Missingno in Gelb! (Pokémon)

Missingno in Gelb! (Pokémon)

ich hab ne super entdeckung gemacht!!! bin zwar grade noch in der testphase aber egal.

Also: ihr kennt doch sicherlich den mew cheat für gelb rot und blau. aber man kann ja auch andere trainer als den speziel für mew nehmen. das wisst ihr ja sicherlich. ich hab letztens den cheat bei nem freund auf blau ausprobiert und ich hab nen trainer gefunden mitdem in lavandia ein missingno statt einem mew auftaucht. da viel mir ein das ich auch noch eine gelbe edition hab und hab den trick mit dem gleichen trainer auf der gelb gemacht!! und was ist?? es erscheint ein missingno auf der gelben edition!! ich hab den programmierfehler wiederbelebt!! *ggg*

is das nich ma geil!! das dumme is nur das bei dem trainer mit dem ich das schon mehrmals ausprobiert hab (missingno) mein gba abschmiert!! es der kampf beginnt und der bildschirm bleibt schwarz!! dann kommen vier schiefe töne ungefähr acht sekunden lang und dann kommt missingo von der seite wie bei einem normalen kampfbeginn!! wenn ich dann glück habe kann ich missingno sehen aber ich kann keine befehle mehr geben (muss also neustarten) oder der bildschirm wird wieder schwarz und ich muss auch neustarten!! ich hab mittlerweile auf der blauen von nem freund drei weitere trainer gefunden die auch missingno "freischalten" . das dumme is nur das ich auf meiner gelb noch nich so weit bin um zu den trainern zu kommen!! ich arbeite aber stark dran!!! ich werde euch sofort davon berichten.

was haltet ihr denn davon?!?!?
Nichts.
Es bringt auch nichts wenn der Gameboy abstürzt.
Andererseits ist es mal was neues wenn man Missingno in einem anderen Pokemon Spiel findet.
Hallo?........
Hat das überhaupt schon jemand ausprobiert?
ja ich! es klappt ehrlich! nur das der gameboy abschmiert! es gibt aber noch andere trainer die man zum missingo treffen benutzen kann. ich kenn noch vier andere bis jetzt. ich werds mit denen auch noch ausprobieren. bin auf meiner gelb aber noch nich bis zu den trainern gekommen. nur auf der blau von nem freund deswegen weiss ich das auch!

ich sag euch wenn ich so weit bin.
ICh meinte ob jemand anderes es ausprobiert hat,nicht du.
welche Trainer sind es eigentlich?
Darf man doch mal fragen oder?
hmmm.... ob ichs schon verraten soll? *gg*

ich sags euch wenn ich die anderen vier ausprobiert hab. bin fast soweit.
ich habe die Teleport-Cheats schon durch und tatsächlich kann man dadurch auch MissingNo freischalten.
Ich habe es allerdings nicht gefangen, weil mir das zu
gefährlich ist, ich will nicht meine Daten riskieren.
Außerdem habe ich durch Xploder schon das Hy-MissingNo
und das ist im Vergleich zum Teleport-MissingNo ungefährlich!
Will ja keine Illusionen platzen lassen, aber...

"ich hab ne super entdeckung gemacht! bin zwar grade noch in der testphase aber egal..."

Das ganze ist Stein-alt...

Als der MEW-Cheat erschien, war das erste das mir (und ein paar andere) einfiel:

"Gehen wir doch einfach JEDEN Trainer durch!"

------------------------------------------
Ich hab schon JEDEN Trainer ausprobiert (sogar Gary NACH den Top-Vier) und mir dann das "geheim-Pokemon" geholt...
Ich hab schon JEDES der 151 in NUR MEINER BLAUEN EDITION gefunden, DAS IST DOCH MAL WAS!

Ausserdem gibt es auch Wege um nach JEDEN Trainer ein Missingo. oder einen MEW erscheinen zu lassen...Smiley

Ich hab beispielsweise auch einen Lv. 7 MEWTU gefunden... Also habe ich 2 MEWTU's ohne Schummelmodule gefangen! (ich hab das MEWTU von Lv.7 an trainiert... Ein trainiertes Pokemon ist bekanntlich stärker als ein wildes, also rechtet es euch aus! (ich hab somit fast 70 Lv. mehr trainiert als normal!)
du hast ja recht obake!

vielleicht könntest du mir verraten welcher trainer ein mewtu hervorruft!?!? falls du mir das sagen würdest wär ich dir sehr dankbar

ich sag jezt schon mal danke an dich obake!

markus

ps es fällt mir zwar schwer aber von mir aus können wir das thema erstmal schliessen. ich kann es ja nochmal aufmachen falls es was neues gibt.
Tjaaaaa... MEWTU ist am beschissesten zum holen... (genau wie SIMSALA, reine Glücksache.

Besiege einen Trainer, nach dem du von jemanden weggeflogen bist (normaler MEW-Cheat).
Anstatt jetzt ein Pokemon in Lavandia zu holen, gehst du in die MEWTU-Höhle.
Sobald du drin bist speicherst du erstmals ab. (falls du neustartest, und durch Lavandia gehst, geht das Start-Menu auf, aber es kommt kein Pokemon)
Jetzt läufst du durch die Höhle und suchst ein wildes Pokemon, dies ändert das Lavandia-Bug-Pokemon durch ein anderes, welches kommt bestimmt NUR der Zufall.
Mein MEWTU ist und bleibt reiner Zufall.
Bei diesen Trick tauchen unzählige Missingno.s auf...Smiley

Viel Glück!

--> Ich hab alle Legendary's dort bereits angetroffen, die Vögel sogar öfters... Evoli's waren auch sehr oft bei mir!
Wenn ich ein bestimmtes Pokemon sucht, sagt Bescheid...

Ich denke ich kann mich an den meisten erinnern... Smiley

(Ein paar tauchen mit der kombination von bestimmten wilde Pokemon auf...)
hab ich schon mal rausgefunden
@Obake
kennst du auch einen Teleport-Cheat für Dragoran?
hab nämlich keine Lust Dratini zu trainieren oder zum
Xploder zu greifen^^°
Dragoran...

Da gab's auch einige... (durch Trainer und durch wilde)

Schade gibts unser alter Thread nicht mehr...

PS: Ein Dragoran von lv.7 hinauftrainiert, ist fast unschlagbar...
Gestern ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich habe mein Arktos nicht mehr gefunden, also wollte ich mir ein neues fangen. Nachdem ich einen Trainer besiegt habe bin ich zur mewtu-höhle geflogen und hab es mit verschiedenen Pokémon probiert. Als ich den Trick bei einem Chaneira(LV.64) ausprobiert habe, kam ´´ein wildes Geist´´. Es hatte das Bild wie alle Geister, die man im Geisterturm findet, wenn man noch nicht dieses Silphdingsda hat. Ich hab es sofort mit einem Meisterball gefangen und dann kam die nachricht: ``Knogga wurde gefangen´´. Als ich das nochmal probiert habe, kamen nur noch MissingNo., Starmie und Apollo.
Was haltet ihr davon?
wie oft noch?bei missigno kann alles passieren
@Ditto132
davon hab ich schon mal auf einer Internet-Seite gelesen.
So etwas soll nur selten passieren, aber es kann passieren.
Was ist mit dem Geist, den du gefangen hast, geschehen?
Ist er jetzt ein Knogga oder vielleicht ein MissingNo?
Mit Mew's Trick, habe ich mit einen anderen Trainer (als der vom Mew) zufällig ein Dragoran mit LV.7 gefangen
und welcher trainer war das "christiano ronaldo"?

schreib mal bitte die antwort!

danke

Markus
@Ditto132:

Das ist auch ein alter Hut... (Hatten wir alles schon mal)

Der Geist taucht stellvertrettend für einen Pokemon aus dem Pokemon-turm auf. Wieso ein Missingno.? Na weil fast jeder Trainer im Turm mit dem Mew-Glicht dir einen Missingno. ergibt!
@Humandramon
Es war ein stinknormales Knogga.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.