Mein taktik is Herr der Drachen aufzuruffen und dann mit der Drachrufflöte mein 2 starsten Drachen zuruffen
Meine Taktik ist mit Handcontrol Cyberdose und Verwandlungskrug #2 Verwirrung zu stiften und dann anzugreifen. Wenn mein Gegner ein starkes Monster aufruft benutze ich den Menschen fresser und meist die Wand dewr Illusionen um mich zu schützen.
Bin ich im Vorteil nutze ich spalt und Adliger der Auslöschung um ihn kein verteidigungs Monster zu lassen.
l
Bin ich im Vorteil nutze ich spalt und Adliger der Auslöschung um ihn kein verteidigungs Monster zu lassen.
l
Meine Taktik? Ähh... Ich glaub ich hab gar keine...
Oder so: Ich traktiere meinen Gegner mit Fallen (ich hasse Jinzo) und Monstern und greife seine LP direkt an. Am besten nehm ich noch ´ne Combo mit, wie Legendary Ocean, Giga Gagagigo und Tornado Wand! Das ist cool!
Oder so: Ich traktiere meinen Gegner mit Fallen (ich hasse Jinzo) und Monstern und greife seine LP direkt an. Am besten nehm ich noch ´ne Combo mit, wie Legendary Ocean, Giga Gagagigo und Tornado Wand! Das ist cool!
Nun meine taktik ihn mit allem was ich habe anzugreifen ohne erbarmen habe sonst fast keine
Was wohl, Aggro Control - dzwar das effektivste, allerdings ist es langwelig, ich glaube ich muss nach meinem nächsten Sieg heulen
toll kommt der wieder mit seinen ausdrücken und ich kenn mich wieder mal nicht aus*heul*verdammt lol
ka ich spiel handcontrol oder messenger-beat down.
ka ich spiel handcontrol oder messenger-beat down.
Ich spiele so lange Beatdown bis der Gegner verzweifelt. Und wenn er das zu verhindern weiß setz Ich F I N A L ein.
Ich habe die Taktik:
Erstmal solange schützen bis ich ein paar unbesiegbare Combos spielen kann *g*
PS: ICh hasse Jinzo auch, weil der Hässlich ist und stinkt
Erstmal solange schützen bis ich ein paar unbesiegbare Combos spielen kann *g*
PS: ICh hasse Jinzo auch, weil der Hässlich ist und stinkt
Exodiadeck: Ratet mal
Drachendeck: Direkter Angriff
Chaosdeck: Gegnerisches Deck vernichten
Direktdamagedeck: Greif mich an...
PS: @ Chaos X: Ich glaub hier stinkt etwas und hässlich ist es auch...
Drachendeck: Direkter Angriff
Chaosdeck: Gegnerisches Deck vernichten
Direktdamagedeck: Greif mich an...
PS: @ Chaos X: Ich glaub hier stinkt etwas und hässlich ist es auch...
Dass is die einfachste Technik und erfordet viiiieeeeel Glück: mann setzt Herr der Drachen, rüstet ihn mit zwei Drachenruffflöten aus. Hohle 3 Weisse Drache fusioniere sie mit Fusionstor oda mit Polymerisation, has den Ultra auf dem Feld setzt Crush Karte verdeckt und beendet seinen Zug. (das hab ich mal ein einziges Mal geschaft)
*lol* Deine taktik ist zu 100% nichtn durchführbar, da du
1. Keinen Ultradrachen haben kannst
2. Du deine Crush Karte in diesem Moment weder einsetze, noch besitzen, noch sinnvoll nutzen kannst
1. Keinen Ultradrachen haben kannst
2. Du deine Crush Karte in diesem Moment weder einsetze, noch besitzen, noch sinnvoll nutzen kannst
Ganz einfach:
Mein Genger muss erstmal ´n Haufen Monster killen, damit ich nachher mit Schatten-Leichenfledderer viele ATK habe. (denn für jedes Viech auf´m Friedhof bekommt er ja 100 ATK extra! ^^) Funzt aber auch mit einem mit Phamtomabkommen ausgerüsteten Monster. ^^
Mein Genger muss erstmal ´n Haufen Monster killen, damit ich nachher mit Schatten-Leichenfledderer viele ATK habe. (denn für jedes Viech auf´m Friedhof bekommt er ja 100 ATK extra! ^^) Funzt aber auch mit einem mit Phamtomabkommen ausgerüsteten Monster. ^^
@Dämonenbeschwörer
Es gibt den Ultra drachen auf japanisch vielleicht spielt er mit dem?Geht die crush karte nich mit dem herr der drachen?Is doch bis 1500atk oder def und der hat nirgens mehr.
Es gibt den Ultra drachen auf japanisch vielleicht spielt er mit dem?Geht die crush karte nich mit dem herr der drachen?Is doch bis 1500atk oder def und der hat nirgens mehr.
Ich setze darauf so schnell wie möglich meine weißen drachen zu rufen!Paladin des weißen drachen usw.
aber ich hab keinen gegner der es mir schwierig macht!
nur looser!
aber ich hab keinen gegner der es mir schwierig macht!
nur looser!
Mein Deck basiert auf die reine Zerstörung.
(so das mein gegner möglichst keine karten spielen kann)
(so das mein gegner möglichst keine karten spielen kann)
meine Taktik: Direkter Angriff mit 8500 ATK,wie das geht?ganz einfach:
2x Toon-Drache
1x Toon-Schädel
mit allen direkt angreifen,fertig.
Den Toon-Schädel kann ich ohne Tribut spielen,und den Toon-Drachen mit nur einem Tribut,wollt ihr wissen wieso?die antwort steht weida unten.
weiter unten.
ja,nich mehr lang.
nochn bisschen scrollen.
durch Cost Down,die Ultra Rare version,die deutsche wird nur ne Rare sein -.-
2x Toon-Drache
1x Toon-Schädel
mit allen direkt angreifen,fertig.
Den Toon-Schädel kann ich ohne Tribut spielen,und den Toon-Drachen mit nur einem Tribut,wollt ihr wissen wieso?die antwort steht weida unten.
weiter unten.
ja,nich mehr lang.
nochn bisschen scrollen.
durch Cost Down,die Ultra Rare version,die deutsche wird nur ne Rare sein -.-
wisst ihr was mir neulich aufgefallen ist,(wusst ich bis jetzt nicht):
die deutschen spell ruler enthalten mehr karten als die engl.magic ruler.
fragt mich nicht wieso
die deutschen spell ruler enthalten mehr karten als die engl.magic ruler.
fragt mich nicht wieso
meine taktik ist wie die von Cries colorado!durch 2 flippmonster herr der drachen und drachenzauberflöte aus meinem deck zu holen und dann 2 meiner stärksten drachen zu rufen!
@Rinoa
Du kannst die drachen mit der drachenrufflöte nur aus der hand spezialbeschwören.das is kein paladin des weißen drachen!
Du kannst die drachen mit der drachenrufflöte nur aus der hand spezialbeschwören.das is kein paladin des weißen drachen!
ja das weiß ich doch!ich weiß noch grad mal so wie ich mit meinen eigenen karten umgehen muss!ich glaub ich hab mich dann ein bisschen schlecht ausgedrückt!
paladin des weißen drachen...kann der sowas?
paladin des weißen drachen...kann der sowas?
mit dem Paladin des weißen drachen kannst du einen weißen drachen von der hand oder vom deck spezialbeschwören du brauchst aber die ritual karte
Weißen Drachen Ritual.Leider kann der BEWD nicht in der runde angreifen in der du ihn durch den effeckt vom paladin des weißen drachen gerufen hast!Den Paladin und die ritualkarte gibt es im Starter Deck Evolution Kaiba oder ich glaube magican force das weiß ich aber nicht mehr genau.
Weißen Drachen Ritual.Leider kann der BEWD nicht in der runde angreifen in der du ihn durch den effeckt vom paladin des weißen drachen gerufen hast!Den Paladin und die ritualkarte gibt es im Starter Deck Evolution Kaiba oder ich glaube magican force das weiß ich aber nicht mehr genau.
und wo kriegt man die her?bei uns in der umgebung sind gerade mal neu die pegasus und joey starter decks raus gekommen!...lass mich raten..die kann man sich bestimmt irgentwo her bestellen oder?
ich sag mal 100 pro zu weit weg von dir aus..ich wohn in der nähe von neubrandenburg(das sagt dir sicherlich nix)!das liegt in mecklenburg vorpommern!warum fragst du eigentlich?
ach du sch... .und da gibt es keine evolution decks?gut das ich da nich wohne!
Also Leute was ich so sehr hier wird hier nur mit jedesmal Lord of D. gespielt!hmm wieso versucht ihr nichtmal mitanderen Monstern ein duell zugewinnen Lord of D. und Flöte musst du erstmal bekommen bis dahin seit ihr schon tot!Also meine Takke ist den Gegner so viel wie möglich in eine ecke zudrängen und mit Zauber und Fallenkarten zu besetzen am ebsten ist Verräterische Schwerter dann nehmt ihr eine monsterkarte mit 2000Atk oder mehr und ein Effectmonster, mit dem 2000 greift ihr seine monster an und vernichtet sie und setzt dann immer nur starke monster aufs Feld und haltet eure Zauber und Fallenkarten berreit fals er den fehler macht und z.b. Lord of D. benutzt!
Meine taktik ist mit meinen 10 Fernichtungszaubern (Funken,Ookazi und so) meinen Gegner zu vernichten
@kikiro
ich wohne in niedersachsen!
@Summ0n3d
falls ich es nicht schaffe meinen weißen zu rufen(was sehr unwarscheinlich ist)hab ich noch meine starken lev.4 monster Zombyra usw.
@anakin
schon mal was von goblin fan gehört?
ich wohne in niedersachsen!
@Summ0n3d
falls ich es nicht schaffe meinen weißen zu rufen(was sehr unwarscheinlich ist)hab ich noch meine starken lev.4 monster Zombyra usw.
@anakin
schon mal was von goblin fan gehört?
meine taktik ist dass ich despair from the dark mit kartenzerstörung spezial beschwöre D.F.T.D.:ATK DEF:2800 3000
Bestimmt kennt fast keiner diese Karte denn es ist eine sehr seltene Karte hab von Dark Crisis Booster
Bestimmt kennt fast keiner diese Karte denn es ist eine sehr seltene Karte hab von Dark Crisis Booster
jaja sehr sehr seltene karte!
common du d*p*!
du kannst sie nur durch einen effekt des gegners beschwören.
common du d*p*!
du kannst sie nur durch einen effekt des gegners beschwören.
Meine taktik ist so schnell wie möglich die exodia necross zu beschwören und dann mein Gegner gnadenlos fertig zu machen.
meine ist Cyberdose wenn ich eine der 3 Götterkarten ziehe aktiviere ich den Flip und hab 5 monster auf den feld opfere drei monster und rufe sie dann spiele ich monster wiedergeburt und hole ein beliebiges monster und opfere wieder die und rufe noch eine götterkarte
Exodia necross kann kaum vernichtet werden aber es gibt einen nur einen um sie zu zerstören.
darf man doch mit götterkarten spielen..ich dachte immer,die sind vom duellieren ausgeschlossen,weil die zu mächtig sind?
Es Gibt nur Eine I.
Ich hab doch den Meister gefragt und zwar Kazuki Takahaschi.
Ich hab doch den Meister gefragt und zwar Kazuki Takahaschi.
Und zwar musst du mit einer Zauberkarte z.b. Monster reborn spielen und ein Teil von Exodia vom Friedhof holen dann wird sie vernichtet.
Das ist der einzige Weg Exodia Necross zu besiegen.
Das ist der einzige Weg Exodia Necross zu besiegen.
Wenn du noch eine hast dann schreib sie bitte rein.
Ich habe nämlich einen Weg gefunden wie der Gegner es nicht schafft sie zu holen und zwar eine seltene Zauberkarte.Und wenn du noch eine weißt dann finde ich einen Weg sie davor zu schützten.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Ich habe nämlich einen Weg gefunden wie der Gegner es nicht schafft sie zu holen und zwar eine seltene Zauberkarte.Und wenn du noch eine weißt dann finde ich einen Weg sie davor zu schützten.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
@ Guckt mal rein: Exodia Necross kann durch die von dir genannte Art zerstört werden oder durch Effektmonster, wie Man-eater-Bug! Das gaht einfacher!
@Kan
sie kann nicht durch effektmonster, fallen- und zauberkarten zerstört werden
man kann sie aber z.B. mit Seelenerlöser oder Leichenfledderer vernichten (nur mind. 1 teil vom friedhof entfernen)
sie kann nicht durch effektmonster, fallen- und zauberkarten zerstört werden
man kann sie aber z.B. mit Seelenerlöser oder Leichenfledderer vernichten (nur mind. 1 teil vom friedhof entfernen)
nene stimi!sie kann durch effektmonster zerstört werden.ganz sicher:
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=DCR&no=020&la=ygo_us&short=
This card can only be Special Summoned by the effect of "Contract with Exodia". This card is not destroyed as a result of battle at any time or by the effects of Spell or Trap Cards. During each of your standby phases, increase the ATK of this card by 500 points. This card is destroyed when you do not have all 5 of these cards in your Graveyard: "Exodia the Forbidden One", "Right Arm of the Forbidden One", "Left Arm of the Forbidden One", "Right Leg of the Forbidden One", "Left Leg of the Forbidden One".
super combo mit:
royal command+wicked breaking flamenberge-baou+necrovalley
so gut wie unzerstörbar
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=DCR&no=020&la=ygo_us&short=
This card can only be Special Summoned by the effect of "Contract with Exodia". This card is not destroyed as a result of battle at any time or by the effects of Spell or Trap Cards. During each of your standby phases, increase the ATK of this card by 500 points. This card is destroyed when you do not have all 5 of these cards in your Graveyard: "Exodia the Forbidden One", "Right Arm of the Forbidden One", "Left Arm of the Forbidden One", "Right Leg of the Forbidden One", "Left Leg of the Forbidden One".
super combo mit:
royal command+wicked breaking flamenberge-baou+necrovalley
so gut wie unzerstörbar
Die ist imun gegen fallen-zauberkarten.
Und dass mit einer Karte vom Friedhof holen , wie schon gesagt ich habe eine Ultra Rare die dass verhindert.
Und dass mit einer Karte vom Friedhof holen , wie schon gesagt ich habe eine Ultra Rare die dass verhindert.
die is net ultra sondern super rare.du hast überhaupt keine ahnung.tztztz
Meine Taktik geht so:
Wenn ihr in Verzweiflung sied und nicht wisst was ihr tun sollt sind zwei Speer-Idioten und 1-3 Seelenerlöserkarten dass beste.Verbannt zuerst mit Seelenerlöser gute Karten die euer Gegner mit Hilfe des Speer-Idioten holen könnte.Nachdem ihr dann einen Speer-Idiot im Friedhof habt könnt ihr gleich mit dem Effekt des nächsten Idioten den Anderen holen.Klar sicher kann der Gegner gute Karten aus seinem Friedhof holen.Aber die guten habt ihr schon mit dem Seelenerlöser verbannt.
Dass ist wohl die beste lösung wenn du kein Monster auser dem Idioten hast um deine LP zu schützen.
Wenn ihr in Verzweiflung sied und nicht wisst was ihr tun sollt sind zwei Speer-Idioten und 1-3 Seelenerlöserkarten dass beste.Verbannt zuerst mit Seelenerlöser gute Karten die euer Gegner mit Hilfe des Speer-Idioten holen könnte.Nachdem ihr dann einen Speer-Idiot im Friedhof habt könnt ihr gleich mit dem Effekt des nächsten Idioten den Anderen holen.Klar sicher kann der Gegner gute Karten aus seinem Friedhof holen.Aber die guten habt ihr schon mit dem Seelenerlöser verbannt.
Dass ist wohl die beste lösung wenn du kein Monster auser dem Idioten hast um deine LP zu schützen.
Meine Taktik: ATTACK => DESTOY, ATTACK => DIRECT DAMAGE, MAGIC OR TRAP CARD => DESTROY THE MAGIC AND TRAP CARD! Habt ihr es gecheckt?
L: GoSD
L: GoSD
Meine Taktik ist absoluter Beatdown:
Mit Fallen Lebenspunkte erhöhen;Monster vom Gegner wegfetzen;Magiekarten zerstören;Dem Gegner die Handkarten fetzen und dann angreifen.Einfache Taktik,oder?
Mit Fallen Lebenspunkte erhöhen;Monster vom Gegner wegfetzen;Magiekarten zerstören;Dem Gegner die Handkarten fetzen und dann angreifen.Einfache Taktik,oder?
Is bei mir so ähnlich: Erst verdeckte Karten zerstören, dann mit Man-Eater Monster mampfen und mit einem starken Monster direkt angreifen. Oder die Monster gar nich erst aufs Feld kommen lassen (Bodenlose und normale Fallgrube). Auch nich schwer zu verstehen...
Meine Taktik ist mit meinen Feen meine Lebenspunkte zu Erhöhen und wenn er Angreift mit Fee-Lily zuschlagen
Oder warten bis ich Dark Nikrofear rufen kann
Oder warten bis ich Dark Nikrofear rufen kann
Das was Guckt mal rein gesagt hat ist schon richtig diese Karte die das verhindert ist eine Ultra Rare.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.