Ich glaube zwar, das das kaum einer spielt, da es nur die Englische Version gibt, aber versuche ich einmal!
Ich hänge an so einem scheiß Gegner, der meine Mitglieder wegfegt und einer bleibt übrig!
Ich schlag auf ihn ein und mach alles so wie im Lösungsbuch, doch ich gebe andauernd den Löffel ab!
Ich hänge an so einem scheiß Gegner, der meine Mitglieder wegfegt und einer bleibt übrig!
Ich schlag auf ihn ein und mach alles so wie im Lösungsbuch, doch ich gebe andauernd den Löffel ab!
an der stelle bin ich auch. da muss man doch mit dem typen ne blitzattacke machen. links rechts links... oder so und dann bestätigen... *grübl*
wie heißt der gegner? setzt du den blitz überhaupt ein oder steht da incorrect blitz input?
war bei mir auch so am anfang! also nochmal
sabin ist an der reihe, dann gehst du mit dem cursor auf blitz und drückst X. dann drückst du deine combination [links rechts links] und dann X ! so dann klappt das. habs am anfang au net checkt. naja hoffe das hilft euch ein wenig.
irgendwas muss mich wieder mal inspirieren, das ich wieder mal weiterspiele, bin nämlich auch noch nicht fertig mit dem spiel.(bin eben grad wieder an FF8 dran *löl*)
niemals an FF verzagen, einfach Tiamat fragen !
war bei mir auch so am anfang! also nochmal
sabin ist an der reihe, dann gehst du mit dem cursor auf blitz und drückst X. dann drückst du deine combination [links rechts links] und dann X ! so dann klappt das. habs am anfang au net checkt. naja hoffe das hilft euch ein wenig.
irgendwas muss mich wieder mal inspirieren, das ich wieder mal weiterspiele, bin nämlich auch noch nicht fertig mit dem spiel.(bin eben grad wieder an FF8 dran *löl*)
niemals an FF verzagen, einfach Tiamat fragen !
@tiamat
Weißt du ob ich mit der memory karte von der 1. playstation auf der playstation 2 speichern kann.
DANKE!
Weißt du ob ich mit der memory karte von der 1. playstation auf der playstation 2 speichern kann.
DANKE!
klar! ps1 memo, ps2 konsole und ps1 game. Mach ich auch so. du weist ja das du die cd geschwindigkeit herraufsetzen und das Texture mapping auf fein einstellen kannst, oder? dann hast du z.B. bei kämpfen kein so pixligen boden
hey, da kann ich mitreden, ich steck da auch gerade fest und ich krieg diesen verdammte blitz nicht hin, nur den pummel( oder wie er auch immer heißt, ich mein den ersten schlag, den sabin von anfang an kann)
also bei mir gibt es kein pixeligen boden, aber dafür hab ich manchmal ziemlich ruckel drin, weiß jemand was das soll?
also bei mir gibt es kein pixeligen boden, aber dafür hab ich manchmal ziemlich ruckel drin, weiß jemand was das soll?
das liegt zum beispiel daran wenn viele sachen auf dem bildschirm aufeinmal passieren, alles muss gleichzeitig vom arbeitsspeicher verarbeitet werden, wenn der jedoch gerade voll genutzt wird, werden andere sachen etwas später(also nacheinander) geladen, was diese minimale verzögerung auslöst, welche ihr als ruckeln bezeichnet.
wenndu den pummel hinkriegst dann kriegst du auch die anderen hin. du kannst natürlich nur die blitz´ einsetzen die du auch besitzt. kannst ja im menü kucken.
Cu Tiamat
wenndu den pummel hinkriegst dann kriegst du auch die anderen hin. du kannst natürlich nur die blitz´ einsetzen die du auch besitzt. kannst ja im menü kucken.
Cu Tiamat
aargh, das weiß ich doch, aber ich kriege diese verdammte kombi nicht hin, und das nervt auf dauer, schließlich kann meinn sabin das ja schon... ich glaub irgendwas mach ich falsch *heul*
das ist ja alles schön und gut! Hat diese scheiß Kombi irgendjemanden schon mal hinbekommen, oder war das nur Glück!
war bestimmt nur glück, ic mein ich habe stundenlang versucht den kombi hinzukriegen, aber irgendwie.....
sehr beruhigend!Dann werde ich mal schauen! ICh hab aber kein Glück! Du hast aber auch die englsiche Version, oder?
ja ich habs auch geschaft oben nochmal lesen wie es geht. das klappt schon... schönes wochenende.
See Ya Tiamat
See Ya Tiamat
die gibt es ja nur als englische version, leider. aber ich habe mir ne gute lösung aus dem internet runtergeladen. Ich habe mir gerade ff origins geholt, und die sind leider auch auf englisch
Da muss ich mal nach adresse gucken, da ich die mir schon letztes jahr runtergeladen habe. aber ich guck mal und schick sie dir dann.
Tiamat mein FF6 Gott ^.^
ich stecke auch fest..
ich hab das Bankett fertig gemacht und das Flugschiff wurde dann von diesen viechern attakiert und meine Party-people inklusive Shadow rennen in diesem Irrgarte rum und ich finde denAusgang nicht
PS: Tiamat ich hatte dir ne E-mail geschickt...
ich stecke auch fest..
ich hab das Bankett fertig gemacht und das Flugschiff wurde dann von diesen viechern attakiert und meine Party-people inklusive Shadow rennen in diesem Irrgarte rum und ich finde denAusgang nicht
PS: Tiamat ich hatte dir ne E-mail geschickt...
mein bruder hats hingekriegt... O.o einfach so... der is im phantomzug... *neidisch is*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.