hi leutz! mein prob.:
seit ich den neuen treiber von logitech für das keyboard habe, funktionieren bei mir beim spielen die f-tsten nichzt mehr! beispiel XIII: die quiksavefunktion ist auf F5 (oder F6 weis nich auswendig=)), wen ich nun aber F5 drücke, steht eionfach grün unten auf dem bildschirm "wiederholen"... wie krieg ich dsa wieder so hin, das der pc die tastatureinstellungen zwischen spiel und pc unterscheidet??? wie bringe ichs wider so hin wie vorher das die F-tasten funktionieren? weis jemand rat??
seit ich den neuen treiber von logitech für das keyboard habe, funktionieren bei mir beim spielen die f-tsten nichzt mehr! beispiel XIII: die quiksavefunktion ist auf F5 (oder F6 weis nich auswendig=)), wen ich nun aber F5 drücke, steht eionfach grün unten auf dem bildschirm "wiederholen"... wie krieg ich dsa wieder so hin, das der pc die tastatureinstellungen zwischen spiel und pc unterscheidet??? wie bringe ichs wider so hin wie vorher das die F-tasten funktionieren? weis jemand rat??
Normal ist auf der Tastatur eine Taste mit der man das wieder abstellen kann.
Also guck mal ob du die Anleitung noch hast.
Also guck mal ob du die Anleitung noch hast.
Jo da ist eine extra Taste dafür. Ganz links oben ist eine Taste die auch F-Taste heist. Die drückst du einmal, dann müsste in der Mitte der Tastatur ein grünes Lämpchen aufleuchten. Dann gehen die F-Tasten auch wieder.
wo soll diese taste sein ? ich sehe auch kein Lämpchen auf meiner Tastatur!
ich habe die CordlessDesktopMX Maus - Tastaturkombo
ich habe die CordlessDesktopMX Maus - Tastaturkombo
Diese Taste ist meistens oben über oder neben der "Esc" Taste.
Hast du vielleicht ein Bild von der Tastatur?^^
Hast du vielleicht ein Bild von der Tastatur?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.