hi ich wollte nur mal so fragen was ihr so für klamotten tragt (ich hoffe so ein thema gibt es noch nicht, wenn doch dann hab ich woll nicht genau genug gegucht
wayne interessierts? frag deine freunde(...). Was bringt dir das, dass von irgetwelchen fremden leudden zu hören... ?
Wenn du wissen willst, was Leute für Klamotten tragen, dann hock dich bei euch irgend wo in der Stadt hin und beobachte die Leute;
Jeder trägt was Ihm gefällt und das ist meist jeden Tag was anderes;
Jeder trägt was Ihm gefällt und das ist meist jeden Tag was anderes;
Er wird viel eher wissen wollen, ob heutzutage alle Leute der neusten Mode hinterherrennen oder wieviele noch "normale", - sage ich jetzt mal - Klamotten tragen.
Aber es stimmt, da kann er sich in die Fußgängerzone setzen. :)
Aber es stimmt, da kann er sich in die Fußgängerzone setzen. :)
An: aidi:
Was trägst du denn für Klamotten?
-aldi
-lidle
-marken z.b. :....
Aber echt,....gehe zur town!
Was trägst du denn für Klamotten?
-aldi
-lidle
-marken z.b. :....
Aber echt,....gehe zur town!
also ich trage marken klamotten wie Sancezz oder karl kani oder southpole oder .... ;)
Schuhe find ich meist bei C&A die schönsten (komischerweise). Bei Jeanshosen ist immer noch die gute alte "Levis 501" mein Favorit, die passt mir auch irgendwie am besten ohne das man was dran rumändern müsste.
Ansonsten guck ich nicht so sehr auf Marken,ich kauf was mir gefällt,passt und dabei noch günstig zu haben ist. Nur billige Katalogware bei der man (z.B. durch die Aufschrift schon,) auf dem ersten Blick sieht wo das gekauft wurde meide ich...
Ansonsten guck ich nicht so sehr auf Marken,ich kauf was mir gefällt,passt und dabei noch günstig zu haben ist. Nur billige Katalogware bei der man (z.B. durch die Aufschrift schon,) auf dem ersten Blick sieht wo das gekauft wurde meide ich...
hmm :P
Ich trage meistens auch sowas wie Karl Kani oder Fubu, aber auch einfach nur Basic Sachen. z.b. T-shirts hab ich fast nur Basic in einfach nur Schwarz oder Weiss. Oder dann halt so Jeans oder T-shirts wo kein Name drauf steht weil se einfach gut aussehen. Aber zum "Großteil" liegen in meinem Kleiderschrank schon Marken Sachen. Naja Viel Spaß noch ;)
Ich trage meistens auch sowas wie Karl Kani oder Fubu, aber auch einfach nur Basic Sachen. z.b. T-shirts hab ich fast nur Basic in einfach nur Schwarz oder Weiss. Oder dann halt so Jeans oder T-shirts wo kein Name drauf steht weil se einfach gut aussehen. Aber zum "Großteil" liegen in meinem Kleiderschrank schon Marken Sachen. Naja Viel Spaß noch ;)
Bin mehr im Gothic/Satanistischen stiel, schwarzer band-pullover, schwarze (meistens) Normale Hosen (Hin und wieder Army-Hose), Leder Mantel, usw.
Ich habe öfters irgendwelche NBA Jerseys an ;)
(Auf ein T-Shirt oben drauf)
(Auf ein T-Shirt oben drauf)
bin in vertrag mit quiksiver, da lässt sich ja wohl denken was ich anhab oda?
ach ja, ich hab die geilsten vans schuhe ever
ach ja, ich hab die geilsten vans schuhe ever
http://shop.vans.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?section=shoes&catalogId=40000000002&storeId=2&productId=104541&langId=-1&parent_category_rn=4000&gender=76&mainPageCat=mens&mainNavCat=1&mainNavSubCat=1&mainNavDept=1111&shopperGroup=null
so geil
so geil
@FallenAngel w666
Was bitte ist der "satanistische Stiel"? Uh, wie böse. *lol* Claudy666 :D Oder war das jetzt ironisch, weil die Meisten dann wohl eher wissen was gemeint ist?
Was bitte ist der "satanistische Stiel"? Uh, wie böse. *lol* Claudy666 :D Oder war das jetzt ironisch, weil die Meisten dann wohl eher wissen was gemeint ist?
sie wird schon gothic stil meinen. und da das die meisten bunten gleich mit perversen satanisten verbinden, die arme kinder abschlachten und blut trinken, un das böse ist, sagte sie böse.
@ fallenangel selbst - was meinst du mit bandpullover? bondagepullover? ;o)
@ fallenangel selbst - was meinst du mit bandpullover? bondagepullover? ;o)
Denke doch was en Bandpullover nun mal so ist. Ein Pullover mit einer Band drauf. Merchandise-Kram. =)
Wollte mir das ja eigentlich sparen, aber wo ich schon dabei bin :D Ich trag das was mir gerade gefällt und das ist fast immer schwarz (Ausnahmen bestätigen die Regel), bei Strumpfhosen mehr Loch als Strumpfhose, so 'ne Korsage muss mir am besten die Luft nehmen und das Halsband muss aussehen wie von meinem Hund geklaut... *g* Leder, Lack und Samt sind auch nett.
Wollte mir das ja eigentlich sparen, aber wo ich schon dabei bin :D Ich trag das was mir gerade gefällt und das ist fast immer schwarz (Ausnahmen bestätigen die Regel), bei Strumpfhosen mehr Loch als Strumpfhose, so 'ne Korsage muss mir am besten die Luft nehmen und das Halsband muss aussehen wie von meinem Hund geklaut... *g* Leder, Lack und Samt sind auch nett.
ich trag
1. das was mir gefällt
und das ist
2. fast immer schwarz
und deswegen bin ich
3. weder goth noch satanist
weil
4. schwarz nicht für das obige steht.
1. das was mir gefällt
und das ist
2. fast immer schwarz
und deswegen bin ich
3. weder goth noch satanist
weil
4. schwarz nicht für das obige steht.
Ich trage so gut wie immer erwas, was nicht angesagt ist... Ich trage das was mir gefällt, nicht das, was andere cool finden. Es muss gemütlich sein und auch nicht allzu blöd aussehen. ypisches, was ich trage gibts net.
Also früher hab ich auch gerne Southpole, Fubu, Kani, Tommy Hilfinger usw. Getragen. Jugendmode, heutzutage trage ich Armani, Valentino , Stuarts. Bei den Schuhen bevorzuge ich Ralph Lauren Lederschuhe, Bei den Uhren
Rolex oder Klink. Mann muss sich eben einen gewissen Luxus leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Pat Bateman
Rolex oder Klink. Mann muss sich eben einen gewissen Luxus leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Pat Bateman
Ich kleide mich nur ungern mit Klamotten die gerade im Trend sind.
Bevor ich viel Geld ausgebe gehe ich zu Kick. Da bekomme ich Hosen für nicht mal 15 Euro und die sitzen richtig gut. Man sieht den Klamotten auch wirklich nicht an daß sie billig sind. Als ich noch zur Schule ging musste es Marke sein. Das brauch ich zum Glück nicht mehr.
Die Diesel Sattler werde ich nie wieder kaufen. Viel zu teuer und gehen nach kurzer Zeit meist am Schritt zuerst kaputt. Für den vollen Preis einer Diesel bekomme ich heute mindestens 5 Hosen bei Kick.
Und die halten sogar länger.
Wenn nicht ists auch egal.
Bevor ich viel Geld ausgebe gehe ich zu Kick. Da bekomme ich Hosen für nicht mal 15 Euro und die sitzen richtig gut. Man sieht den Klamotten auch wirklich nicht an daß sie billig sind. Als ich noch zur Schule ging musste es Marke sein. Das brauch ich zum Glück nicht mehr.
Die Diesel Sattler werde ich nie wieder kaufen. Viel zu teuer und gehen nach kurzer Zeit meist am Schritt zuerst kaputt. Für den vollen Preis einer Diesel bekomme ich heute mindestens 5 Hosen bei Kick.
Und die halten sogar länger.
Wenn nicht ists auch egal.
Jeans kauf ich bei "Big Deal". Da kostet ne Hose 30€. Marken Klamotten nur Pullis und vielleicht Schuhe.Aber dann auch kein Pulli der 50€ kostet.Jeans bei Big Deal sind einfach die besten:
-sie passen richtig (nicht zu eng nicht so groß
-sie sind eigentlich nie Out
-sie halten eigenlich ziehmlich lang
-sie passen richtig (nicht zu eng nicht so groß
-sie sind eigentlich nie Out
-sie halten eigenlich ziehmlich lang
ich bin chronische schwarz-trägerin. was genau, hängt immer von meiner stimmung ab. ich bin zwar goth, aber das heißt nicht, daß ich mich immer auftakel ^^ das wär mir zuviel mühe. marken sind mir bei klamotten egal. hauptsache schwarz oder rot (kann unter umständen auch weiß sein, wenns zum rest passt). aber eher schwarz.
@bonjour
die schuhe sind geil ...ich bin ein mädchen aber ich find skate schuhe arschgeil
die schuhe sind geil ...ich bin ein mädchen aber ich find skate schuhe arschgeil
Wenn ich was gutes finde kaufe ich´s einfach.Ich achte nie auf Marken.Allerdings ist es nevig in der Kinderabteilung zu suchen^^
ich bin zwar jkein marken freak,aber ich finde diese obercoolen Streifen von adiddas!Desshalb ist eigentlisch,fast mein ganzer schrank voll mit addidas!Adiddas sitzt,hlt lange und fast alles aus und sieht meistens und bei vielen leuten einfach nur cool aus!
Ich trage zu 90% nur NIKE-Klamotten :)
Das ist eine richtig coole Marke und vorallem stimmt die Qualität.
Ist zwar nicht ganz billig,aber das ist es mir wert.
Der Rest ist PUMA und Unterwäsche usw. :-)
Das ist eine richtig coole Marke und vorallem stimmt die Qualität.
Ist zwar nicht ganz billig,aber das ist es mir wert.
Der Rest ist PUMA und Unterwäsche usw. :-)
t-shirts: Nike
rest: c&a, Karstadt...
schuhe: Esprit (mein gnzer tolz 15€ statt 90€)
rest: c&a, Karstadt...
schuhe: Esprit (mein gnzer tolz 15€ statt 90€)
Meistens (wenn es warm is) ein Fußball-oder NBA-Trikot, ne Jeans und meine Hallenschuhe.
Was ich total hasse sind Sandalen oder Flip-Flops. Wenn ich sowas sehe könnt ich mich verbuddeln.
Was ich total hasse sind Sandalen oder Flip-Flops. Wenn ich sowas sehe könnt ich mich verbuddeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.