Ich mache mit meinen freunden immer irgentetwas JACKASS mäßiges was wir mit unseren HANDYs aufnehmen. fällt euch ein crazy stunt ein? er darf aber maximal nur 12 sec dauern! Ich und meine freunde freuen uns auf eure einsendungen!!!
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez euer allo
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez euer allo
Kein Wunder das keine neuen Folgen gedreht werden dürfen...Wir beschränken uns hier nur auf alle Formen von Heckensprüngen^^
*lol* ladet euch doch ein proggi runter mit dem ihr aufnewhmen könnt bis der speicher platzt!
wenn du mir eins zeigst gerne
@hesse
ich spezialisiere mich nicht nur auf hecksprünge
ich habe schon ein paar schmerzhafte und das wahren wirklich schmerzhafte stunts gedreht und die 12 sec habe föllig ausgereicht
@hesse
ich spezialisiere mich nicht nur auf hecksprünge
ich habe schon ein paar schmerzhafte und das wahren wirklich schmerzhafte stunts gedreht und die 12 sec habe föllig ausgereicht
Dürfen keine neuen Jackass Folgen gedreht werden? Schade, Jackass war eine meiner Lieblingssendungen! :(
Also ich find's gut, dass keine neuen Jackassfolgen gedreht werden, animiert, wie man hier selber lesen kann, nur sich zu verletzen. Ist halt fun fun fun, bis einem was passiert, dann hat man sowas ja nie gemacht.
Hm, ihr nehmt es mitm Handy auf? toll, miese qualität und kurz. kauft euch wenn dann mal ne gescheite Kamera und besucht mal nen kurs für stunts wo man lernt sich nicht zu verletzen
Hm, ihr nehmt es mitm Handy auf? toll, miese qualität und kurz. kauft euch wenn dann mal ne gescheite Kamera und besucht mal nen kurs für stunts wo man lernt sich nicht zu verletzen
Ich habe mal an einem 2-tägigen Seminar teilgenommen, daher weiß ich wie es geht, ohne sich wirklich weh zu tun.
echt für sowas gibts Seminare?
coooolio. Stunts aufm Skateboard sind geil vor allem wenns schmerzhaft aussieht es aber nicht is.
coooolio. Stunts aufm Skateboard sind geil vor allem wenns schmerzhaft aussieht es aber nicht is.
ich hab mal so nen fall kursus besucht und da habe ich gelernt wie man sich nicht verletzt. und das händi is schon ausreichend. ich bin halt nur spaßhalber ein jackass freak und will nicht umbedingt ein video mit dem ganzen scheiß drehen
ich mach meistens schmerzhafte stunts aber gestern habe ich einen ekligen stunt gemacht: Ich bin mit voller wuch über den rand der großen biotonne gesprungen und einen köpfler hinein gemacht. mein kopf hat sich in den matsch gebohrt und mein freund hat alles aufgenommen. das war crazy! und scheiße geschmekt hats auch noch
Wirklich toll....
In eine Mülltone zu springen wäre für mich nicht so das Höchste. Und einen Sinn erkenne ich darin auch nicht.
In eine Mülltone zu springen wäre für mich nicht so das Höchste. Und einen Sinn erkenne ich darin auch nicht.
soll einfa ch nur geil ausschauen
den sinn verstehe ich ja selber nicht
den sinn verstehe ich ja selber nicht
ich kenn einen geilen: du musst dich auf ein kinder skateboard kwetschen und dann einen berg runter rasen.das macht fun und macht garantiert blaue flecken.
Versuche doch mal, mir einem Fahrrad auf einem (breiten) Treppengeländer zu fahren. %-)
habe ich schon gemacht: ich bin mit einem kinderboard den berg runtergefahren und am schluss wos steil wurde hats mich hingehaut
oder (wenns bei euch nen richtig fetten berg gibt) auf nem bobbycar runter
oder fahr mit nem drehstuhl in der halfpipe
oder fahr mit nem fahrad in nen see
oder oder oder
oder fahr mit nem drehstuhl in der halfpipe
oder fahr mit nem fahrad in nen see
oder oder oder
@ mfkne
habe ich auch schon gedacht aber das war zu teuer :-)
habe ich auch schon gedacht aber das war zu teuer :-)
also "kleine" Stunts hab ich auch schon gemacht, aber was ich hier so lese, OMG! Ihr findet das auch noch toll wenn man sich das Bein bricht nachdem man nen Salto mit nem Kinder Fahrrad inen Fluss gemacht hat oda was? ich find Jackass genau so geil wie jeder andere hier :D aber es steht ja auch noch fett Das man die Stunts nicht nachmachen soll! ich find sowas bisschen bescheuert und damit angeben würd ich auch nich unbedingt!
PS: Mit nem Fahrrad inen See bin ich auch schon gesprungen, aber unbeabsichtigt :D bin bisschen ins schliddern gekommen und Platsch! über son kleinen Berg voll ins Wasser. Aber egal hab mir nichts getahen und war auch kleiner Schock. Mit nem Drehstuhl iner Half Pipe is jetzt nich wirklich so schlimm und mit nem Bobbycar ne "richtig" fetten berg runter gefahren sind ich und mein Freund auch schon. Dann hinten schön in so fette Büsche gesprungen. Klar, sowas macht fun, aber was richtig gefährliches würde ich nie mit absicht machen. z.b. in ne Rüstung stecken und vom Auto anfahren lassen.
PS: Mit nem Fahrrad inen See bin ich auch schon gesprungen, aber unbeabsichtigt :D bin bisschen ins schliddern gekommen und Platsch! über son kleinen Berg voll ins Wasser. Aber egal hab mir nichts getahen und war auch kleiner Schock. Mit nem Drehstuhl iner Half Pipe is jetzt nich wirklich so schlimm und mit nem Bobbycar ne "richtig" fetten berg runter gefahren sind ich und mein Freund auch schon. Dann hinten schön in so fette Büsche gesprungen. Klar, sowas macht fun, aber was richtig gefährliches würde ich nie mit absicht machen. z.b. in ne Rüstung stecken und vom Auto anfahren lassen.
also wenn in hecken springen (in meinem fall dann doch eher stolpern) stunts sind, bin ich ein meister; zwar unfrewillig, aber was tut man nicht alles... :D
mit dem fahrrad in den see habe ich aber absichtlich gemacht. ich habe eine kleine rampe gebaut und bin dann in den see gesprungen. is aber nicht so schlimm wie das was ich vom 5 m brett im schwimmmbad gemacht habe
vom 5m brett einen seemannsköpfler
ich hatte geglaubt jetzt fetzts mir die schädeldecke weg
ich hatte geglaubt jetzt fetzts mir die schädeldecke weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.