Rätsel (Pokémon)

Rätsel (Pokémon)

Hört mal zu
ein freund hat vor meinen augen Jirachi bekommen.
Er war oben am Pyroberg die 2 "älteren Leute"
waren weg...
dann verschob sich der oberste der drei Steinen und in der Mitte stand JIRACHI...

WIE HAT ER DAS GEMACHT????
ohne X-PLODER...
Bitte um schnelle Anwort
Danke

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
danke
die alten leute gehen doch nich weg auch wenn du das game 100% durch hast!
Smiley Ja trotzdem würde mir mal jemand auf meine frage antworten.....

BITTE...
Ich flehe euch an antwortet egal was
Völliger SCHWACHSINN! -.-
Ist ja logisch dass niemand antwortet...

:-(
wenn es vor meinen augen ohne X-Ploder passiert ist
ich verspreche euch es ist wahr
Kann ja sein das das ein neuer Weg JIRACHI zu bekommen.
Aber warum sind die "älteren Leut" weg?
Es hört sich Unglaublich an und ist damit schwer zu glauben. Ausserdem war schon oft das falsch was manche bei ihren Freunden gesehn (auf dem Game-Boy) oder gehört haben.
Frag doch deinen "Freund"!
Völlig unmöglich und purer Irrsinn. STell Screenshots oder was in der Art rein, sonst glaubt dir keiner der sich mit dem SPiel auskennt.
stell ehrlich ma ein paar bilder ins web sonst kannse uns das nich beweisen und das thema könnte für uns schon abgehakt sein... ! wär zwar geil aber ich kenn auch kein item wo mit man leute verschwinden lassen kann oder so *ggg*

ruf deinen freund ma an oder sag du uns das: welche pokemon ihr dabei hatten welche items sie getragen haben zu welcher uhrzeit das war wie viele pokemon ihr hatten und alle möglichen daten die das spiel eventuell beeinflussen könnten. Markus
Das glaub ich auch nicht. Vielleich hat dein Freund Pachtes aufs Spiel übertragen, die den Spielverlauf ändern?
Oh, jaja klar... Leider vermüllen solche n00bs, welchen langweilig ist, das Forum... Man sollte wissen, dass hier niemand so blöd ist und das glaubt... Bitte, bitte schließt den Thread *fleh* ^^.

;-)
Ich würde sagen, dass wir ihm einenFrist von 2 Tagen setzen. In der Zeit kann man das leicht nocheinmal machen, fotografieren, scannen und ins Internet stellen. Ab: jetzt ;-)
also mach ein bild , wir glauben es dir so nicht!
Es kann einfach nicht sein, dass dort ein Jirachii erschien... Und Achamo traue ich nicht mehr, weil er auch z.B. den Mist mit Xeo-Xeo erzählt hat... Aber wenn du es glauben willst, bleib bei deiner Hoffnung, ein Jirachii zu bekommen...
Er kann ja von Jirachii ein Foto erstellen, dann steht da warscheinlich "Lv. X, Pyroberg". ^^

;-)
Lasst ihm doch bis sagen wir 22Uhr zeit.Wenn er dann nicht hat um es zu beweisen is er nurn lügner!
Hier fählen Einträge! Warum sind ein paar von mir und noch andere weg?
Warscheinlich hast du soviel Müll gepostet, dass die Beiträge von Mogelpwer gelöscht wurden! -.- lol

:-(
nur mal so ...

woher soll ich wissen ob er irgenwas gecheatet hat
er hat nur gesagt-das er gegen Jirachi kämpft
dann hat er irgend einen Pokeball geworfen und
dann stand da der eintrag im pokedex
er hatte Groudon-Kyogre-Rayquasa-Gewaldro-Sumpex-Lohgock alle mit Seegesang

als der kampf gegen Jirachi zu ende war stand er auf dem Pyroberg...
mehr kann ich nicht sagen...
könnte was wahres dran sein oder?
wenn es wirklich so war könnte es einmalig gewesen sein!
in den osterferien war es
ich kannte meinen freund erst seit 3 Tagen wir haben gezockt und dann passierte es

es kann sein das er mich ver*rscht hat
trotzdem ist es irgendwie passiert...
mir is es egal wie dein freund Jirachi bekommen hat
geklärt. wir können schliessen!
Ich glaub das ist nur ein Trick um auf sich aufmerksam zu machen. :-(

Also Please Close!

mfg Phönix(91)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.