Battlefield Menü auf 640 * 480 (Hard- und Software)

Battlefield Menü auf 640 * 480 (Hard- und Software)

hi,
ich hab aus Not meinen alten 14 Zoll Monitor an meinem 1,4 Ghz Rechner angeschlossen, um gegen mein Bruder Battlefield zocken zu können. Aber jedesmal wenn ich das Spiel starte fängt der Bildschirm an zu flackern was wahrscheinlich daran liegt, dass mein alter Monitor eine Auflösung von 1024 * 768 nicht mehr mit macht. Jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Battlefield Menü auf eine Auflösung von 640 * 480 runter zu schrauben ...
Bei mir geht das Menü auch nur auf 60 Hz. Ist mir aber egal, solange es im Spiel ordentlich geht.

Ach ja: Das liegt bei mir am Treiber.
... dass das Menü auf 60 Hz läuft is ja gut für mich, weil der alte Monitor eine höhere Bildwiederholungsrate mitmacht, aber das einzige was mir Probleme macht ist die Auflösung. Ich wüsste gerne, ob ich das Battlefield Menü auch in 640 * 480 starten kann ...
Also bei mir gibts bei keinem Spiel mehr eine 640x480iger Auflösung^^
Das mit den 60 Hz ist glaube ich normal bei Spielen unter XP.
Ja,kann glaub ich aber mit 'nem Patch behoben werden.
hiho

bf vanilla,ab version 1.6 kein 60hz bug mehr,bfv ist der bug wieder drinn,und muss per refresh eintrag geändert werden.
bin mir jetzt nich so sicher ob das klappt aber versuchen kannst dus ja: klick mit der rechten maustaste auf die exe datei(da wo du raufklickst um das spiel zu starten) geh auf die registerkarte kompatibilität und aktivier das häkchen bei 'in 640x480 ausführen. vielleicht klappts dann. viel glück
ne, funktioniert leider net ... aber danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.