Gemeinsame Europäische Regierung?! (Gesellschaft)

Gemeinsame Europäische Regierung?! (Gesellschaft)

Glaubt ihr dass es in den nächsten 10 Jahren zu einer gemeinsamen europäischen Regierung kommen wird?Was kann man tun um es zu begünstigen?
erstens würd ich gerne wüssen wo du das her hast...
zweitens is das ne ziemlich beknackte Idee denn alle die nicht mitmachen wollten würden zu einer Art Sonderstaat bzw. Kontinent.
"Glaubt ihr, dass es ..."
Es ist ein Gedanke, den er selbst hatte..
Ich glaube nicht, dazu gibt es zu viele verschiedene Meinungen und Ansichten. War schon schwer genug die Stimmenverteilung jetzt zu regeln (oder ist die immernoch nicht geregelt?)
Das habe ich vor einiger zeit im stern gelesen.Da haben sich einige regierungschefs getroffen und darüber diskutiert ob solch eine regierung von vorteil wäre in hinsicht auf bessere kulturelle/politische verständigung.
Kannst mal auf stern.de gucken da steht im moment wieder was drüber.
Es wäre nur möglich wenn es zu einem "Gemischten Volk" mit Einheitssprache kommt. Ansonsten wäre das Idiotie und einfach nur trivial.

In 10 Jahren wird sich da aber sicher nichts tun, bis es ein zweites Amerika gibt.
welches land wird denn freiwillig seine sprache aufgeben wollen? und wenn auch nur teilweise? wenn das klappen würde, ist meiner meinung nach die sprache allein jedoch noch nicht ausschlaggebend und wird nicht viel bewirken.

ich glaube nicht, das soetwas möglich ist; und schon gar nicht in 10 jahren. dafür sind die kulturen und mentalitäten der staaten einfach zu verschieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.