hi@all !
ich möchte unbedingt CS 1.6 spielen, ich hab mir steam runtergeladen, die kleine version die ca. 600kb groß ist. Wenn man dann steam öffnet muss es ja erstmal upgedatet werden, aba da macht er bei mir nur bis 27% und dann fängt er immer neu an und nach 3 mal kommt sone meldung wo steht das ich es später nochmal versuchen soll !
Aber egal wann ich das mache, immer ist es so, was kann ich dagegen tun ?
Ich habs auch schon mit der großen version probiert, geht auch nich !
BITTE HELFT MIR !
ich möchte unbedingt CS 1.6 spielen, ich hab mir steam runtergeladen, die kleine version die ca. 600kb groß ist. Wenn man dann steam öffnet muss es ja erstmal upgedatet werden, aba da macht er bei mir nur bis 27% und dann fängt er immer neu an und nach 3 mal kommt sone meldung wo steht das ich es später nochmal versuchen soll !
Aber egal wann ich das mache, immer ist es so, was kann ich dagegen tun ?
Ich habs auch schon mit der großen version probiert, geht auch nich !
BITTE HELFT MIR !
Ich kann kein CS spielen, also helft mir bitte, stellt euch vor ihr könntet kein CS zoggn, würdet ihr nich auch verzweifeln, bitte nehmt euch ma die 2 minuten und schreibt wie ich diesen fehler beheben kann, BITTE !
steht da vielleicht "the game is at the moment unavailable"?
Dann ist das nur kurzzeitig! Diese Felehrmeldung kommt max. 3 Tage, wenn du offt eneu startest, weniger, immer wieder versuchen! Der Bug soll mit diesem Update gifixt werden! Wenn das da nicht stehe, bitte ma genaue Fehlermeldung!
Dann ist das nur kurzzeitig! Diese Felehrmeldung kommt max. 3 Tage, wenn du offt eneu startest, weniger, immer wieder versuchen! Der Bug soll mit diesem Update gifixt werden! Wenn das da nicht stehe, bitte ma genaue Fehlermeldung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.