Die beste Rasse? (* Morrowind)

Die beste Rasse? (* Morrowind)

Welche Rasse und Waffentyp findet ihr am besten.Ich finde Rotwardonen und Orks am besten.Die Langwaffe ist die beste mein Kumpel hat ein 2händiges Glasschwert gefunden geht voll ab,gibt aber bestimmt noch viel bessere waffen.
Die beste Rasse ist für mich Nord.
Der beste Waffentyp: Langwaffe oder Axt.
dunkelelf als kampfmagier
Waldelf - Dieb
Bogen - Kurzwaffe (Kurzschwert)
rotwardon
langwaffe und stumpfe waffe
Nord Waffentyp vom Spiel her die stärksten sind Langwaffen aber meinen Lieblingswaffen sind Äzte.
Ach ja die beste waffe die mir grade einfällt ist das feuerschwert aus Tribunal mit maximal 75 schaden + 30 feuerschaden
Kaiservolk
DUNMER!

die sind in ganz morrowind gern gesehn in bloodmoon weniger adafür aber in Graufeste! (mournhold)

Dunkelefen sind meistens ind den höschten posizion der Regirungs organe und sowiso sind die die besten zauberer diebe schützen magier kämpfer etc!

Favorit Rasse:

Dunkelfen (Dunmer)

bevorzugtes Geschlecht:

Weiblich (harharhar)

Bevozugte Waffe:
Deadrischer Langbogen (+ Giftgriff-Pfeil)
oder
Zwergen Armbrust (Silberbolzen vor)

Bevorzugter Zauber: JORDEN (=festigen Akrobatik 100 für 60sec.)
Airness (=Levitation 200 für 30sec.)
NICHTS (=Camelion 100% für 15sec + Camelion 128% Dauerhafte wirkung! Man ist unsichtbarer als Luft und schwerer zufassen als ein Geist!)
Ich finde von den rüstungs arten sieht Vulkan-glas am besten aus,aber deadra(oder wie das heißt)ist doch am besten.was war das teuerste was ihr gefunden habt?Bei mir wars 32.000.

Kennt ihr den Trick mit dem Kricher in Caldera?
wisst ihr bei welchem Haus und in welcher Szadt man unbemerkt und nach herzenslust klauen und meucheln kann?
almalexia mit azuras stern gefangen! wert: 750000 draken!
Wow,wo hast du das gefunden? Muss ich haben.^_^
James ein frage: War dein erster Char ein Nord? Meiner schon und ich spiele jetzt noch am libsten mit ihn seit demm mag ich Nord's am liebsten die sind coooool.
aehm .. versuch mal einen goldenen heiligen mit azuras stern einzufangen...

das gibt 2.000.000

muhaha

azuras stern gibts in der azura region
*doh*
bei der azura quest
*doh*

www.yiya.de

eine geile ecke im game wo de klauen kannst is in vivec ..

die redoran schatzkammer da gibts

teile der ebenherzruesse (es teuerste war da ... 35.000 denk ich alles zusammen einen wert von 150.000)

und net das de denkst du musst da rumzaubern und dich vor den wachen verstecken .. muhahaha

den schluessel gibts oben im redoran viertel ich weiss leider nimmer genau wo .. aber

ok jedenfalls das haus is sehr gross und es geht treppen hoch in ein schlafzimmer
der schluessel liegt in einer kommode der besitzer is eine sie ... und aehm ... der schluessel faengt mit d an ^^

achso nochwas ...

geh zur magier gilde mach die 2 quests von Ajira und klau galdebir den seelenstein fuer 60.000
In Suran gibts auch n paar Häuser in denen du voll kohle machen kannst.z.B. die Ausrüsterin....u.a.. Die Besitzer der Läden musst du nur mit ein paar Schwertstreichen das zeitliche segnen lassen und dir winken Geld und gute Ausrüstung.ACHTUNG:Bevor du jemand angreiffst immer Speichern! Du kannst nur in ein paar Läden die Besitzer Meucheln. Und nie wenn ne Wache im Raum ist.
ich metzle net gern unschuldige npc's ab ^^

aber wenn du gern npc meuschelst ...dann kann ich dir nur vivec empfehlen ^^
ja vivec is dafür bestens geeignet. *ganzfinsterlach*
Ich meuchle ja auch nur Unschuldige falls diese etwas sehr gutes bei sich oder im Raum haben und wenn du kannst es nicht mal klauen wenn du unsichtbar bist.Und Sklavenhalter sind keine Unschuldigen.
ich sag dazu nur: morrowind entmenschen. mein lieblingshobby.
Was heißt Entmeschen?
Ich mache Morrowind am liebsten zu einer dürr besirdelten Gegend.
Allerdings bringts das teilweise nicht!
Das ist nur zeitverschwendung ,wenn du arme Eierminenarbeiter oder Bauern umbringst.
Es macht mehr Spaß und Freude die Reichen
abzumeucheln,wenn es welche gibt.Aber falls es einem grade langweilig ist und das Schwert nach Blut dürstet kann man sich auch mal an armen Morrowindbewohnern austobt.
Entmenschen ist ein aus dem Lubunesischen eingedeutschtes Verb.
aehm wenn ihr was klaun wollt geht das auch ohne metzeln....

stell dich vor den char bis er dich anredet
dann dreh dich in die richtung das er dich nichtmehr sieht (also zb stell dich hinter hin so das er gegen die wand kuckt wenn er dich anredet)
warte solang bis er dir nimmer hinterherschaut

drueck deinen *ich-klau-dir-denganzen-scheiss-den-du-bei-dir-hast* knopf
warte bis das kleine symbol unten links aufblinkt

und klaus ihm

das ganze geht ab besten wenn du gut im schleichen bist
wenn du net gut bist geh nach caldera in die taverne die ratte im 2ten stock bringt dirs bei (bis 100 % sogar)

oder stell dich einfach hinter einen posten so das sein gesicht verdeckt is...

und unsichtabrkeitszauber geht bei diesbstaehlen eh net .. wenn dann musst du einen chameleon zauber verwenden

UND SPEICHER VORHER AB ....

net das was schief geht

was noch praktisch ist sind...

- telekinese
- chameleon zauber (trozdem den ich-bekomm-100%-rabatt button druecken)
und natuerlich einen zauber der dir gegenstaende oeffnet (ab besten legst du den zauber auf einen ring (100%) das sparrt deine energie

was klar is das du den zauber erst auf einen ring legen kannst wenn du ihn auch zaubern kannst ^^

also es gibt immer ne friedliche loesung *gg*

weil ich mags lieber wenn menschen oder "viehscher" um mich rum sind
@Picci:

Ich find Zauberer sch... .Daher Lauf ich lieber mit nem Rothwardonen rum und versuch auf die harte Art zu
klauen. ];-D

Oft sind die guten Sachen gar nicht die die eine Person bei sich trägt,sonder die die im Raum sind.(hört sich ziemlich bekloppt an: die die die...)

Ich find du hast mit den Wachen schon genug Menschen um dich (oft mehr als dir lieb ist).
aehm .. ok lol
einfach alles abmetzeln.
;-)
Hey,bastelt ihr euch selber euren Spieltyp zusammen?
spieletyp ?

was meinste ?
Man wähle eine Rasse und statte diese mit haupt-/Neben-/und Sonstigen Eigenschaften aus. ;-) Ich meine ob ihr als ihr angefangen habt eure eigene Spielfigur zusammen gebastelt habt.
Ja,natürlich, denn die vorgefertigten Klassen haben meist zu viele Waffen-und Rüstungsarten als Haupt-und Nebenfertigkeit.
Ich finde Hochelfen (wegen max. Magiewert festigen
1,5xINT) als Zauberer gut, besonders mit "Atronach"
(=3,5xINT)
Wenn du dich für ein Volk wegen Krankheitsresistenz entscheidest, bringts das gar nicht, denn wenn du im
Hauptquest von Corprus geheilt wirst, macht dich der Magier 100% Krankheits-,100% Pest- und 100% Corprusresistenz.ECHT GEIL und sogar UMSONST!
Toll , das weiß ich auch und find die Rothwardonen trotzdem am coolsten!
Ich find NORD cool!
Ich Waldelfen!
Rothwardonen sind aber echt die Besten!
Kahjitt
Kaiservolk sinn cool kannst schon am anfang gute Preise für waren raushandeln und können gut kämpfen mit langwaffe
Ich find die Nord am besten, weil die sehr eisresistent sind und gleichzeitig gute Kämpfer, mutig und meist auch angesehen, insofern es nicht die barbarischen Nord sind, von denen es ja leider auch einige gibt.
argonier. ganz klar. und khajiit. sind zwar nicht so angesehen und habens am anfang etwas schwer, sind aber super vielseitig
Ich find die Waldelfen haben die bekloptesten Gesichter.
Mein Kumpel hat mal mit einem gezockt.Da war man froh wenn der elf nen zuenen Helm hatte!

Alle die mit nem Waldelf zocken:Nehmts nicht so schwer.Smiley
es gibt ein weibl. bosmer-gesicht, das is ganz süß. die typen sehn alle kacke aus. wie ferkel, irgendwie
apropo wie heist nochmal dieser komische mantel mit dem man 5,0x init mana bekkomt dauerhaft (hat leider auch sonnenschaden 20 punkte! und beschwörung festigen! Nur geil das Teil aber wie hieß das ding nochmal... giebs in Solstheim bei so einem typen der im brunnen hockt!
Kaiservolk ist cool,als Dieb
Eigentlich sind alle gut! Kommt drtauf an, was ihr machen wollt! Als Dieb finde ich Khajiit am besten ( das erste, was ich hatte, und mit dem ich Morrowind gespielt habe!) als Kämpfer sind Nord super, und als Magier finde ich Dunmer und Bretone(weiblich!) ganz gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.