Generäle ruckelt (* Command & Conquer)

Generäle ruckelt (* Command & Conquer)

also es geht um folgendes immer wenn ich Generäle zocke also Gefecht zu 4 nicht online alleine gegen computer dann ruckelt es bei mir aber mein pc hat 2.6 MgHz
und 512DDR Ram, 128 ATi 9200 Grafikkarte.
kann mir mal jemand weiterhelfen ???
Dank im Vorraus.
Wurde schon oft hier geschrieben. Seit Patch 1.01 ist das Routefinding der KI verbugt!
ich find es liegt an der Grafikkarte
beim kumpel is es genauso er hat kurz meine reingepackt und schon liefs flüssig auch mit 8 Gegnern
Kommt auf die Map an die du spielst. Das ist nicht bei jeder so. Starte mal "Twilight Flame" und du hast nach kurzer Zeit nur noch eine Diashow. Glaub mir ich weiß wovon ich hier rede. Was meinst du wieviel User sich in der C&C-Community darüber schon aufgeregt haben.

Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, das es nur unter WinXP ruckelt, unter Win98 dagegen nicht.
das ist so kacke fast die besten maps ruckeln wie die sau da kann man ja nur 1 vs 1 machen sonst macht es ja kein spass wens so ruckelt :(
Tja, da kann man nichts machen. EA hat seine $$$ dabei verdient und macht keine Anstalten das zu patchen.
Es ruckelt bei XP, weil dieses Windows viel komplizierter aufgebaut ist, nicht mal mehr direkt in die Grafikkarte schreiben darf man noch :-(

Bei Win 98 brauch ich nur herunterzufahren 1 sek später kann ich ihn ausschalten...

Win XP: Warten, warten, warten
@ Syngel Kid

Warum ging es dann noch bei Version 1.0 unter XP?

Nun XP würde ich dafür nicht die Schuld geben, da es ja vor dem Patch 1.02 noch ging. Also hat EA daran Schuld!

Runterfahren kann ich XP auch in 1-2 Sekunden. Man darf nur nicht den Fehler machen XP vorher die Auslagerungsdatei löschen zu lassen, denn das kann dann alles etwas länger dauern. Und ausschalten brauche ich den Rechner noch nicht mal, das macht er von selbst. ;) Dank "Ruhezustand" kann ich XP sogar sehr viel schneller wieder hochfahren als Win98.
Wie kann man den das machen, die Auslagerungsdatei nicht löschen zu lassen?

Übrigens würde meiner auch automatisch ausschalten, nur seid dem wir Professional haben gehts nicht mehr...

Ich werde in nächster Zeit wohl mal das Bios Updaten müssen :-(

Habe im Net übrigens schon viele Balance Patch's gefunden, nur leider für Generals :-(
Lade dir das neue XPAntispy runter das gerade erst www.xpantispy.org|>hier< rausgekommen ist. Da kannst du das auch einstellen. Brauch ich hier wenigstens nicht viel erklären. ;) Antispy ist sowieso für jeden XP-Nutzer Pflicht.

Was meinst du mit Balance-Patch?
EA muß einen neuen Patch rausbringen, der das "Ruckeln" behebt!
--> http://www.atomisator.de <--

Hier findest du einen Balance Patch für Generals.

Hoffentlich beeilt sich EA ein bisschen.

Der Patch ist nähmlich sehr wichtig!
I
sorry

Ich hab folgendes Problem:

1. ab ca 4 Gegnern ruckelt es (ist nicht schlimm aber) wenn ich dieses Spiel speichere und es danach laden will dann haut es mich raus und es kommt der s..... Serios error
das mit dem laden pasiert auch schon manchmal bei 2 Gegnern, aber ab 3 geht es sogut wie nie zu laden.

Kann man da irgendetwas machen?

Mein PC: AMD Athlon XP 2500+
512 RAM / 400er
Ati Readon 9600 pro
noch irgendwas?
hab genau den selben rechner ausser das meiner auf 3200 läuft. und bei mir komm der mist serious error selbst wenn ich von 3 gegner schon 2 geplättet habe. das ist einfach nur zum heulen. bist kurz vorm sieg und dann geht der einfach ausm spiel. ich hab alle grafik einstellungen schon auf minimum, also daran kanns nich liegen. wäre nett wenn hier einer nochmal was schreiben würde.
thx budi
Hallo

Hatte das Problem auch lange, vor allem lags bei mir an der graka. der lüfter lief nicht mehr 100%-ig. da hab ich ihn geölt mit scherenöl :-) jetzt ist es viel besser.

Aber trotzdem schmiert er hie und da ab. selten zwar, aber es nervt trotzdem. immer wenn ich am gewinnen bin. also an der graka kanns nicht mehr liegen, es ist definitiv ein bug!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.