, trotz der ein bisschen veralteten Graphik! (DAs is nur meine Meinung! Muss nicht heißen das es auch andere gibT!)
jo ok aber ich frage mich immer noch wie oft anonymus jetzt online kommt
hör von dem garnichts...und ich trainiere ihn eilein...
;-)
hör von dem garnichts...und ich trainiere ihn eilein...
;-)
Also ich bin 12, wieso? Spielt das ne Rolle? Und ich bin immer gegen 2 bis 4 on.
@tobanox: Du hast dir jetzt nen total schlechten Eindruck den anderen gegenüber hinterlassen du SCHWUCHTEL!
@tobanox: Du hast dir jetzt nen total schlechten Eindruck den anderen gegenüber hinterlassen du SCHWUCHTEL!
och leude macht so weiter un ich hau aus dem vorum hier ab...echt nu des macht doch koi spass mehr.. langt den einmal sagen nix ?
@willanonymbleiben oh scheiße ich bin jetzt bestimmt voll depri weil mir so ein kiddy mit 12 sagt dass ich ne schwuchtel bin *angstbekomm* hahaha. falls es dir noch net aufgefallen is: ich hab versucht mich zu entschuldigen! aber du ********* fängst glei wieder neu an. HALLO? DES THEMA WAR ERLEDIGT! wenn dich jetzt noch jemand trainieren will würds mich echt wundern, aber vielleicht is ja einer doch so net. also an deiner stelle würd ich mich ma zurückhalten schon allein aus dem grund dass du so einen idiotischen thread aufmachst!
@der rest außer kiddy entschuldigung für die scheiße die ich geschrieben hab. ich versprech ich machs nicht mehr. ich hoffe nur euer eindruck von mir is net so schlecht wie es am anfang vielleicht rüber kam.
@der rest außer kiddy entschuldigung für die scheiße die ich geschrieben hab. ich versprech ich machs nicht mehr. ich hoffe nur euer eindruck von mir is net so schlecht wie es am anfang vielleicht rüber kam.
@csfreak bleib! des ist des beste forum ausm ganzen netz und ich will net dass jemand wegen mir von hier weg geht! also sorry nochmal
Na und, kann ich was dafür dass ich ein kiddy bin? hat bis jetzt noch keiner gemerkt! auch die meinungen von jungen leuten sind was wert!
und csfreak: wieso solltest du gehen? sollte dann nicht ICH gehen? dieses forum hat für mich sowieso jeden reiz verloren... ihr werdet schon merken wer ich war, wenn derjenige nicht mehr schreibt. salut
und csfreak: wieso solltest du gehen? sollte dann nicht ICH gehen? dieses forum hat für mich sowieso jeden reiz verloren... ihr werdet schon merken wer ich war, wenn derjenige nicht mehr schreibt. salut
@tobanox: ich nehm das mit deiner mutter zurück...
aber bitte, wenn du kein cs fan mehr bist, dann les dir hier alles durch und gebe SINNVOLLE beiträge
es interessiert zwar manche keute was du gut findest und aws nicht, aber das passt weder in diesen thread, noch in das cs forum rein...aber trotzdem möchte ich mich entschuldigungen
@toastbroetchen: ich bin voll deiner meinung, back to topic...
aber bitte, wenn du kein cs fan mehr bist, dann les dir hier alles durch und gebe SINNVOLLE beiträge
es interessiert zwar manche keute was du gut findest und aws nicht, aber das passt weder in diesen thread, noch in das cs forum rein...aber trotzdem möchte ich mich entschuldigungen
@toastbroetchen: ich bin voll deiner meinung, back to topic...
counter-strike ist eigentlich erst ab 16....
macht nichts, bin auch erst 13....
macht nichts, bin auch erst 13....
Ich bin 14! Außerdem ist es in DEutschland seit ERfurt ab 18, so wie cz auch! Zum Glück wurde es nicht indiziert!
und ich schätze, das es mindesten halb so viele unter 16 Jährige wie Erwachsende spielen, leider gibt es noch viel zu viel cs-kiddies! Mit 6 Jahren cs zogge nfidn ich zimlich heftig! und die nerven auch ganz schon!
und ich schätze, das es mindesten halb so viele unter 16 Jährige wie Erwachsende spielen, leider gibt es noch viel zu viel cs-kiddies! Mit 6 Jahren cs zogge nfidn ich zimlich heftig! und die nerven auch ganz schon!
jo des stimmt. aber eins muss ich schon zugeben: cs hat wohl die größte und beste fangemeinde von allen games!
das gibt ne ab-18 version (englisch mit blut) und ne ab-16 version (deutsch ohne blut)
ok, alle sind Kiddys dann ist ja OK...aber Train wird trotzdem gemacht mit Anonymus...2-4 uhr ist zu früh!
du solltest so gegn 20 uhr da sein wo die meisten da sind...
du solltest so gegn 20 uhr da sein wo die meisten da sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.