Zelda-TWW-Endgegner (* Zelda)

Zelda-TWW-Endgegner (* Zelda)

Welchen findet ihr am BESTEN und welchen am SCHWERSTEN?
-Volvagohma(Drako-Sanktuarium)
-Phantonade(Verbotener Hain)
-Quartoxuma(Turm der Götter)
-Ghosty(Terratempel)
-Felsandagoro(Zephirtempel)
-Ganon(Monster,Spinne,Schlange)
-Ganondorf(keine Verwandlung)
Am lustigsten finde ich (den hast du nicht aufgeschrieben) den Greifvogel,wenn man zum 2x in der verwunschenen Bastion ist.
:)

Und am schwersten...
das kann ich dir net sagen, weil alle leicht sind.^^
:)

mgf
am leichtesten fand ich den vogel in der verwunschenen bastion und am schwersten Kurganon(ist der endgegner vor ganondorf).
Ich sagte ENDgegner und NICHT ZWISCHENgegner;)
Also am besten find ich Ganondorf und am schwersten... naja die sind alle recht leicht find ich.
ganondorf war total easy. die anderen waren auch alle leicht. ein bisschen schwerer als die anderen fand ich am schluss die schlange. die war schneller, aber sonst nichts.
Ich fand den Kurganon am leichtensten als Spinne !
Am schwirigsten fand ich Ganondorf !

P.S.: Sind das nicht die richtigen Namen von den Viecher !
Gohma (Feuerkrabbe)
Jalhalla (Geist)
Mordo Geira (Sandwurm)
Maskenkönig (Vogel)
Kurganon
So stehts in der Minitendogallerie...nur was die Pflanze und das Felsenmonster angeht, bei beiden steht Quartoxuma...ein Fehler.
Ich hab mir die Namen halt ausgedacht.Seid ihr mir böse?
Ausgedacht? Natürlich...
Und warum böse? Davon wird die Welt (hoffentlich ;)) nicht untergehen.
Der vom auftreten geilste ist Volvagohma und am leichtesten ist immer noch der geisterclown (oder Ghosty wie er hier heißt) ;-)
Felsandergoroist der schwerste gewesen
Ich fand Kurganon viel schlimmer, vorallem, in seiner 3. Form. Bis man den 3 mal getroffen hat...das kann länger dauern.
Am leichtesten waren Gohma, der Maskenkönig und Mordo Geira.
Und am besten, hm...Ganondorf, macht Spass den zu vermöbeln :)
Ich fand Phantonade (hab ich aus "Phantom-Ganon" und "Barinade" zusammengemixt) voll cool.
tww hat mich ja voll verarscht
:-)
das hier is nur ne warnung
wenn ihr auf eurer heimatinsel seit und in das loch under den großen schädelstein springt (vorausgesetzt ihr habt ein spiegelschild).
springt bloß nich im raum mit der karte vom triforc in das nächste loch.
1.müsst ihr wie arsch kämpfen
und 2. bekommt ihr nur ein herzteil.
das hat mich sehr enteuscht........:(
dafür kannst du dort auch zeigen,was du kannst.also ich war davon nicht entäuscht.
Jo, das gibt erstm mal rubine und macht auch noch spaß die gegnner zu vermöbeln. Und das es nur ein herzteil gibt schrekt mich nicht ab, ich habe diese tour dschon 4-5 mal gemacht

-------------Sognatur----------------

Besucht mal mein Forum http://www.razyforum.de/system/user_terriermon.html
ich finde herzteile sind die besten dinger die man kriegen kann(abgesehen von u-boot-karte, oktalus-karte,leuchtzirkel-karte...(siehe "windwaker spezialisten"
thread(ich hab vergessen wo man wachposten-karte findet kann mir jemandsagen wo die ist(:)(yeah(XD)))))).

ps:WAHAHAHAHAHAHAAAAAA
AHAHAHA HAHAAAA! ! ! ! ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.