3 level Ich grige das net hin mit den 3 dorf (* Black & White)

3 level Ich grige das net hin mit den 3 dorf (* Black & White)

Hilfe hilfe das macht mich jetzt fertig das 3 level des trite dorf das was letis hat erforderlicher glauben 2000 das geht doch net mehr ich schaf das net =((
ich bin ferzeifelt helft mir doch =(

BITTE
irgenwie fühl ich mich so wie in der wüste in ner geister stadt und da rolt auch schon so ein busch
entweder schlafen noch alle oder mh warte ma 21 4 mh ups ferien forbei das hab ich jetzt net gewust und übrgiens mein kretaur mag mich net mehr weil ich sie fernach lesige
ich bin fiehl zu ungeduldig
trotzden los los los
ich bin wirklich ungedüldig aber das kann mir keine ferübeln oder ich bin karnak sitzt rum fernsher geht net und black and wghit komm ich net wéiter und anere spiele aknn ich net zocken wil mein pc am ars.. is bitte wiso is keine da
Hallo wie gehts den so
gut kannst du mir helfen
und schüs
hey
oh man helft mir mir is zum sterben langwilig
OMG was geht den ab keiner da =/
omg ich sitze hir die ganze zeitvon 12 - jetzt
hilfe!
rotte alle menschen aus und tun nen missionar von dir ins dorf
Is doch ganz einfach.
Wenn du diesem Guru da gefolgt bist, dann hilft der dir bei den Aufgaben. Auch bei dem dritten. Er schenkt dir ein Weltwundergerüst. Am besten ist es, wenn du ein Artefakt hast, dass legst du dann dahin, wo das wW stehen sol, denn dann wird es sehr, und damit meine ich wirklichsehr, viel größer und Mächtiger. Oder du benutzt den Schauspieler, der am Fuße des ersten Berges ist, gegenüber von deinem Holzwunderspender. Den musst du nur immer weiter weg absetzten, dann kannst du einige zeit indiesem gebiet wunder bewirken, etc. Oder baue halt dein Dorf weiter aus! Oder baue dir ein dorfzentrumgerüst, stelle es immer wieder ab, hebe es auf, bis dur denkst, du bist nah genug an dem anderen dran. ich offe, ich konnte dir helfen.
thx ich glaub so kanns klapen ich danke noch mah sehr
hey das geht noch viel einfacher!
hast du einen stein der so funkelt? der von den menschen aufgeladen wurde?
dann nimm den und wirf den in der stadt rum oder auf die menschen so bekommst du auch ganz schnell glauben!
hä was für ein stein das raf ich jetzt net
hey schwarmi weist du was das für ein stein is ?
ne keine plan
wenn ihr einen stein in euer dorf legt, tanzen nach einer zeit die dorfbewohner herum. dieser stein wird anschließend von einer roten Aura umhüllt und wenn der stein komplett aufggeladen ist, erscheint über den stein euer symbol. wenn ihn nun diesen stein in ein feindliches dorf wirft, erhaltet ihr viele Glaubenspunkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.