brauche neue Soundkarte (Hard- und Software)

brauche neue Soundkarte (Hard- und Software)

Hi!

Da ich einen PC von meinem Kumpel abgekauft habe und er die Soundkarte selbst noch braucht suche ich jetzt eine neue weiss blos nicht welche ich kaufen soll. Könnt ihr mir eine günstige empfehlen?
Am besten wär vielleicht bei Ebay was da gibts günstige Karten.
Hol dir die creative Audigy 2 ZS oder wenn du mehr ausgeben willst, die creative Audigy 2 ZS Platinium. Das sind so ziemlich die besten karten und die Audigy ZS kostet grade mal 80€ und du hat dafür unübertroffenen Sound! Die Platinium liegt etwa bei 250€, aber wenn du nicht DJ oder ein Ton Studio aufmachen willst, reicht die Audigy ZS völlig aus.
P.S. Die Audigy ZS hab ich auch und bin sehr zufrieden damit!
Also ich dachte da an eher was unter 20€ :)
Das Billigste was ich gefunden habe,war die Hercules Muse 5.1DVD für 34€(neu).
Die soll noch zu empfehlen sein.
Sonst musst du googlen oder die bei Ebay suchen!
wow unter 20€, also 40-50€ wärn da schon besser. Du willst doch nicht am falschen Ende sparen?! Mit miesen Sound macht das zocken nur halb soviel spaß bestes beispiel: Vietcong, der sound is wirklich klasse (vorallem mit der passenden Anlage) und er bringt sogar vorteile. Aber es ist deine freie Entscheidung, das oben ist meine persöhnliche meinung, muß ja nicht drauf hörn.

MfG
ich hab eine für 39€ da waren noch 3 Spiele dabei und bin echt zurfrieden damit! Ist die Aureon 5.1 fun.
bye
kekxx
ja genau, die wars. ich hab die ganze zeit überlegt (denn ich hatte mal ein test oderso darüber gelesen) wie die hieß und kam immer nicht drauf, jetzt weiß ichs.Gut gemacht kekxx, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen Smiley
Ich würde da auch nicht sparen!
Guter Sound gehört einfach dazu,denn da kommen die Effekte etc. viel besser rüber.
Ich hole mir jetzt auch die Audigy2 ZS...die soll echt klasse Sound bieten^^
Ich hab mir jetzt die Creativ Sound Blaster Live! 5.1 gekauft, hat mich 20€uronen gekostet und soll gut sein, zumindest hab ich das von paar bekannten gehört.

Mal schaun wie sie klingt.
Genau diese wollte ich Dir gerade empfehlen :)
Ich hab sie übrigens auch, einmal die Live ! und die Live ! 5.1 :)
Bin sehr zufrieden.
Mist...die hab ich ganz vergessen!
Danke mal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.