Hallo.
ich hab da mal einige fragen zu dem game.
1. Wie bekommt man gute karten? ich hab nun schon mehr als hundert kämpfe bestritten gegen, Seto, Yami Bakura, W.Underwood etc, und bekomme ehrlich gesagt nur mist. und meine höchste Fusion ist der Doppelköpfige Donnerdrache. hat jemand von euch zufällig ne deutsche fusionliste?
2. wie kommt man schnell zu geld? ich kann doch ned immer gegen den ersten gegener spielen. bekomme zwar immer 5 sterne aber das ja auch ewig :-( und das AR will ich ned unbedingt kaufen :-/
wer weiß rat?
ich hab da mal einige fragen zu dem game.
1. Wie bekommt man gute karten? ich hab nun schon mehr als hundert kämpfe bestritten gegen, Seto, Yami Bakura, W.Underwood etc, und bekomme ehrlich gesagt nur mist. und meine höchste Fusion ist der Doppelköpfige Donnerdrache. hat jemand von euch zufällig ne deutsche fusionliste?
2. wie kommt man schnell zu geld? ich kann doch ned immer gegen den ersten gegener spielen. bekomme zwar immer 5 sterne aber das ja auch ewig :-( und das AR will ich ned unbedingt kaufen :-/
wer weiß rat?
Ich beantworte mal nur die erste Frage:Du kriegst vom Magier d.Wiesen(nicht Erzmagier) gute Karten,wie Meteor B Drache(hab ich schon 2mal) und so.
um gegen den magier zu spielen muss ich sicher erstmal pegasus schlagen. das schaff ich noch nicht. meine höchste fusion die ich schaffe ist, der doppelköpfige donnerdrache. mit 2800angriff und das ist gegen pegasus zu wenig.. :-(
^wieso reicht das nicht? das reicht doch vollkommen, was willst du denn noch?
wie bekommt man eigentlich den doppelköpfigen Donnerdrache? Ich krieg nurn flammender Phoenix zustande...
Pegasus hab ich trotzdem geknackt häng jetzt bei Isis bzw. Isizu fest.
Pegasus hab ich trotzdem geknackt häng jetzt bei Isis bzw. Isizu fest.
Es geht auch mit so nem Drachen mi 900 Atk.Weiß net mehr wie der heißt.
ne darum geht das ned. wenn ich zum beispiel gegen Heishin kämpfe dann hat der nur monster mit ATK größer als 3000 ! da kann selbst das Mileniums Shield nicht mithalten. weiß jemand welche kategirien von monster ich noch fusionieren lassen kann um monster zu rufen die mehr als der doppelköpfige donnerdrache haben? also für den anfang? hat jemand ne deutsche fusionliste?
also ich habe diese ´monster
doppelköpfiger donnerdrache 2800
schwarzer magier 2500
schädelritter 2850 ?
meteor B drache 3500
ich motz sie immer um 500 mit schloss des lichts (für alle) salamandra (meteor B drache) und drachenschatz (doppelköpfiger donnerdrache und meteor b drache) auf
ein meteor B drache mit schutzstern sonne kann schonmal ein torwächter killen, ein 2mal ausgerüsteter d. donnerdrache auch.
ein 2 mal ausgerüsteter meteor B. drache bietet schutz vor ultra drache. bis man ihn nochmal ausrüstet 5000 atk dann, und den gegner killt. nie angreifen wenn gegner fallenkarten hat -> totale vernichtung killt euer monster. also immer ein gammelmonster vorschicken
Cu Tiamat
doppelköpfiger donnerdrache 2800
schwarzer magier 2500
schädelritter 2850 ?
meteor B drache 3500
ich motz sie immer um 500 mit schloss des lichts (für alle) salamandra (meteor B drache) und drachenschatz (doppelköpfiger donnerdrache und meteor b drache) auf
ein meteor B drache mit schutzstern sonne kann schonmal ein torwächter killen, ein 2mal ausgerüsteter d. donnerdrache auch.
ein 2 mal ausgerüsteter meteor B. drache bietet schutz vor ultra drache. bis man ihn nochmal ausrüstet 5000 atk dann, und den gegner killt. nie angreifen wenn gegner fallenkarten hat -> totale vernichtung killt euer monster. also immer ein gammelmonster vorschicken
Cu Tiamat
ihr müsst oft mit allen lebenspunkten gewinnen
und dan bekommt ihr gute karten
und dan bekommt ihr gute karten
oh man ich häng voll an Pegesus fest. der zieht fast immer den meteor.b drachen ( manchmal sogar 3 hinter einander. gegen den kommt mein doppelk. donnerdrachen ned an. und wenn ich den mal zusammen hab ( nun kann ich schon 2 machen) dann bringt er ne raigeki karte ins spiel und alles is futsch. weevel hat den beauftragten der dämonen fusioniert. habs leider ned so schnell gesehen. weiß jemand wie man das schafft? ich hab echt lausige karten :-( hab insgesamt über 300x gespielt und bekomme einfach keine guten karten. aus welchen kategorien schaff ich gute fusionen?
tec s gibts wenn du sie zum card k.o. bringst
pow s gibts wenn du keine zauberkarten einsetzt besonders raigeki und ihn innerhalb von 3 runden kapput machst. du darfst raigeki 1mal benutzen, musst ihn aber dann in 2runden plätten
so gibts die crank´sten karten
Cu Tiamat
pow s gibts wenn du keine zauberkarten einsetzt besonders raigeki und ihn innerhalb von 3 runden kapput machst. du darfst raigeki 1mal benutzen, musst ihn aber dann in 2runden plätten
so gibts die crank´sten karten
Cu Tiamat
ja wahnsinn. hab es versucht. bin jetzt ziemlich "weit" kann mich jetzt voll am Magier der Wiesn auslassen. aber den schaff ich ned in 3 runden. gibts irgendwo ne seite wo ich richtig fett infos über das game bekomme? also wo mir alle kleinigkeiten erklärt werden? hat jemand nen plan von guten fuisonen die über den Doppelköpfigen Donnerdrachen hinaus gehen? ich mach das mit dem Zombiedrachen und nem Elektro. hab jeweils 3 davon im deck. mehr hab ich noch ned am anfang. das kämpfen ist sehr langweilig.... :-(
Tu Rotauge(von Jono2?und Meteor Drache(von Magier der Wiesen fusioniern-Metor-B-Drache
ich hab weder das eine, noch das andere... :-( ich steh voll am anfang. vielleicht kann ich ja nächste woche mit dem AR was reißen. trotzdem danke an euch alle. mir dauert der der ganze mist zu lange. in einem anderen forum habe ich gelesen das einer über 500x mal gegen seto spielen musste um den weißen drachen mit eiskaltem blick zu bekommen und das finde ich scheiße programmiert :-/ und ist auch nicht sinn der sache eines spiels.
bekommt man von kaiba den weißen?hab 267 siege gegen ihn und 0 verloren
allein schon diese zahl.. 267 siege. hab jetzt knapp 30 siege gegen den Magier der Wiesn und hab nur mist bekommen. obwohl ich nur selten mehr als 3-5 runden benötige
Magier der Wiesen:
83 sieg-Brauchinusaurus 2200/2000 (hab ihn jetzt 9mal)
84 " -Schwarzer Magier 2500/2100 (hab ihn jetzt 12mal)
- " - Schädelritter 2650/2250 (hab ihn jetzt 6 mal)
138 " -Meteor B. Dragon 3500/2000 (hab ihn jetzt 4 mal)
und viele andere die beste waren (360 Siege) 3mal megamorphose(1000 bonuspunkte) und 3 mal Torwächter 3750/3400
83 sieg-Brauchinusaurus 2200/2000 (hab ihn jetzt 9mal)
84 " -Schwarzer Magier 2500/2100 (hab ihn jetzt 12mal)
- " - Schädelritter 2650/2250 (hab ihn jetzt 6 mal)
138 " -Meteor B. Dragon 3500/2000 (hab ihn jetzt 4 mal)
und viele andere die beste waren (360 Siege) 3mal megamorphose(1000 bonuspunkte) und 3 mal Torwächter 3750/3400
so nun mal was anderes. ich hab jetzt so ne metalmorphose bekommen ( für metalzoa nehm ich mal an) kann ich diese karte nur bei zoa einsetzen oder wo noch? in der beschreibung steht drin, für beliebiges monster... aber bei keinem hats bis jetzt jemals funktioniert.
yeah genial.danke! das klappt sogar. kann ich mit dieser art spinne ne noch bessere fuison machen?
ach mist, ich find keine karten codes für den meteor b. drachen. welche monster muss ich denn fusionieren lassen? meteor drachen und ?
gibts ne seite wo wirklich ALLE karten auch mit codes beschrieben stehen?
gibts ne seite wo wirklich ALLE karten auch mit codes beschrieben stehen?
Hallo!
Ich habe eine Frage angeblich gibt es bei Yu-Gi-Oh Forbidden Memories Animationen wenn es war ist könntet ihr mir dann sagen wie man das einstellt weil bei mir geht das net.
Danke im Voraus!
Ich habe eine Frage angeblich gibt es bei Yu-Gi-Oh Forbidden Memories Animationen wenn es war ist könntet ihr mir dann sagen wie man das einstellt weil bei mir geht das net.
Danke im Voraus!
also gegen den computerplayer geht das nicht. habs mehrmals versucht.
Danke !
Könnt ihr mir auch noch sage wie ich gutr Karten bekomme ich bin gerade bei Bakura in diesem Tunier
aber meine karten sind nicht so gut könnt ih mir helfen?
Danke im Voraus!
Könnt ihr mir auch noch sage wie ich gutr Karten bekomme ich bin gerade bei Bakura in diesem Tunier
aber meine karten sind nicht so gut könnt ih mir helfen?
Danke im Voraus!
Hallo "Ich brauche Hilfe"
Wir können dir mit den guten Karten helfen!
Du brauchst nur einen EX-Ploder, dann kann ich dir viele EX-Ploder-Codes für z.B.Ultradrache,Torwächter,
Metalzoa,Exodia (komplett),Sera etc.
Wenn ihr hilfe braucht bei mir melden (hab das spiel schon durchgespielt)
Wir können dir mit den guten Karten helfen!
Du brauchst nur einen EX-Ploder, dann kann ich dir viele EX-Ploder-Codes für z.B.Ultradrache,Torwächter,
Metalzoa,Exodia (komplett),Sera etc.
Wenn ihr hilfe braucht bei mir melden (hab das spiel schon durchgespielt)
@Korack
Ich bin aktuell bei den Magiern. Ich schaffe (meistens) die Magier aber die Erzmagier nicht. Von denen die ich bereits freigeschaltet habe krieg ich immer schlechte Karten. Wann kriege ich von denen die ich bereits habe gute Karten?
Ich bin aktuell bei den Magiern. Ich schaffe (meistens) die Magier aber die Erzmagier nicht. Von denen die ich bereits freigeschaltet habe krieg ich immer schlechte Karten. Wann kriege ich von denen die ich bereits habe gute Karten?
Sclag magier der Wiesen und dann besieg den immer im freien Duell,Mici
Ich habe alle MAgier und Erzmagier besiegt und Kaiba 35 mal und den normalen Wiesenmagier 150 mal besiegt (diverse Erzmagier ca. 30 mal).
Dabei habe ich jede Menge Biberkrieger, weiße Delphine und heilige Elfen bekommen, aber kaum gute Karten.
Das Beste war der Schwarze Magier.
Was mache ich falsch, oder habe ich nur Pech?
Dabei habe ich jede Menge Biberkrieger, weiße Delphine und heilige Elfen bekommen, aber kaum gute Karten.
Das Beste war der Schwarze Magier.
Was mache ich falsch, oder habe ich nur Pech?
Ja. scheint leider so zu sein, aber ich versuche es weiter. Ich bekomme je auch Raketenfische, Jinzo7, Torike und ZombieKrieger, aber den Kleinkram zähle ich eigentlich schon lange nicht mehr als gute Karten.
Ich möchte langsam gerne etwas besseres haben, als immer nur doppelköpfige Donnerdrachen zu züchten.
Ich hatte mal 5 davon auf dem Feld aber es hatte nichts gebracht, da ein Labyrinth den Gegner schützte udn ich gerade keinen BAnnkreis oder BErge auf der Hand hatte.
Das ist echt deprimierend (super karten die dann nichts nützen*g*).
Auch ist es deprimierend wenn ich POW S erspeile und von einem Magier dann einen DAchbodendämon und sonstige Monster unter 1000 ANgr. bekomme.*schnüff*
Hat jemand den Code für Drachenverbesserungskarten die erschwinglich sind? Ich habe zur Zeit ca. 500 bis 600 Sterne übrig.
Ich möchte langsam gerne etwas besseres haben, als immer nur doppelköpfige Donnerdrachen zu züchten.
Ich hatte mal 5 davon auf dem Feld aber es hatte nichts gebracht, da ein Labyrinth den Gegner schützte udn ich gerade keinen BAnnkreis oder BErge auf der Hand hatte.
Das ist echt deprimierend (super karten die dann nichts nützen*g*).
Auch ist es deprimierend wenn ich POW S erspeile und von einem Magier dann einen DAchbodendämon und sonstige Monster unter 1000 ANgr. bekomme.*schnüff*
Hat jemand den Code für Drachenverbesserungskarten die erschwinglich sind? Ich habe zur Zeit ca. 500 bis 600 Sterne übrig.
Weiß ich leider nicht.
Ich habe noch keine gewonnen, sondern bisher nur sie zu spüren bekommen.
ABer versuchs weiter.
Vielleicht bekommst du sie ja.
Ich habe noch keine gewonnen, sondern bisher nur sie zu spüren bekommen.
ABer versuchs weiter.
Vielleicht bekommst du sie ja.
Kennt jemand eine Fusion die einen doppelköpfigen DOnnerdrachen verbessert (keine Verbesserungs/Mageikarten)?
Den DDD bekomme ich ziemlich oft hin, aber danach ist Schluß und wenn der Gegner bessere Monster hat, dann kann ich nur noch auf MAgiekarten warten oder aufgeben.
Den DDD bekomme ich ziemlich oft hin, aber danach ist Schluß und wenn der Gegner bessere Monster hat, dann kann ich nur noch auf MAgiekarten warten oder aufgeben.
Verstehe ich es richtig, dass der DOppelköpfige Donnerdrache besser wird wenn ich ihn mit dem Rotauge oder dem Meteordrache fusioniere?
Oder meintest du, dass die ROtauge/Meteordrachefusion besser ist als ein DDD?(was ja nicht die Frage war.)
Egal wie die ANtwort ausfällt, trotzdem Danke für die ANtwort.
Oder meintest du, dass die ROtauge/Meteordrachefusion besser ist als ein DDD?(was ja nicht die Frage war.)
Egal wie die ANtwort ausfällt, trotzdem Danke für die ANtwort.
Versucht mal den Blauäugigen Ultradrache mit Meteor B-Drachen zu Fusionieren kommt Shedo-Flamm Dragen raus die beste Karte im ganzen Spiel Nightmaire ruft Exodia und ich den Drachen voll plat gemacht Efekte:TAUCHT MIT Stärkeren Monstern den Angrif aus(Was nur Exodia wär 8700Atk 8400Def).nicht von effekten wie Menchenfresser zu zerstören.
Ich krieg immer noch keine besseren Karten! `Liegt es etwa daran das ich sehr oft Raigeki benutze?
mal ne frage. bin im labyrinth nach seto raus. komm jetzt aber irgendwie nicht mehr ins labyrinth ?
anbei noch ein tipp : fusioniert schwarzen rotaugen mit beauftragter der dämonen = totenkopfdrache 3200 angriff !
Leider habe ich weder die eine noch die andere Karte.
Deswegen hoffe ich ja nach über 200 Kämpfen mit dem Wiesenmagier und über 50 mit Seto und über 30 mit dem ERzmagier des Wassers und....viele mehr, dass ich endlich mal etwas besseres als den Schwarzmagier bekomme. Irgendwann muss doch was nettes kommen.*g*
Deswegen hoffe ich ja nach über 200 Kämpfen mit dem Wiesenmagier und über 50 mit Seto und über 30 mit dem ERzmagier des Wassers und....viele mehr, dass ich endlich mal etwas besseres als den Schwarzmagier bekomme. Irgendwann muss doch was nettes kommen.*g*
Hi Leute
Ich schreibe euch einfach mal mein Deck auf, so könnt ihr konstruktive Kritik äußern oder einfach nur darüber lästern.*g*
3x Fluch des Drachen
1x Meteordrache
3x Schwarzer MAgier
3x Drachenzombie
1x Gaia, Ritter der Finsternis
1x Kriegerin der Traditionen
2x Feuriger Pegasus
1x Jirai Gumo
3x Brachiusaurus
3x Metalldrache
2x Kaminarikouzo
3x Wolke des Vergessens
1x Donnerdrache
1x Labyrinthmauer
1x Schwarzes Loch
1x Drachentsubo
2x Gebirge
1x Bannkreis
1x Umi
1x Yami
2x Säurefalle
2x Magisches Labyrinth
1x Körperwärme erhöhen
Natürlich habe ich noch Karten wie Sogen, Wüste, Bärenfalle, FLuchbrecher,Goblinfächer, geflügelter Trompeter und ein paar Rituale im Kasten, aber zur Zeit benutze ich sie nicht.
Kennt sich jemand mit den ritual: Fluch des Jahrtausends aus? Irgendwie klappt das bei mir nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich schreibe euch einfach mal mein Deck auf, so könnt ihr konstruktive Kritik äußern oder einfach nur darüber lästern.*g*
3x Fluch des Drachen
1x Meteordrache
3x Schwarzer MAgier
3x Drachenzombie
1x Gaia, Ritter der Finsternis
1x Kriegerin der Traditionen
2x Feuriger Pegasus
1x Jirai Gumo
3x Brachiusaurus
3x Metalldrache
2x Kaminarikouzo
3x Wolke des Vergessens
1x Donnerdrache
1x Labyrinthmauer
1x Schwarzes Loch
1x Drachentsubo
2x Gebirge
1x Bannkreis
1x Umi
1x Yami
2x Säurefalle
2x Magisches Labyrinth
1x Körperwärme erhöhen
Natürlich habe ich noch Karten wie Sogen, Wüste, Bärenfalle, FLuchbrecher,Goblinfächer, geflügelter Trompeter und ein paar Rituale im Kasten, aber zur Zeit benutze ich sie nicht.
Kennt sich jemand mit den ritual: Fluch des Jahrtausends aus? Irgendwie klappt das bei mir nicht so wie ich es gerne hätte.
dein deck ist sau schlapp, dagegen würde meine OMA sogar gewinnen. warum haste kein EXODIA,Meteor B. Dragon,weißer drache, ultra drache?
Den Bannkreis habe ich schon ziemlich lange, aber ich weiß nicht mehr woher ich ihn habe.
Aber ich hatte ihn schon vor den Magiern.
Vermutlich habe ich ihn im Turnier gewonnen.
Ob nun von Mai, Isis, Pegasus oder Kaiba weiß ich leider nicht mehr.
Nach 350 Siegen gegen den Magier der Wiese habe ich nun auch endlich meinen ersten Meteor B Drachen.
Nun kann ich mit Glück auch gegen Keishin gewinnen, was ich auch schon 20 bis 30 mal getan habe, leider ohne jetzt noch gute Karten zu gewinnen.
Leider funktioniert der Drachentsubo nicht beim doppelköpfigen Donnerdrachen, da der ja kein "Drache" sondern Elektro/Donner ist.
Und nochmal an Valkyrion:
Exodia habe ich im dutzend, leider immer nur der rechte Arm.*g* Und Kaiba hat bei seinen bisherigen 100+ Niederlagen noch keinen weißen Drachen rausgerückt. Ist auch nicht so schlimm, da der drache nicht so das wahre ist, ich schalte ihn regelmäßig mit dem schwarzen Magier aus.
Dummerweise bekomme ich auch den ROtaugendrache nicht, womit ich dann einen MeteorBdrachen erfusionieren könnte. Aber vielleicht muss ich eben jeden über 300 mal besiegen, bevor die wirklich netten KArten verschenkt werden.
Aber ich hatte ihn schon vor den Magiern.
Vermutlich habe ich ihn im Turnier gewonnen.
Ob nun von Mai, Isis, Pegasus oder Kaiba weiß ich leider nicht mehr.
Nach 350 Siegen gegen den Magier der Wiese habe ich nun auch endlich meinen ersten Meteor B Drachen.
Nun kann ich mit Glück auch gegen Keishin gewinnen, was ich auch schon 20 bis 30 mal getan habe, leider ohne jetzt noch gute Karten zu gewinnen.
Leider funktioniert der Drachentsubo nicht beim doppelköpfigen Donnerdrachen, da der ja kein "Drache" sondern Elektro/Donner ist.
Und nochmal an Valkyrion:
Exodia habe ich im dutzend, leider immer nur der rechte Arm.*g* Und Kaiba hat bei seinen bisherigen 100+ Niederlagen noch keinen weißen Drachen rausgerückt. Ist auch nicht so schlimm, da der drache nicht so das wahre ist, ich schalte ihn regelmäßig mit dem schwarzen Magier aus.
Dummerweise bekomme ich auch den ROtaugendrache nicht, womit ich dann einen MeteorBdrachen erfusionieren könnte. Aber vielleicht muss ich eben jeden über 300 mal besiegen, bevor die wirklich netten KArten verschenkt werden.
rotauge gibts bei joey 2. nach 15 kämpfen hatte ich in schon drei mal. gegen seto 2 hab ich schon 300 mal gewonnen und immer noch keinen weißen bekommen. mit der zeit nervts.
Wo bekommt man gute 2200 karten her ?Und ich hab den rotauge von joey nach 35 kämpfen erst 1 mal
Na ja, gute karten bekommt man von nightmare und seto3, aber ich glaube wenn du 2200 suchst, bist du noch nicht so weit.
Ich weiß nur noch mehr am anfang dass ich immer ein drachenmonster und ein pflanzmonster fusioniert habe um den dschungeldrachen 2100/1800 aufzurufen.
Was eine ziemlich geile karte ist, die nicht sooo selten ist, iss gaia, denn kann man mit energie der dunkelheit, megamorphose, schwert der verdammnis (?) und noch so nem schwert aufpeppeln, ich hatte ihn mal schon auf 5700, was es eigentlich nicht so brint, weil es ewig dauert biss man die karten hat.
Aber sonst mit einer so ner verstärkungskarte kann einem der doppelköpfige donnerdrache nichts mehr tun un mit 4 nicht mal mehr der ultradrache.
Ich weiß nur noch mehr am anfang dass ich immer ein drachenmonster und ein pflanzmonster fusioniert habe um den dschungeldrachen 2100/1800 aufzurufen.
Was eine ziemlich geile karte ist, die nicht sooo selten ist, iss gaia, denn kann man mit energie der dunkelheit, megamorphose, schwert der verdammnis (?) und noch so nem schwert aufpeppeln, ich hatte ihn mal schon auf 5700, was es eigentlich nicht so brint, weil es ewig dauert biss man die karten hat.
Aber sonst mit einer so ner verstärkungskarte kann einem der doppelköpfige donnerdrache nichts mehr tun un mit 4 nicht mal mehr der ultradrache.
wie bekommt man tecS hin, wenn ich mal tec schaffe bekomm ich nur D u C. der schädelritter ist sehr gut den kann man mit sehr vielen sachen verstärken.
hab aber auch schon gute karten ohne tec, wie z.b. 7Meteor B Drache, 2Rotauge, 2Schädelritter, 12Schwarzermagier, 23Gaja ritter, 2Fluch des Drachen, 2Scheinfalle, 2Zoa,
Weiß jemand von eich den Code für den gefürchteten Meteor B. Drachen? Für den muß es einen Code geben.
um ein gutes startdeck zu bekomm solltet ihr am besten zwei Memorycards und viel zeit haben!auf der einen kartet speichert ihr die monster ab die ihr behalten wollte!mit der anderen fangt ihr immer wieder neu an und nehmt euch die karten die ihr braucht!dann tauscht ihr die karten unter den memorycards!
PS.:achso Hendrik dein Deck ist echt mal das allerletzte:-)!
PS.:achso Hendrik dein Deck ist echt mal das allerletzte:-)!
Shit ich bekomm einfach keinen Drachen mit über 1600 ATk also auch kein DDD kennt jemsnd n Drachen der unter 1000 Sternen kostet?
also ihr seit mir ja tolle duelanten. Also ich hab
3* Ultra Drache
3* Torwächter
3* Meteor Black Dragon
3* Perfeckte Ultra riesen Motte
3* Weiser Drache
3* Megamorphose
2* Dian Keto Meisterheiler
5* jedes Teil von EXODIA
Wer von euch hat auch solche Karten? Wer von Euch hat das Spiel schon mal durch gespielt?
3* Ultra Drache
3* Torwächter
3* Meteor Black Dragon
3* Perfeckte Ultra riesen Motte
3* Weiser Drache
3* Megamorphose
2* Dian Keto Meisterheiler
5* jedes Teil von EXODIA
Wer von euch hat auch solche Karten? Wer von Euch hat das Spiel schon mal durch gespielt?
@Frettchen:Es gibt keinen Weisen Drachen und du darfst jedes Teil von Exodia nur 3* im Deck haben!Ich glaub dir das net
Weißen Drachen gibts doch. Den hab ich auch 3 mal im Deck.
Wie geht den nun der Code für Meteor B. Drache? Kennt ihn etwa niemand?
Wie geht den nun der Code für Meteor B. Drache? Kennt ihn etwa niemand?
@Johey Wheeler:Ups da hab ich mich wohl verschrieben. @ Mr. Hentai:Den Code für Meteor B. Drache hab ich leider nicht aber sobald ich es rauskrieg sag ich es dir!
Ich komme bei Seto 3 nicht weiter! Der Ultra Drache ist einfach zu mächtig! Ab wann kan man nach dem Labyrinth wieder speichern? Ist Seto 3 der letze gegner?
Im Labyrinth kanst du nie mehr schpeichern.Denn es kommen nur noch 2 andere Gegner und dann ist das Spiel zuende.
Toll! Dann werde ich das Spiel nie schaffen weil Seto 3 der Hammer ist! 3x Ultra Drache im Deck! Wie soll man das schaffen? Hab zwar 3 raigekis im Deck aber das reicht nicht aus! Wie kann ich meinen Meteor B. Drachen schnell ÜBER 4500 ATK bringen OHNE Gebirge(ansonsten hat der Ultra Drache ja 5000ATK). Gibt es im Spiel ne stärkere Karte als den Ultra Drachen? Wenn ja vom wem krieg ich die?
Der Ultra Drache ist der stärkste. Mußt dir Magie Karten wie Drachenschatz, Schloss des Lichts, Salamandra besorgen für Meteor-b-drache. Oder Schädelritter mit Schloss des Lichts, Hauer der Bestie, Dunkle Energie, Dunkles Amulett und Yami nehmen.
Wenn man nicht alle Erzmagier besiegt, kann man nach Seto zwei speichern und gegen in im freien Duell antretten
wo finde ich Seto 2 und wann? Ich hab denn noch nicht, aber alle Erzmagier + Magier! Wer hat Code für Schloss des Lichts oder Salamandra? Von wem kriegt man die?
Salamandra 800 32268901. Schloss des Lichts 800 82878489. Legenderes Schwert 800 61854111. Schwert der Vernichtung 800 37120512. Dunkle Energie 800 04614116. Hauer der Bestie 800 46009906. Dunkles Amullett 800 65169794. Drachenschatz 800 01435851
Du darfst nicht alle Magier und Erzmagier besiegen. Mußt einen übrig lassen. Dann gehst du zum Duellierplatz, da sagt joey es gibt ein problem. mit ihm ins Labyrinth und den Labyrinthmagier besiegen. Danach durchs Labyrinth, dann kommst du zu Seto 2. Nicht mit ihm zu Heishin gehn. Dann kämpft er gegen dich. Danach kannst du aus dem Labyrinth wieder raus und kannst gegen ihn im Freien Duell fighten. Wenn du alle Magier besiegt hast gehts nicht mehr !
mußt nicht unbedingt. kannst das spiel fertig machen und kannst ihn dir dann holen.
Welche Verstärkungskarten wirken auf den Meteor B. Drachen und wie viel bringen die? Hat einer den Code von dieser einen Karte die 1000 ATK bringt?
noch mal. für meteor b drachen : drachenschatz salamandra, und schloss des lichts kannst du für jedes monster nehmen. megamorphose 50000 sterne code 22046459
wenn du ihn in drei runden platt machst gwinnst du im pow s rang. gehen ihm vor dir die karten aus gewinnst di tec s rang, und so kannst du viele magie karten gwinnen.
also ich bin schon durch!
aber ne frage hab ich trotz dem!
wer kommt nach dem labyrint magier im freien duell das is nämlich ein feld frei!
aber ne frage hab ich trotz dem!
wer kommt nach dem labyrint magier im freien duell das is nämlich ein feld frei!
thx!
und wo find ich den
bitte nicht meinen name klein schreiben, das is für mich wie ne beleidigung.
aber das konntest du ja nich wissen!
nochmal thx
und wo find ich den
bitte nicht meinen name klein schreiben, das is für mich wie ne beleidigung.
aber das konntest du ja nich wissen!
nochmal thx
@bifi 3
dem muss in 3 Runden alle Karten verbraucht haben? Des geht gar nicht!
dem muss in 3 Runden alle Karten verbraucht haben? Des geht gar nicht!
das weiß ich gewinne ja auch im TEC S Rang aber ich bekomme die gleichen Karten wie im POW S Rang!
es gibt unterschiedliche ränge in denen man gewinnen kann. s am besten und dann a b und c rang.und das in den beiden kategorien power und technik. und im tec s rang gewinne ich meist magie karten.
Gibt es auch einen Code für unendlich Sternchips, wenn ja wie lautet er?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.