Final Fantasy 8 help (* Final Fantasy)

Final Fantasy 8 help (* Final Fantasy)

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich hänge an der Hexe Adell, die Rinoa vor ihre Brust spannt!
Gibt es da irgendeine STrategie
Regena auf rinoa, (wenn du noch shell auf sie machst müsste "theoretisch" saugen nur halb soviel abziehen), keine G.F. einsetzen. nur single zauber - also Melton, holy, flare usw. also keine aktionen die auf mehrere ziele gehen.
2-3 mal irvine - shot - pulsar oder stahl munition müsste für diesen gegner volkommen ausreichen

Cu Tiamat
das hab ich versucht, hab auch G.F. geholt, doch bevor Rinoa tot war, war ich tot!
Trainieren kann ich auch nicht mehr, da die Monster in diesem Scheiß Ding keine EXP bringen!
@ Weinide

Du musst deinen Charas Aura heben (falls du den Zauber hast) und dann einfach die limits auf Adell draufwichsen. Danach Rinoa mit Elixier, X-Potion usw. heilen und das ganze nochmal von vorne. Ich hatte Adell nach weniger als 5 min platt gemacht. Als Charas am besten Squall,Xell und Quistis nehmen. Zur Not kannst du auch Selphie's "The End"benutzen. (solltest du dir aber für später aufheben.
Oder wenn du schon kaktor hast dann setzte kamikaze ein(ist glaub ich nur gegen ein gegner gerichtet müsste ich mal nachschauen)
Ja Kamikaze geht nur auf einen.
benutz kein kamikaze. die auf den chara gekoppelten G.F. bekommen dann glaub keine AP. weis garnet was an dem gegner schwer ist. 2-3 multies und er is weg ohne mir 1 HP abgezogen zu haben
@ Tiamat

Also ich finde schon das Adell einer der schwersten Gegner bei FF8 ist. Eigentlich ist nur O.M. schwerer.
die sind alle pfeifen, außer omega, da brauch ich schon beide hände am controller! aber ansonsten find ich des nitt so! 2 multi´s un er ist tod. nur auf multi drücken das ist alles, da brauch man doch nur zuschauen wie er draufgeht. naja, beim ersten mal durchspielen hatte ich auch ne andere meinung von dem. egal

Cu Tiamat
@ Tiamat

Jetzt mach hier mal keinen auf dicke Hose ok? Ich hab ja gesagt Adell und O.M. sind die schwersten. Adell is schon ne Ecke harder als z.B. Griever oder Arti. Is jedenfalls meine Meinung. Außerdem: 2 Multis? Auf welchem Level war die denn dass die so schnell den Löffel abgibt?!?!
@Tiamat:ich glaub kaum dass du nur zwei multis brauchst.und wenn doch,welche denn?
Irvine´s multis, 2 oder 3 mit stärke auf 255.

2 multis a ja 50 MG-munition
1 multi mit pulsar munition
haben glaub schon gereicht
keine ahnung was der für level hat ich war level 100 dann nüsste der auch auf lv 100 sein oder?

also beim "ersten" mal durchzocken hat adell mega spass gemacht. (schwer war er net grad aber unterhaltsam)
aber arte hat mir da schon einen gesteckt. bin mit freund fast 2 std. drangewesen (leviathan als stärkste attacke, 9999 in einer runde) und am schluss hat sie mich doch mit ihrer planeten attacke gekillt. lustig wenn man so zurückdenkt. also wie man sieht war/bin ich auch net der beste. aber jeder empfindet den schwierigkeitsgrad anders, so war das eben gemeint, logisch, das wenn man beim 10ten mal durchzocken perfektion erreicht und alles einfacher wird, bei den ersten mal durchzocken wars auch net grad leicht. aber da ich jetz schon alles weis ist es relativ einfach. so war das gemeint, sorry wenn sich das ein bisschen grosskotzig oder angeberisch angehört hat, dann tut´s mir leid

gruss Tiamat Smiley
@ Tiamat

Dann is ja alles klar. Das war von mir auch n bisschen fies. Sorry. Hast du es also schon perfekt durch? Ich mein jetzt RICHTIG PERFEKT! Alle Items, Alle Zauber 100 mal und alle Abilities? Ich nämlich noch nich ganz.(mir fehlen noch 2 1/2 Seiten bei Items sonst hab ich alles)

Let it rock! Irvine
nö, mir fehlt zum beispiel die hunde ID (kann man im knast beim karten spiel holen)
dann das okkultfan 3 & 4.
sonst hab ich eigentlich alles, natürlich nicht alle items, logisch.
manche gibts ja auch nur per pocket station.
aber eigentlich ist mein speicher (für ein empfinden) perfekt. alle zauber 100 mal? ne, sicher net schlaf, schweigen und so mist net. aber ultima, meteor, holy und so weiter schon. auf meinem cd 4 speicher hab ich auch 600aura, also 100 pro kopf. egal das ist doch alles standart das hat jeder. hab neu angefangen bin grad auf dem sendeturm- el viole *g* Yo!

Cu Tiamat
Hast recht. PERFEKT zu spielen ist ja auch eigentlich so gut wie unmöglich. Mal ne Frage: Im schloss sind doch ziemlich viele Tauschpunkte. Hat jeder ne bestimmte Funktion oder sind die einfach nur so da? Ich weiß nur: Bei dem Kronleuchter mit dem Hebel,Vor dem Turm mit O.M.,in dem Raum mit der Glocke und bei den Fahrstühlen. die anderen weiß ich nich.

Let it rock! Irvine
ja mehr weis ich auch nicht. der am anfang das man schnell aus dem schloss kommt, der vorm kerker weil neben dran ein speicherpunkt ist. aber sost ham die glaub keine besonderen bedeutungen mehr

Cu Tiamat never rest
ähm, ich glaube, der wechselpunkt im Kerker ist dafür gedacht, wegen dem sclüssel zu der Tür wo du gegen einen endgegener spielst. schließlich kann es sein das der schlüssel( wenn man ihn holt) von der mauer fällt, und dann muss man nicht den ganzen weg zurüchlaufen.( der schlüssel fällt ins wasser beim kerker)
er fällt nicht von der mauer sondern von der brücke. würd halt net wie ein verrücker über die brücke "rennen", denn wenn man über die brücke "geht" dann wackelt sie nicht und der schlüssel fällt auch nicht runter!

Cu Tiamat
Ich weiß, aber ich mach das trotzdem gern, ist doch witzig.
Nur falls man " ausversehen" doch läuft, kann man halt die wechselpunkte benutzen, manche leute spielen ja nicht mit der lösung
Allesklar Leute. Very Dankeschön :-p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.