Hi erstmal... Ich bin neu bei Counter Strike und suche jemanden der mit mir trainieren kann, er/sie sollte geduldig sein, und ein mittel- oder progamer sein.
Ihr versteht bestimmt das ich anonym bleiben will *schäm* meine msn addy ist emindayem@hotmail.com
ich bin so schlecht, dass ich sogar gegen den potbot leicht verliere. wer mir helfen will bitte melden, aber bitte verarscht mich nicht, es ist peinlich genug, sich hier outen zu müssen! thnx im voraus
Ihr versteht bestimmt das ich anonym bleiben will *schäm* meine msn addy ist emindayem@hotmail.com
ich bin so schlecht, dass ich sogar gegen den potbot leicht verliere. wer mir helfen will bitte melden, aber bitte verarscht mich nicht, es ist peinlich genug, sich hier outen zu müssen! thnx im voraus
Lol weil er in nem Clan spielen möchte! Das ist doch ganz normal wenn ich wieder Internet bei meinem CPU hab brauch ich auch erst mal was Training von jemand besseren ich hab ziemlich lange nicht ON gezockt und als ich gezockt hab nur sehr wenig ich trainier im moment immer mit den pods aber die fragge ich in die ecke
LoL !
wenn musst du schon auf public (oda auch clan) servern trainieren, alle machen das so !
wenn musst du schon auf public (oda auch clan) servern trainieren, alle machen das so !
okay für 500 euro pro stundemach ichs und teile mit dir meine kenntnise
ich hab auch ewig gegen den podbot trainiert, jetzt bin ich (teilweise) gut...such dir lieber nen einfacheren bot, den der podbot, hatt so eine art wallhack (die können dich durch wände sehen).
falls ihr jetzt denkt, ich bin ein cheater, weil ich weiß was n wallhack ist, dann denkt ihr falsch. (wie bereits viele wissen) der wallhack ist ein fehler bei cs. wie der funktioniert möchte ich nicht sagen. erstens: weil ich mich nicht als cheater outen will
zweitens: weil ich kein cheater bin
drittens: ich will niemanden zu cheater machen