Diskriminierung der weiblichen morrowindspieler (* Morrowind)

Diskriminierung der weiblichen morrowindspieler (* Morrowind)

Mir ist aufgefallen, das Morrowind ein sexistisches spiel ist in dem dem das weibliche geschlecht ungerecht behandelt wird.
so gibt es gleich am anfang z.b. bie den argoniern viel weniger auswahlmöglichkeiten bei den gesichtern für weibliche charaktre. auserdem sind, soweit ich das beurteilen kann, (fast?)alle statuen der Dwemerruinen männlich und die sklavinnen, die übrigens ausnahmslos tierwesen sind, sind oben ohne wobei bei den m. sklaven alles verdeckt ist.
Außerdem gibt es kaum weibkiche Gegner und die wenigen ausnahmen (Flederschatten und Zweiglinge) sind SEHR spärlich brkleidet, was einen daran zweifeln lässt, ob diese wirklich nur als gegner gedacht sind und nicht als belustigung für die bevorzugten männliche morrowind-spieler.

wär ist ebenfalls gegen diese frauenfeidliche haltung des spiels, der stimmt hier bitte für eine verbesserung der umstände in einer neunen erweiterung (falls es so etwas geben sollte).

Zaubertinte: Zaubertinte: [P.S.: ich spiel das spiel trotzdem gerne]
Aber Flederschatten. Wenn es die leicht unangezogenen Flederschatten und Zweiglinge nicht gäbe, würde doch kein Junge/Mann das Spiel spielen. Da kann man nichts daran ändern, dass wir so sind. ;.)
Das mit den Statuen trägt ebenfalls zum oben erwähnten bei.

Ich war noch nie Argonier, aber auch bei den anderen ist das feminine Fehlen oft zu bemerken.

Außerdem ist übrigens auch fast jeder richtig berühmte gute Mensch oder starke Krieger ein Mann. Vivec, Sotha Sil, Vedam Dren (oder wie der heißt.) und auch die Anführer der ...-Falterlegionen. Mister Karstaag ist, so weit ich das richtig unter dem Fell erkennen konnte, ähäm, auch ein maskulines Monster. Der Skaal-Schamane und der Skaal-Anführer sind? Genau, Männer!
Na ja, dann gibt's aber noch Almalexia, weiblich, die Sotha Sil zerstückelt, Mournhold unter Asche ersticken lässt, sich obertoll fühlt, zu schwach ist um sich nicht von Kriegern beschützen zu lassen, uvm.
Und Dagoth Ur ist höchstwahrscheinlich ein Neutrum.

Ich bin also klar dafür, dass TES 4 in dem Punkt genauso werden soll. (Halt mit noch mehr halbnackten Monsterchen ;.)). Mit "Monsterchen" meine ich natürlich nicht, dass ihr weiblichen Kreaturen irgendiwe schwächer wäret, als andere, wie z.B. der Ogrim.
Aber wenn das spiel etwas frauenfreundlicher wäre würden es viel mehr "mädchen" kaufen, was nicht jeißen muss, das die jungs zu kurz kämen und ihr könntet im forum mit mehr hübschen mädels wie mir schreiben. so wäre bieden seiten gedient und der hersteller würde mehr verdienen.

Übrigens, hast du was mit pushman zu tun? Dien Benutzerprofil erinnert mich doch sehr stark an ihn.
Nicht schlecht. Bist die erste, die das erkannt hat.
Du solltest dich auch mal registrieren lassen.

Ok, in dem Punkt, "mit mehr hübschen mädels" hast du Recht, das es nicht schlecht wär, aber es deswegen frauenfreundlicher zu machen...dann macht es ja keinen Spass mehr Leute wie dich, die einzige Morrowind-Spielerin, damit zu ärgern. ;.)
Das dat spiel Frauenfeindlich ist würde ich nicht sagen. Auserdem: Ich glaub das Mädchen so viel PC zocken ist sowieso nich üblich (zumindest kenn ich keine die sowas zocken oder überhaupt zocken). Zaubertinte: [ kennt irgendeiner noch andere Mädchen die Morro zocken? ]
Nein, die gibt es wie schon erwähnt, wirklich nicht.
@ Puhsman deine Namensänderung ist doch ziemlich auffällig, wieso is Flederschatten die erste die das mitkriegt?
Unser Mod ist nicht frauenfeindlich, noch nicht! ;.)
waaas ? weibliche sklaven sind oben ohne ? verdammnt, wiso hab ich die schon alle befreit, hrhr

@flederschatten
als frauenfeindlich kann man(n) morrowind nicht bezeichen, du willst n beweis ?
geh mal inn turm von Therana und schau dir mal den sklaven neben ihr genauer an, hehe

mfg Elodrin
Mach dir keine Hoffnungen Elodrin, die Skalvinen sind nicht ganz unbekleidet.
als ob ichs nötig hätte *löl*
Ich kenn noch ne andere die morro zockt: meine freundin. (hat aber kein internet)

@pushman: warum hast du deine namen geändert? (der alte war besser: nicht so lang und kompliziert)
wer ist überhaupt "james hetfield"?
@Flederschatten
James Hetfield wurde am 3. August 1963 in Los Angeles geboren. Sein Vater war ein Trucker, der in Nebraska aufgewachsen war, und seine Mutter war Operettensängerin. Sie starb, als James noch ein Teenager war. "Mein Vater war immer einer von diesen, Schneide deine Haare ab!-Typen. Meine Mutter war da viel offener", erzählte James Jahre später. "Sie malte viel. Sie erinnerte mich irgendwie an diese Berkeley-Mütter. Sie hat meinen Erfolg mit Metallica nicht mehr erlebt. Das Familienverhältnisse die Probleme der Arbeiterklasse widerspiegelten, begann sich mit dem bohemehaften, weitgereisten Lars anzufreunden. Ihrer beider Vorliebe galt dem Metal, und sie brauchten beide ein Ventil um Druck abzulassen. Dieses Ventil war ihre Band, Metallica.

Von Beginn an wurde James Hetfield zum Haupt-Songwriter von Metallica, von den Riffs bis zu den Lyrics. Wenn er mal gerade nicht singt, schreibt oder spielt, jagt er oder betreibt verschiedene andere Sportarten. Gerade vor kurzer Zeit hat er begonnen zu snowboarden, nachdem er dass skateboarden nach einigen Unglücken an den Nagel gehängt hatte. Gitarren sind weiterhin der grösste Teil seines Lebens. Er sammelt nun alte Gitarren, besonders welche aus dem Jahr 1963, seinem Geburtsjahr. Außerdem bastelt er ständig an seinen frisierten Wagen: derzeit fährt er einen Chevy Bel Air, den er selbst zusammen gebastelt hat.

Private Probleme, die hauptsächlich aus James' Alkoholsucht entstanden, waren für ihn anlass im Sommer 2001 eine REHA-Klinik aufzusuchen. James, dem man nachsagte er könne an einem abend 2 flaschen Vodka verputzen, war zunehmend depressiv und wollte mit Hilfe von Psychologen sowohl seine schwere Kindheit aufarbeiten, als auch seine Alkoholsucht bekämpfen. "Ich hab mich gefragt warum alle Leute um mich herum immer glücklich sind, nur ich nicht", sagte Hetfield später. Die schwierige Situation hätte innerhalb der Band sogar fast zum Split geführt, wie später das Fanclub Magazin SoWhat berichtete. Hetfield habe sogar mit dem Gedanken gespielt es seinem Kollegen Jason Newsted nach zu machen und die Band ebenfalls zu verlassen. Mittlerweile sollen sich James, Lars und Kirk jedoch besser verstehen als jemals zuvor.
ihr seid aber keine metallica fans oder? :-)
nein, nur google-user, *haha*

Böhse Onkelz rulez :)
also zum topic:
Ich finde schon das im Morrowind frauen nicht wirklich die selbe stellung wie männer haben( die gründe stehen oben)... aber wenn du als frau spielst kommst du viel schneller in manchen quests weiter (z.b. Telvanni) da du von anderen frauen mehr gemocht wirst... außerdem gibt es da ja noch die weiße frau der aschlandstämme die auch eine wichtige rolle spielen...und was ist mit Azura...ist auch ne frau...

zu Musik:
PUNK RULT onkelz sind mist :-)
...nur weil du keine ahnung hast sind sie noch lange nicht scheisse *ohoh, diskussion anwerf* hrhr

ausserdem ist BO punk, wenn auch gepflegt, kein fun-punk !

wer ahnung hat ist klar im vorteil

*hat sich jetzt bestimmt ein neuen feind geschaffen*

<----- nimm den post ned so ernst, es artet immer in einer negativen diskussion aus, sobald BO ins spiel kommt
BO gehen ab! Schutzgeist der Scheiße! Er lebe! *kranke Lache*
@alle zweifler kann ich nur diese HP empfehlen:
www.kneipenterroristen.de

überdenkt dann nochmal euer Urteil.
Das ist aber jetzt nichts zu meinem Thema, oder?
Smiley
weiss nicht ob das was zu deinem thema iss, was meint ihr ? (:
doch schon und böhse onkelz rulen wirklich!
sorry ich find nich das es gerade wenige weibliche gegner gibt oder?
Auch die Sklaveninnen sind doch nicht nur tierwesen?
aber in allen anderen dingen muss ich dir recht geben fleder..
naja mir gefälltsSmiley
also ich find au dass es genug weiblich chars gibt.
@ Flederschatten,
habe mich umbenannt, weil ich absoluter Fan von Metallica bin.
Wer J. H. ist, hat Elodrin dir ja schon erklärt.

@ Cliffhunter,
sie sollte ja auch nicht unauffälig sein, damit man erkännt, wer ich war.

@ all
Aber eigentlich sind die w. Leudz auf Morrowind wirklich nicht so schrecklich, wie z.B. Almalexia. Es gibt ja auch, wie hier schon erwähnt, Azura und die Aschländer-Tussi (nehmt mir das jetzt nicht übel!), außerdem Eydis Feuerauge in der Kriegergilde. Sie ist eine sehr starke, tapfere Kriegerin! Gute Magier sind meistens auch Magierinnen.

Ich habe das Benutzerprofil übrigens ein bisschen geändert.
@peter
wenigstens posten sie ned so nen müll in ein forum.
als mein junge geh jetzt heim, aber heul ned so viel, hehe
oh mann wie hasse ich solche deppen wie peter oder osso!
Geht mir genauso. Echt schrecklich. Eine geradezu vollkommene Undiszipliniertheit. Nene. ;.)
Die nerven aber echt!
ich hab mir grad mal dein profil durchgelesen, ich glaub ich muss mein profil mal a bissl ändern glaub.
Ja, tu das. Und mach die Daten mal öffentlich!
Was willste denn ändern?
weiß net, die kurzbeschreibung. da steht grad gar nix aber mir fällt au nix ein.
ey james wie alt bisch du?
Sag doch, ob du schon mal da warst, was du so machst genauer ausgeführt und so was.

Ich bin 13 1/2.
jetz ohne scheiß? 13 1/2? cool.
Ja, wieso?
bin 14. ich hatte gedacht du bist so um die 16
Irgendwie denken viele, ich wäre älter.
Und zeig mal die anderen schon vorhandenen Profil-Daten!
du schreibst irgendwie als wärst du älter.
Aha, danke.
Und was ist hiermit?] ;.)
da steht noch garnix. außer meiner hardware.
Zeig trotzdem. ;.)
Schreib doch noch mehr rein. Wohnort, Geburtsdatum, usw.
hab ich is online
Gut Tobanox, endlich mal was zu sehen. ;.)
Dann werd ich das mal in meinem Benutzerprofil ändern, dass du jetzt registriert bist.
Hier ist ja echt mal voll der fette Betrieb *freu*. Also ich habe vergessen das meine Schwester und eine Freundin von mir auch Morrowind spielen und das gar nicht mal so schlecht... mein Profiel muss ich auch mal ändern sieht mal echt mager aus ... nur Flederschatten war noch nicht da *schade* *g*

ach ja ich habe obenn geschrieben das onkelz mist sind... ich habe onkelz selber lange gehört und finde einige Lieder ja gar nich mal so schlecht... (das darf jetzt echt keiner meiner Kollegen lese :D ) Aber ich finde das Ärzte, Wohlstandskinder, Terrorgruppe, Rasta Knast , NoFx und andere einfach bessere Mucke machen...

Aber ich höre auch ab und zu Hip-Hop und Trance(DAS darf jetzt echt keiner meiner Kollegen lesen *bg*)
@ Greenman,
ich hingegen habe ein bisschen mehr im BP stehen. ;.)
Frauen sind ( außer bei Ego-Shootern) wie ich finde genau so gute Zocker.
Morro is schon n bisserl Frauenfeindlich aba es is ja nicht so, als ob nur Zuhälter und Vergewaltiger Vvardenfell beherschen ;)

@pushman/James Hetfield ich mach mein Profil ma öffentlich, da ich dein Profil total genial fand Smiley

greetz Shadow-Strike
Ein weiteres Mal vielen Dank, erhabener Shadow-Strike!
Oha, du bist auch schon 16?
Ihr seid alle schon so alt.
Man is so alt wie man sich fühlt! ;)
Du sagst das grad so als bräucht ich schon ne Gehilfe ^^

greetZ Shadow-Strike
Nein, nein, würde ich auch nie behaupten, nur ist hier kein registrierter User irgendwie jünger als ich. Naja, Cliffhunter vielleicht, aber ansonsten...
ich in einem monat auch *freu* oh gute mucke im radio (jetzt kommt schleichwerbung) 1LIVE.. es ist vorbei vorbei vorbei (4x) es geht wirklich so...um ne zerbrochene Liebe... tolles Lied drückt meine Gefüle mal echt gut aus...
Naja siehs ma so, dass heißt auch das es keine so guten und jungen Mod-Ersteller wie euch beide hier gibt
Smiley

greetZ Shadow-Strike
Shadow-Strike, also du wirst wahrscheinlich den Mod als erster bekommen, so wie du uns ständig motivierst. :.)
Klar. Ehre wem Ehre gebürt Smiley.
Auf dem Mod freu ich mich schon Smiley
mann,mann,mann iss man einen Abend ned online ist hier die hölle los :)
hab mal alle eure profile durchgelesen, sehr informativ
Also ich bin exakt 13.
@ Shadow-Strike Dann kannst du dich aber noch lange freuen. Dauert nämlich noch. Aber nicht die Hoffnung verlieren! Wir arbeiten daran!
@all findet ihr nicht auch das dieser Smiley schwul aussieht? Smiley
och meno immer der shadow... Smiley...Smiley
@ tabanox
Geh du mal als 17 jähriger inne disco und werde auf 26 eingeschätzt und lass dich von ner 23 jährigen abschleppen!

Schaffste das nachzumachen dann sag ich dir bist du richtig Guuuuut! Hat hast ne Charismawert so um die 2k wortgewandheit so bei 50k und äuseres bei 12m

(das mit werdten is leider im Reallife unmöglich!)

Viva la Graupe
@geist
lebst ja doch noch *freu*

ähm hab ich jetzt zu viel gekifft ? werd aus deinem post ned schlau, was hat den das mit dem topic zu tun 0_o

//EDIT: stehe, immo grad auf der leitung, aba heisst das etwa das du schon mit nem 26 jährigen verwecheselt worden bist ?
buahahah *schnellinssauerstoffzeltflücht*
a-t-o-m-r-o-f-l-m-a-o
stell ma ein foto online plz :))
also ich versteh des ehrlich gesagt au net so. aber eigentlich isses ja egal bin 14 und geh trotzdem ind disco un werd trotzdem abgeschleppt! aber auf 26 schätzt mich niemand! komisch odda?

@hannssssa hast du ein problem mit deiner persönlichkeit? ein psychater würde bestimmt helfen.

@james wie wärs wenn alle den mod gleichzeitig bekommen? der wär sonst
1. irgenwie unlogisch
2. versprichst dus dauernd jemand anders
oder seh ich des irgendwie falsch, dann erleuchte mich bitte.

@geist Smiley
*jointwegwerf* scheiss drogen :)

mein neues profil iss jetzt auch online, falls es jemanden interessiert, lala
@ Tobanox Yo mann nix gegen Pychos ja?!
Aber wirklich dieser Hannsssaa hat ne Macke
@Hannssssa so was sagen wir hier nicht klaro?
Hier heißt da du Lubu, und Shadow is in Ordnung kapiech?
Lubu
@ Greenman,
na gut, dir gebührt auch ewige Dankbarkeit.

@ tobanox,
klar kriegt ihr den alle gleichtzeitig. Ist doch Ehrensache!
Mist jetzt ist wieder keiner on.
Kommt heute Abend um 8 wieder wer, damit wir weiter über die Versuche von Emanzipation reden können?
mh, keiner on ? ich bin on ! ^^
aber auf mich hört ja keiner...
was willste den reden ?!
Ahh, doch noch wer. Keine Ahnung. Vielleicht über die eventuelle Ehrung El Osso's?
Und doch wieder off?
Ich versteh nix mehr.
Na James wieder den Durchblick verloren? Emanzipation? Was das?
nein, on, bin grad am flash-filmchen schauen, voll lustig, geh doch mal in witze thread, da hats n paar.
ja man die sin echt gut.
Emanzipation ist die Gleichberechtigung zwischen Femininem und Maskulinem (falls vorhanden werden auch neutra einbezogen!).

Mit normalen Worten. Irgendwelche Kerle wollen, dass die Weiber und die Männer den gleichen Mist tun dürfen. Weiber dürfen sich besaufen, Männer bügeln.
Okay ist gut
bravo ^^
Bravo wie? Ich find es ziemlich langweilig im moment!
ja mir auch,
naja muss jetzt essen gehen, cu
Narf, wie wichtig! ;.)
spagetti, hehe
Oh bei dir auch?!
jep :P
Wars du nicht auch mod Tester?
ich ?
ne, hab nur das normale MW ohne erweiterungen
Oh na dann... *kopfschüttel* ich verlier den durchblick!
wieso ist keiner online? *heul*
vileicht, weil sie arbeiten oder in die schule müssen :)
Ehm ja. Ja das ist durchaus möglich. Und wieso bist du dann online?
weil ich ferien hab, du ?
Weil ich Fieber hab! Aber wenn man sich alle zwei Stunden ne Tablette einwirft gehts! :)
du armer, haha ^^

guck dir in meinem profil n paar flashs an, das heitert dich auf, bestimmt :)
ah, wie ich deinem profil entnehmen kann beschäftigst du dich mit html,
bist du gut ?
ich entwerfe immo grad ne HP, wenn du bock hast kannste mer bisserln helfen, wenn du schon krank bist ^^
Naja gut nicht gerade. Ich hab in der Schule sowas wie nen Crashkurs gemacht. Kann Bilder einbinden und mit Hilfe von css Farben verändern. Ich glaub nimmer das dir das hilft!
Hi Elodrin, bin auch wieder da.
Ich hab mit Cliffhunter zusammen HTML gelernt. Kannst mich also auch was fragen.
mh *grins* ne nid wirklich, aber kannst mal n paar codes online stellen, dann machst du wenigstens was gescheites :)
Was denn für Codes?
einfach mal n paar zeilen html text-code, bin gespannnt, du auch J.H., wenn du magst :)

ps: bin au ned so gut, bin immer an den frames gescheitert, lol
Ich hasse diesen schießeverficktenundtotaldurchdenarschgezogenen Flderschatten ACC
Was meinst du damit, Cliffhunter?
mach ich halt den anfang, also mal das grundgerüst:

<html>
<head>
<title>Elodrins HP</title>
</head>
<body>

</body>
</html>

ihr könnt ja weitermachen, :P
@ Elodrin,
wir kennen auch nicht viele.

Nur zum fett, kursic, unterstrichen machen des Textes. Zeilenumbruch. Abtrennungsstrich. Bild integrieren. Link machen. Tabelle mit verschiedenen Zeilen und Spalten machen, die verschieden Hintergrund - und Randfarben haben. Überhaupt Schrift - und Hintergrundfarben. Zentrieren...
Das sind halt Grundbefehle.
fffffffff
dann mach ma, hab immo nicht besseres zu tun, seid keine spielverderber :)
*räusper* Verzeihung
okay codes ... scheiße wie war das gleich?
Ach ja
<html>
<head>
<title> Test Test </title>
</head>
<body> Das ist jetzt ganz furchbar toll ne?!
</body>
</html>
So das sind die Grundlagen
die ganzen anderen Sachen kann i net mehr ausem Kopf Bilder einbinden und sowas!
fing an mit href
ich funktionier wieder.

ich glaub das lag daran, dass mein passwort irgentwie zu lang war: ARCHAEOPTERIX
Elodrin du bist echt der Hammer! Macht doch mal kurz mein HP ;.)
hassu was besseres zu tun ?
Scheiße heul! Sagen konntest du nichts stimmst?!
<html>
<head>
<title> Test Test
</title>
</head>
<body> <b>Das ist jetzt ganz furchbar toll ne?!</b>
<u>Aufpassen.</u>
<i>Hallo.</i>
</body>
</html>

<b> macht das fett
<u> macht das unterstrichen
<i> macht das kursiv

Vielleicht kennste die ja schon.

@Flederschatten,
schön das du jetzt endlich registriert bist.
I mein Flederschatten
Nochmal @ Flederschatten,
und füll deine Profil-Daten mal n bisschen. ;.)
ja, riesen gratz @Flederschatten ^^

@J.H.
immerhin, ja die kenn ich schon, bin grad am frames studieren, da verheddere ich mich immer.

weider leute, ran an den speck ! :)
OK, Ein bisschen.
Kannst du auch Bilder Links machen?
Ein bisschen mehr als dein Geburtsdatum. Das kennen wir doch schon.
:.)
Wat willste denn noch?
Mindestens ne Kurzvorstellung.
Steht Elodrin eigentlich unter den unbekannten Besuchern oder was?
@Elodrin
Deine Flash Filme sind echt gut *lol* Susi's Pony rockt
Was haltet ihr von nem neuen Thread i hab kein Bock ständig runterzusrollen
Hast Recht.
Voll korrekt das Teil! :)
SO. ich hab zweigling auch ein bisschen gemacht.

(wie gefiel euch mein altes passwort?)

...
... und jetzt geh ich mal raus
Ist das nicht der Name dieses klapprigen Vogels?
Dann cool.
hä ? unbekannte besucher, wasndas ?¨
welcher thread ?
welches Teil ?
welches Passwort ?

ich raffs nimma

ps: code kommt gleich
@Zweigling
Wieso gehst du schon raus?
Ist es Flederschatten jetzt möglich ein Bild online zu stellen?
@ Elodrin
Wenn du oben bei Hilfe auf Besucher klickst.
Du stehst da irgendwie nicht.
@ Cliffhunter,
sie hat doch keins.
@ Flederschatten,
Black Pearl?
Etwa die Black Pearl aus Fluch der Karibik?
Ich will nen neuen Thread!
Stimmt, der ist zu lang.
Aber wie soll der heißen?
So
html-noobs, vieleicht ?
Was?
der neue thread
Mein Gott,
is doch voll dreckig das man Vormittags nich da is, aba wer kann denn wissen das hier so´n Betrieb is !?!
Allerdings artet der Thread voll aus ich blick wirklich nemmer durch ^^

greetZ Shadow-Strike
Hi Shadow-Strike,
deswegen gibt's ja auch "Der neue Thread"!
wo ist der?
gelöscht
Wieso ist der gelöscht worden?
weil das hier ein MW-forum ist und wir über html diskutiert haben, hatt wohl einem mod ned so gefallen :)
Ja, das stimmt. Aber der Thread hätte doch auf "Programmieren" verwiesen werden können.
kp, mods kennen halt keine gnade :)
Tja, was soll man da machen? ;.)

Wollen wir 'nen neuen Thread im Programmieren-Forum aufmachen, in dem es um Html-Cods geht? Jeder, der welche kennt, soll sie dann da hineinschreiben.
Ich will sofort nen neuen Thread! Wahhhhhhhhhhh! *zisch, kurzschluss* Peng aus vorbei ich bin weg!
Ej, Cliffhunter,
dann lass doch einen machen.
jo mach ma einen im prog-forum auf plz
Ok.
name ?
HTML-Cods]
bist du noch on ?
Klar.
komm bei den frames nimma weida, kann mir jemand helfen ?
Was geht denn nicht?
Oder schreib das lieber ins andere Forum.
hab mein problem hingeschrieben, wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
oh man des thema isch langweilig! macht des im anderen forum aus! aber irgendwie gibts über morrowind nix mehr zu sagen (find ich).
ja, wir sind die besten :) hab auch kein plan was es noch zu sagen gibt *weiteranhtmlmech*

ps: geh gleich off, bis morgen, vileicht hab ich dan schon ne halbwegs funktionierende site zusammengeschraupt, übrigens iss mir das mit den frames wieda eingefallen, haha *sichselberaufdieschuulterklopft* hehe, funzt jetzt
*elodrinebenfallsaufdieschulterklopf*
*elodrinauchebenfallsaufdieschulterklopf*
@ James: Ja, die aus fluch der der Karibik

*aussieht wie das schiff, fett, alt, zerfetzt*
Ja, mit zwei schwulen Skelettkriegern drauf. ;.)
Ja, dir und elodrin

*witz macht, nicht ernst meint*
Hey Elodrin! Schon gehört? Wir sind schwul.

Was ist eigentlich mit Zweigling? Ist on, aber schreibt nicht?
Nein, ich bin Flederschatten und meine Freundein Zweigling, sie hat aber kein internet und deshalb hab ich mich 2x registriert. Vorhin war nur noch Zweigling drauf.
Das heißt du bist jetzt wie in dieser Werbung 2 in 1, ja? Aha.
Hier ging's übrigens mal um die Diskriminierung weibl. Spieler. Und jetzt HTML-Cods und die Black Pearl. Na ja.
Du hast den Film schon gesehen, oder?
Ja, klar habe ich das.
Vervollständige deine Daten mal. ;.)
Datei? mein Profil? weiß nicht was ich noch schreiben könnte.

Wie findest du den Film?
Ich fand ihn cool.
Sollte man so was nicht im Chat-Bereich klären?
ich auch.

(ist grad mein lieblings film Smiley)
Stimmt, der war echt voll cool. Auch wenn ich Johny Depp doof (du weißt, welches Wort hier eigentlich steht.) finde. Smiley
Ich glaub hier bei mogelpower gibt es aber schon jemanden, der "Black Pearl" heißt.
Ja, den/die gibt's wirklich.
Nein, welches wort?

Ich fand den nicht doof.
Ein Wort, das man dem sonst zu tiefen Niveau hier nicht erwähnen sollte.
Welches wort niederen niveau?

Muss jetzt übrigens wieder raus, Tschüss.
Schon wieder raus?
Na toll.

Ach, du weißt schon, was ich meine.
Jetzt sind alle off.
Geh auch off.
CU
jaja, ich seh schon, einen abend off und schon...
haha sehr witzig flederschatten, da fällt mir grade ein Zitat vom Terminator ein:
That was so funny i cant stop laughing...
(:
hilfe warum is nie jemand on wenn ich on bin?
Ich bin on.
@ Elodrin und Flederschatten,
Wieso sollen eigentlich gerade wir schwul sein? Warum nicht z.B. Osso und Mr.X?
junge, ich bin den ganzen tag "on", standleitung sei dank :)
Das stimmt irgendwie. Du bist IMMER da!
jo tags über, hehe
dann sind freunde am arbeiten, ausserdem hab ich ferien :)
toll ich muss alle 2 stunden raus eine rauchen (darf net im haus)
armer suchti, hehe
ich darf halt drin saufen, hrhr
bisch au zwei jahre älter! ich hab scho glück dass ich rauchen darf!
Wieso hast du eigentlich Ferien?
Verdammt!
weil ich schweizer bin und frühlingsferien hab.

aba nächste woche muss ich wieder in die schule :( dann kan ich nimma so viel reinschauen, erst so ab 5 uhr abends :(
Mist.
Na ja, wenigstens ist eine Genugtuung zu sehen, dass du auch bald wieder schuften musst. ;.)
naja, schuften iss übertrieben :)
iss nix los heute oder wa ?
ich bin jetzt da, aber muss glei wieda raus (mathe lernen)!
Hi @ elodrin, james (pushman), tobanox, ....
bin auch mal wieder da!
wie geht's euch so?
jetzt sind wir zu zweit, james, sollen wir unsere diskussion über fluch der karibik bzw. johnny depp fortsetzen? flederschatten hat jetzt verstärkung in ihrer meinung!

übrigens: vielleicht ist dir nicht entgangen, das wir zusammen mal "sleepy hollow" angeschaut haben! und vielleicht ist dir auch nicht entgangen, wer die hauptperson spielt und warum wir demnächst in "das geheime fenster" gehen! warum wohl? Smiley

@ ELODRIN und PUSHMAN:
Smiley
seid ihr noch on?
ja schon! wo sind eigentlich pushman und elodrin heute?
kene ahnung
ich bin on :) aber nur noch bis um 20 nach 7
Hi, hier bin ich wieder!

Können wir gerne machen Zweigling/Flederschatten.
Ich finde diesen Orlando da trotzdem irgendwie *].

Und natürlich danke für den Smiley! :.)
ich halt mich im hintergrund, hab den film nicht gesehen :)
achja thx for smile ;)
Da hast du aber auf jeden Fall was verpasst!

Ich find, dass Orlando außerdem nur so 'n Angeberkerl ist.
meinste ? bin normalerweise nicht so der film typ, eher andere filme... hehe *unschuldigkuck* scherz
ja mal schauen vieleicht hol ich in mir an der nächsten LAN
Das gibst nicht ist man mal 2-3 Tage nicht On werden aus den 3 Beiträgen bei diesem Thread schon 200.
@all : Was soll dieses Viva la graupe? Das hör ich schon die ganze Zeit, was bedeuted der Scheiss?
Das weiß keiner, glaube ich.

Doch, vielleicht unser Meister Geist!
da geist immo off ist werd ich euch wohl in der Lehre der Graupe einweihen müssen
tretet näher
noch näher
noch bisschen
ja genau so

ihr wollt es wirklich wissen, wie ?
doch seid gewarnt, es sind schon viele verückt geworden, da sie die wahrheit nicht ertragen konnten...
hahahahahahaha *sollteinfiesesLachensein*
nungut
*hüstel*

die lösung ist sowohl einfach alsauch bizzar:
Graupe= Graue Raupe kapiert ?

er konnte die wahrheit nicht ertragen
http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1824_JPG.htm

sie ebenfalls nicht http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1799_JPG.htm neeeeeeiiiiiiinnnnn
übrigens, was hat die eigentlich im mund ? sieht wie der "EINE" ring aus, frodo hat versagt...

hehe

übrigens der typ ownt ---> http://www.volldrauf-team.de/BILDER/OBERNHEIMSIX/Seiten/DSCF1837_JPG.htm immer schon weitertrinken bruder
Ich weiß nur das es ne Wortmischung aus Grau un Raupe
ist (soweit mich mein Alzheimer nicht täuscht Smiley).
Ich weiß aba net was dess heißen soll.

greetZ Shadow-Strike
Hm... verdammt du warst schneller Elodrin ;)
Nur weil ich ISDN hab un die Seite so lange braucht um sich wieda aufzubauen nachdem ich auf Veröffentlichen
gedrückt hab ^^
nur mit dem unterschied das ich etwa drei-mal mehr geschrieben habe :)

VIVA LA GRAUPE (ist "es" eigentlich masculin, feminim oder neutrum ?)
es allein ist sächlich. Meinst du jetzt aber die Graupe? Ist alles.
Da is man(n) mal 2tabge krank und nicht on und dann gleich 120 postings mehr in einem meiner liblings-threads (wurde von Flederschatten erastellt *g* )...
2tabge krank? Damit meinst du doch auch, dass du 2tabge nicht hier wärest, oder?
Warst du nicht gestern auch hier?
Ne war ich meines wissen nicht *g* aber kann sein das ich vorgestern mal da war. Gestern habe ich aber ganz brac das bett gehütet...Zaubertinte: [ Und mein Zimmer aufgeräumt und PC gespielt]
Zum Thema Sexistisch: SCHAU DIR GOTHIC AN! Da gibt es keine normal angezogene Frauen alle nackt oder Strapse!
Stimmt, und im 2ten Teil gibt es auch einen gewissen Film, wie mir mein Freund erzählte.
das stimmt allerdings und in eins kann man sich mit ein paar tastenkomandos noch andere sachen herchaeten die hefftiger sind als das video...
Echt? Auch, wenn es mich eigentlich gar nicht interessiert, was denn?
ja was und wie? *uninterresiertguckaberinwirklichkeitdraufbrenn*
@Flederschatten ich kenn 2 mädels in meinem Freundeskreis die morro. spielen.
ich kenn da eigentlich garniemanden. ich wusste net mal dass es sowas gibt *scherz*. ne aber mal erst ich kenn da wirklich niemand. @brightwater wie sin die? sind die wie normale mädchen oder mehr so maskuline mädchen?
@ pushman (thema "fluch der ...") Stimmt, auch wenn mir zweigling da vielleicht nicht zustimmen würde, finde ich war er nicht so gut,auser die szene, wo man ihn zum ersten mal sieht (als er den Leuchter abbricht ;-))
@tobanox
hehe, maskuline mädchen, hehe
er meint warscheinlich mädchen, die sich VERHALTEN wie jungs, aber das hast du sicher auch bemerkt ;-)
Ah, na endlich bist du meiner Meinung.
An dem Kerl ist nix dran, so cool er sich auch fühlt. ;.)
@flederschatten
iss mir schon klar, find ich einfach ein krasses wort, maskuline mädchen, tststs

@pushman
welcher kerl ?
Orlando Bloom, oder wie man den schreibt.
alsobei GOTHIC musst du in den raum im alten lager wo Gomez die frau gefangenhält.Dort stellst du dich vor dem badekrug. dann musst du erst mal in den marvin-mode dann da wo man auch den god-chat eingibt da gibts du ein "bathbabe 1" oder nur "bathbabe" ein.Dann erscheint ein bathbabe legt sich darein und fummelt sich mit der hand da unten rum... ach ja abropo maskuline mädchen... wenn man die versucht zu töten hatt die eine SEHR männlich stimme...
Den Cheat hat mir mein Freund auch gesagt. Aber das passiert sogar manchmal echt schon ohne Cheat. Da kommt eine von seinen Putzgehilfen und badet da einfach so.
lol
aber sag mal warum du wieder pushman heißt war voll verwirrt

ps.Juhooo nahc 2 stunden warten endlich jemand da

pps.habe jetzt auch ein bischen beim profil stehn
Weil die meisten das besser fanden und es zu vielen Verwirrungen führte, dass ich plötzlich James Hetfield hieß, aber immer noch Pushman war. :.)

Sry, dass ich gleich wieder abgehauen bin. Internet ging irgendwie nicht und da habe ich Call of Duty gezockt.

Endlich mal mehr im Profil. :.)
Aber Cliffhunter heißt Cliffhunter und nicht Cliffhanger. ;.)
was habt iht gegen maskuline mädchen? ich find des wort cool!
Ein richtig coooooles Wort. Klar.
toll wir haben alle ein neus lieblingswort Smiley... erinnert mich irgendwie an das lied...schwule mädchen...
Stimmt, trotzdem: Fettes Brot ist *].
was soll das eigentlich sein ? raab style ? :) "tüüt*

möp, möp

der elo
Was soll was sein?
Und was heißt "möp"?
http://www.ballz.de/singleshots/breitegeschichte.html <--Herr O (seines Zeichens Kiffer)(ihr müss alles genau lesen und genau zuhören, am besten sound laut stellen, da er sehr leise spricht) möp, möp

kucks dir an, dann weisst dus vileicht :)
Is ja ne echt crasse Geschichte! ;.)
Auch möp, möp!
ganz schön abgedroschen, ne ? hehe
Hast du noch mehr davon?
also so gut wie flederschatten gemeint hat, find ich orlando bloom nicht!
johnny depp ist viel besser dagegen!
aber am besten find ich sowieso josh hartnett!

by both for elodrin and pushman:

Smiley
@Pushman
geh entweder in mein profil oder auf www.ballz.de
enjoy :)
Also Johny Depp finde ich auch cool.
Aber Josh Hartnett kenne ich nicht einmal.

Smiley, too.

@ Elodrin,
is ja cool. Thx.
geht es hier eigentlich noch um morrwoind ?
So ungefähr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.