Streiche (Gesellschaft)

Streiche (Gesellschaft)

was zieht ihr so für streiche durch bzw. habt ihr schonmal etwas sehr schlimmes gemacht? und noch eine frage: Was zieht ihr so für stunts durch wenn jemand euch film?

greeeeeeeeeeeeeeeeeez euer allo
Ich leg mit meinen Freunden unseren Lehrern immern nen Stromschockerkugelschreiber aufs Klassenbuch und wenn die dann schreiben wollen kriegen sie nen Schlag verpasst. Die Reaktion von denen ist voll witzig. Eine Lehrerin hat gemeint, dass sie zuhause auch immer Stromschlags von ihren Kullis kriegt(ja klar, passiert ja auch so oft). Hab in jetzt aber von ner Lehrerin weggenommen gekriegt, weil sie ihn zu Hause untersuchen will.
Ich und mein Freund verarschen draußen immer Leute,er kann das sehr gut,er fängt nicht mittenbei an zu lachen,wie ich.Da kann man sich kranklachen.;-)
In Puntigam (das ist ein bezirg in graz) Habe ich weil ich mal lust hatte was abzufackeln dass klopapier in einem Dixi klo angezündet und bin dan ins schoppingcenter gefahren und als ich zurück kam und aufs klo gehen wollte ( Ich habe gedacht das das klopapier schon zu einem häufchen asche geworden ist) hat das ganze klo gefackelt und als die feuerwehr kam hamse die ganze scheiße oben herausgespült und ganz puntigam war voll mit dem zeuch! war Geilomatiko
Also wie hart darf es denn sein ?
Ich könnte darüber ein Buch schreiben, wenn ich allein an meine Schulzeit denke :)

Also nicht von mir aber "schön" :

Geh auf's Feld und Wickel Kuhaa in Klopapier ein.
Das legst du dem Opfer vor das Haus, zündest es an und klingels. Aus Reflex wird das Opfer den Dunk austreten.

Auf gut deutsch in die Schei*** gelatscht ;)
ich habe meiner schwester immer frösche ins bett gelegt!
Lol,wisst ihr was ich gerade eben gemacht habe?Nein,ich erzähle ich es mal,ich habe einen Becher genommen,mit Wasser gefüllt und oben,auf der Tür zum Badezimmer hingestellt.Danach,oder besser gesagt vorher schon,habe ich mit Klebeband genommen und damit den Wasserhahn so zu geklebt,dass wenn man den wasserhahn anmacht,dass ganze wasser auf ein spritzt,dann habe ich erstmal gewartet,bis irgendeiner kam.Später kam meine größere Schwester,ging in das Badezimmer hinein,der Becher fiel hinunter,leider ist sie nur ein bisschen nass geworden,hat nä,lich nicht richtig getroffen,sie bekam einen Schock und ging erstmal raus.Ich habe mich krankgelacht,sie hatte sofort bemerkt,dass ich das war und hatte mich angemeckert.Da ging mein kleiner Bruder ins Badezimmer machte den Wasserhahn an und erlebte sein nasses Wunde.LOL.Meine Mutter musste sich auch voll kranklachen,müsst ihr auch mal ausprobieren.;-) Habe mich voll krankgelacht.
ich nehme immer einen laserpoint und geh dann immer abends ans fenster und leuchte dann immer den leuten auf ihre sachen oder vorinnen auf den boden!das ist dann so witzig wenn sie dann immer kucken wer das war und dann immer keinen finden!hihi dazu kann ich nur sagen pech gehabt!
chris
Wenn an unserem Haus Leute vorbei gehen werf ich sie mit Eiern oder Tomaten oder was ich so finde ab.ist voll cool.oder ich schiesse mit einer Zwille bei unseren nachbarn Tomaten gegen die Fenster die gucken dann immer so Blöd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.