Ich hab was rausgefunden (cheats). Der/Die cheat(s) sind scheiße und ich denke einige haben das auch schon rausgefunden aber ich sags euch trotzdem, da man sich immer wieder darüber lachen kann:
-ihr könnt euch selbst clonen (placeatpc "player...00000000") irgendwie so, halt der clonen cheat mit euch selber, allerdings fliegt ihr ausm spiel wennihr euch tötet.
- ihr könnt die lanschaft clonen (wer hätte es gedacht, ebenfals mit dem clonen cheat!)aber durch die geschaffene landschaft (häuser, bäume,...) kann man durchlaufen und die häuser haben keine türen.
So das waren mal wieder "sinnvolle" cheats von eurer moderatorin Flederschatten. schauen sie auch wieder nächstes mal rein, wenn es heißt : "cheats die die welt nicht braucht"
ich verabschiede mich und fahren sie vorsichtig!
-ihr könnt euch selbst clonen (placeatpc "player...00000000") irgendwie so, halt der clonen cheat mit euch selber, allerdings fliegt ihr ausm spiel wennihr euch tötet.
- ihr könnt die lanschaft clonen (wer hätte es gedacht, ebenfals mit dem clonen cheat!)aber durch die geschaffene landschaft (häuser, bäume,...) kann man durchlaufen und die häuser haben keine türen.
So das waren mal wieder "sinnvolle" cheats von eurer moderatorin Flederschatten. schauen sie auch wieder nächstes mal rein, wenn es heißt : "cheats die die welt nicht braucht"
ich verabschiede mich und fahren sie vorsichtig!
Nein, ich sag doch das haus ist eigentlich gar nicht da, man kann eibfach durchlaufen (wie bei "tcl") und ne tür hat die bude auch nicht, du kommst also gar nicht rein.
Anders bei z.b. kisten. du kannst sie dir hercheaten, durchlaufen, aber sie haben einen "innenraum". du kannst also dinge darin verstauen.
Anders bei z.b. kisten. du kannst sie dir hercheaten, durchlaufen, aber sie haben einen "innenraum". du kannst also dinge darin verstauen.
Verarscht ihr mich?
was soll an den ****** cheats toll sein?
das einzig nützliche an ihnen ist das sie dämlich sind.
was soll an den ****** cheats toll sein?
das einzig nützliche an ihnen ist das sie dämlich sind.
Cheats im allgemeinen sind mist aber dazu hatt jeder seine eigene meinung
*stimme von Moderatorin Flederschatten*:
Falls sie noch weitere anregungen für unsere nächste Sendung haben melden sie sich bitte hier in diesem Forum-Thema. Wir laden sie gerne zu einem Interview in unserer nächsten Sendung ein.
Falls sie noch weitere anregungen für unsere nächste Sendung haben melden sie sich bitte hier in diesem Forum-Thema. Wir laden sie gerne zu einem Interview in unserer nächsten Sendung ein.
Ach, mal wieder so ein Cheater, der seine Anwesenheit nicht anders zum Ausdruck bringen kann. Nichts ernstes. ;.)
Nein, echt nicht. Nur ein kleiner Junge, der Dagoth Ur nicht findet!]
Wie wärs mit ner neuen Sprache?
ossonisch!
Ach ne, eigentlich zu aufwendig.
ossonisch!
Ach ne, eigentlich zu aufwendig.
ja des müssten wir ja wieder lernen (genauso wie franz in der schule *kotz*)!
Wir und Flederschatten verarschen?! *ächz* Wie könnten wir! Osso der Ersatz Lubu ... garnichtschlechtichdenk.
El Osso der Heilige An-Alphabet der Neuzeit!
Verneigt euch ihr ungläubigen!

El Osso der Heilige An-Alphabet der Neuzeit!
Verneigt euch ihr ungläubigen!

auf hilfe klicken da stehn die smileys einfach zum beispiel [s*27] eingeben aber ohne sternchen!
dieses kunstwerk widmen wir cliffhunter,elodrin, tobanox und natürlich JAMES
*andereeifersüchtigmachen*
*andereeifersüchtigmachen*
@Flederschatten&Zweigling
Wir bedanken uns *verbeug* *knack* Scheiße i hab mir was verrenkt *ächz*
@all Los Leute bedankt euch gebührent bei den Damen!
Wir bedanken uns *verbeug* *knack* Scheiße i hab mir was verrenkt *ächz*
@all Los Leute bedankt euch gebührent bei den Damen!
Yo J.H. änder deinen Namen wieder zu Pushman um okay?!
Pushman war cooler!
Pushman war cooler!
Findet ihr echt? Abstimmung.
tobanox: ja.
Cliffhunter: ja.
Und dazu noch die größte Ehrerbietung an Zweigling.
²²²²²
tobanox: ja.
Cliffhunter: ja.
Und dazu noch die größte Ehrerbietung an Zweigling.
²²²²²Ja elodrin das ist komisch. Wollte Flederschatten registrieren, habs auch gemacht, aber wenn ich versuche damit zuschreiben sagt er das das passwort falsch ist! Wenn ich das Profil ändern will komm ich aber rein! Sehr komisch!
Kann ich denn meinen Nick-Namen ändern ohne mich neu registrieren zu lassen?
Und wer ist jetzt Zweigling?
Die Zweigling oder Elodrin oder wer?
Die Zweigling oder Elodrin oder wer?
Ach so. Ja, dann hi flederschatten/Zweigling/Elodrin oder was auch immer.
Was klappt denn jetzt eigentlich nicht?
Was klappt denn jetzt eigentlich nicht?
Es klappt wieder glaub ich.
Mein passwort war wol zu lang: ARCHAEOPTERIX
habs geändert
Mein passwort war wol zu lang: ARCHAEOPTERIX
habs geändert
Ich will aber lieber die alte Registration behalten. Geht das nicht irgendwie?
So, habe mich, wie ihr wolltet, wieder umbenannt;
damit jetzt weder
oder
, noch
oder
passiert und keiner
machen kann, ist jetzt alles wieder
!

damit jetzt weder
oder
, noch
oder
passiert und keiner
machen kann, ist jetzt alles wieder
!
WIR fanden james... auch nicht sooooo toll. (du weißt welches wort hier normal stehen würde!)
pushman ist viel besser, gut das du ihn wieder geädert hast!

pushman ist viel besser, gut das du ihn wieder geädert hast!

hab evtl. ein bild:
http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1823_JPG.htm
beschreibung: ganz links: Zweigling
mitte: Flederschatten
rechts:NICHT BEACHTEN!
http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1823_JPG.htm
beschreibung: ganz links: Zweigling
mitte: Flederschatten
rechts:NICHT BEACHTEN!
ine kleine dumme sau, die meint, etwas besseres zu sein? warum interessiert es dich denn so arg? gefällt sie dir? wenn findest du vom aussehen her am besten?
die ganz links hat normal natürlich nicht so rote augen!
die ganz links hat normal natürlich nicht so rote augen!
und wem gehört der
http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1876_JPG.htm
jemand aus unserer klasse! aber was ist mit meinen fragen?!?!? wir zwei haben normal auch nicht so rote köpfe! aber dort war es echt warm!
die ganz rechts find ich schon net schlecht! aber wenn ich jetzt sag dass zweigling besser aussieht ist flederschatten beleidigt und wenn ichs andersrum sag isses halt andersrum!
wie findest du die ganz rechts? findest du nicht auch, das se engebildet aussieht? ich denk nicht das flederschatten sauer wäre! aber danke für dein kompliment, obwohl ich da so schlimme alien-augen habe (so rot!)
hab ich gesagt dass ich dich besser finde? nein hab ich net! @flederschatten bitte zaubertinte net lesen! Zaubertinte: [ich find du siehst am besten aus zweigling]
sieht schon etwas eingebildet aus, aber glaub mir ich weiß wie eingebildete leute aussehen!
unser tobanox, hehe
ausserdem iss da schon ne hand :)) hrhr
sieht ned danach aus als obs noch platz hätte, also mach dir keine hoffnungen, hehe
ausserdem iss da schon ne hand :)) hrhr
sieht ned danach aus als obs noch platz hätte, also mach dir keine hoffnungen, hehe
Ich finde die links und in der Mitte auch am allerschönsten.
Die rechts sieht ziemlich langweilig aus. Hat auch blöde Augen. ;.)
Die rechts sieht ziemlich langweilig aus. Hat auch blöde Augen. ;.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

ey leutz wir haben pushman wieder zurück!