Suche Handy das diesen Beschreibungen entspricht:
Unbedingt:
Megapixel Camera
Videotelefonieren
Videoaufnahme
MMS
Großer Bildschirm
Java
E-Mail Client
Großer Speicherplatz ab 15 Mbyte
GPRS oder UMTS
262.000 Farben-Display
Mindest. 36 Stimmiger Sound (kann auch höher sein)
Wenn möglich:
Klapphandy
Schickes Design
Ferseher und Compuerverbindung (nicht unbedingt nötig mit E-Mail geht das auch)
Preis spielt keine Rolle!
Bitte keinen Minicomputer!
Spätestens bis zum 10.Juli soll er auch hier zu kaufen sein.
Unbedingt:
Megapixel Camera
Videotelefonieren
Videoaufnahme
MMS
Großer Bildschirm
Java
E-Mail Client
Großer Speicherplatz ab 15 Mbyte
GPRS oder UMTS
262.000 Farben-Display
Mindest. 36 Stimmiger Sound (kann auch höher sein)
Wenn möglich:
Klapphandy
Schickes Design
Ferseher und Compuerverbindung (nicht unbedingt nötig mit E-Mail geht das auch)
Preis spielt keine Rolle!
Bitte keinen Minicomputer!
Spätestens bis zum 10.Juli soll er auch hier zu kaufen sein.
Flieg mal nach Tokio da kannste sogar Handys mit 2 oder 3 Megapixel Kameras kaufen!
Das Handy was du haben willst muss nboch gebaut werden! Ich hätte auch gerne diesen features:
2 MP Kamera oder mehr
262.144 oder mehr Farben
Videoaufnahme 240 x 320 Pixel und unendlich lang
Display 240 x 320 Pixel oder mehr
Bluetooth, Infarot, und richtige USB Schnittstelle
Betriebssystem S 60
TV Empfänger
1 Gigabyte Speicher
Windows Media Player
MP3 Player
DvD Player
Optischer Zoom
und und und
natürlich sollte es ein grgroßes display wie das 6600 haben, aber so groß wie das Nokia 7610.Das sind meine Vorstellungen.
2 MP Kamera oder mehr
262.144 oder mehr Farben
Videoaufnahme 240 x 320 Pixel und unendlich lang
Display 240 x 320 Pixel oder mehr
Bluetooth, Infarot, und richtige USB Schnittstelle
Betriebssystem S 60
TV Empfänger
1 Gigabyte Speicher
Windows Media Player
MP3 Player
DvD Player
Optischer Zoom
und und und
natürlich sollte es ein grgroßes display wie das 6600 haben, aber so groß wie das Nokia 7610.Das sind meine Vorstellungen.
@Nokia7250i
Versuchs mal mit Motorola MPx
Zwar ohne DVD Player.Aber es hat Serie 90.
Windows hats auch. Zoom: Natürlich.
Sogar eine komplette Tastatur.
USB hats hundert Prozent.
Bluetooth und Infrarot???, weiss ich nicht.
MP3, Windows, 1,3 Megapixel
750 €
Herbst 2004
Versuchs mal mit Motorola MPx
Zwar ohne DVD Player.Aber es hat Serie 90.
Windows hats auch. Zoom: Natürlich.
Sogar eine komplette Tastatur.
USB hats hundert Prozent.
Bluetooth und Infrarot???, weiss ich nicht.
MP3, Windows, 1,3 Megapixel
750 €
Herbst 2004
Tv Empfänger?
Optischer Zoom?
Display Auflösung?
Videoaufnahme 240 x 320 Pixel?
klein?
262.144 Farben?
Keine Serie 60!
Kein DVD Player!
Nicht klein!
Außerdem kenne ich das MPx ( iss hässlich )!
Die Sachen die ich in meinem ersten Kommentar verfasst habe, waren natürlich total übertrieben, aber ich wollte damit Chrisem zeigen, das es solche Handys noch nicht gibt.
Optischer Zoom?
Display Auflösung?
Videoaufnahme 240 x 320 Pixel?
klein?
262.144 Farben?
Keine Serie 60!
Kein DVD Player!
Nicht klein!
Außerdem kenne ich das MPx ( iss hässlich )!
Die Sachen die ich in meinem ersten Kommentar verfasst habe, waren natürlich total übertrieben, aber ich wollte damit Chrisem zeigen, das es solche Handys noch nicht gibt.
Natürlich nimm mal das Samsung SGH P730 (1,3 Megapixel 50 Mbyte Spicher und 262.000 Farben) oder Siemens S65 (32 mbyte und ganze 10 Minuten Videos mit 1,4 Megapixel und MP3 Player) oder das allerbeste Beispiel: Samsung SGH Z-105 (Klapphandy, 256.000 Frben, 180 Grad Kamera, Videotelefonie, MMS, UMTS(!), Java; 40 stimmige Klingeltöne. Allerdings zu kleiner Bildschirm und leider VGA Qualität aber Serie 60)
Willst du noch mehr beispiele?
Zwar besitzen sie nicht alles was ich will aber weil sie es können muss es eins geben.
Kommentare beendet zurück zum Thema!
Willst du noch mehr beispiele?
Zwar besitzen sie nicht alles was ich will aber weil sie es können muss es eins geben.
Kommentare beendet zurück zum Thema!
@Chrisem: Wenn du meinst. Schon mal was von Marktsättigung gehört? Zuerst bringen die Hertseller schlechte Handys raus. Danach bessere und bessere mit immer mehr Funktionen. Also z.B. erst kamen Handys mit s/w Display als der Markt gesättigt war und jeder eins hatte kamen Handys mit Farbdisplay raus danach mit VGA Kamera danach Handys mit VGA Kamera für Fotos und Videos jetzt kommen Handys mit 1 - 1,3 MP Kameras raus bald welche mit 2 MP und immer 1 biss 2 Funktionen mehr. Und irgendwann wenn das alles schon Standart ist dann kommt ein Handy raus was alles kann, aber bis dahin gibt es schon wieder neue Funktionen die wir Heute noch nicht kennen die das Handy auch nicht hat. Man kann nie das beste Handy haben ganz einfach! Und wenn dann gibts im nächsten Monat ein neues. Ich habe seit einem Monat das Sharp GX 30 und jetzt gibts schon den Nachfolger mit 20 fach Zoom 2 MP Kamer und und und...
Viel Spaß bei deiner Suche nach dem ultimativen Handy!
Viel Spaß bei deiner Suche nach dem ultimativen Handy!
Boah!
Das Sharp SH 505IS hat auch 2 Megapixel und 20-fach zoom sogar autofokus auch TFT Display mit 240x320 Bildpunkten. Bildeffekte, Barcode-Leser, OCR Schrifterkennung und vieles mehr....
Gibts aber jetzt nur in Japan.
Das Sharp SH 505IS hat auch 2 Megapixel und 20-fach zoom sogar autofokus auch TFT Display mit 240x320 Bildpunkten. Bildeffekte, Barcode-Leser, OCR Schrifterkennung und vieles mehr....
Gibts aber jetzt nur in Japan.
Boah das Sharp V 601 hat auch 20 Fach Zoom und 2 Megapixel. Und das Sharp s 900i kann das hier alles:
Der Handyhersteller Sharp bringt in Japan ein erstes 2-Megapixel-Handy mit Autofokus-Funktion auf den Markt. Seit Ende März liegen die Geräte unter der Bezeichnung SH900i in den Geschäften. Das i-mode-fähige UMTS-Handy verfügt über eine extrem hohe Kamera-Auflösung, eine Autofokus-Funktion und einen 20-fachen digitalen Zoom. Zudem hat das SH900i jede Menge weitere Features mit an Bord.
SH900i: Gleich zwei Kameras an Bord
Das Klapphandy hat zwei Displays. Das größere TFT-Display ist nur im aufgeklappten Zustand sichtbar und verfügt über eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln. Damit lassen sich 262 144 Farben darstellen. Das kleinere Display hat immerhin noch eine Größe von 160 x 120 Pixeln, kann allerdings lediglich rund 65 000 Farben darstellen.
Zum Fotografieren sind gleich zwei Kameras integriert worden. Die Hauptkamera, die immerhin über eine 2-Megapixel-Auflösung verfügt, und eine zweite Kamera, die sich nur im aufgeklappten Zustand nutzen lässt. Mit dieser Kamera sind Aufnahmen in einer Auflösung von 110 000 Pixeln möglich - dargestelt werden jedoch nur 100 000 Pixel. Die Hauptkamera, basierend auf einem CCD-Modul, ist mit einem 20-fachen Digitalzoom ausgestattet und erlaubt Aufnahmen von Serienbildern mit bis zu 25 Fotos. Auch Video-Telefonate lassen sich mit dem SH900i führen.
Daneben verfügt das SH900i über einen Voice-Recorder, mit dem sich bis zu 120 Minuten Sprache aufnehmen lassen. Hierzu ist allerdings eine miniSD-memory-card notwendig, die an das Handy angeschlossen werden muss. Ein Dokument-Betrachter ist integriert, mit dem sich Microsoft-Word, -Excel und Powerpoint-Dateien ebenso betrachten lassen wie PDF-Dokumente. Mit dem ebenfalls vorhandenen Macromedia-Flash-Browser ist auch die Betrachtung von Flash-Dateien bis zu einer Größe von 100 Kilobyte möglich. Java wird selbstverständlich unterstützt, ein E-Mail-Client ist vorhanden.
Gerät soll in etwa einem Jahr auch in Deutschland verfügbar sein
Noch Fragen?
Quelle: Teltarif.de
Der Handyhersteller Sharp bringt in Japan ein erstes 2-Megapixel-Handy mit Autofokus-Funktion auf den Markt. Seit Ende März liegen die Geräte unter der Bezeichnung SH900i in den Geschäften. Das i-mode-fähige UMTS-Handy verfügt über eine extrem hohe Kamera-Auflösung, eine Autofokus-Funktion und einen 20-fachen digitalen Zoom. Zudem hat das SH900i jede Menge weitere Features mit an Bord.
SH900i: Gleich zwei Kameras an Bord
Das Klapphandy hat zwei Displays. Das größere TFT-Display ist nur im aufgeklappten Zustand sichtbar und verfügt über eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln. Damit lassen sich 262 144 Farben darstellen. Das kleinere Display hat immerhin noch eine Größe von 160 x 120 Pixeln, kann allerdings lediglich rund 65 000 Farben darstellen.
Zum Fotografieren sind gleich zwei Kameras integriert worden. Die Hauptkamera, die immerhin über eine 2-Megapixel-Auflösung verfügt, und eine zweite Kamera, die sich nur im aufgeklappten Zustand nutzen lässt. Mit dieser Kamera sind Aufnahmen in einer Auflösung von 110 000 Pixeln möglich - dargestelt werden jedoch nur 100 000 Pixel. Die Hauptkamera, basierend auf einem CCD-Modul, ist mit einem 20-fachen Digitalzoom ausgestattet und erlaubt Aufnahmen von Serienbildern mit bis zu 25 Fotos. Auch Video-Telefonate lassen sich mit dem SH900i führen.
Daneben verfügt das SH900i über einen Voice-Recorder, mit dem sich bis zu 120 Minuten Sprache aufnehmen lassen. Hierzu ist allerdings eine miniSD-memory-card notwendig, die an das Handy angeschlossen werden muss. Ein Dokument-Betrachter ist integriert, mit dem sich Microsoft-Word, -Excel und Powerpoint-Dateien ebenso betrachten lassen wie PDF-Dokumente. Mit dem ebenfalls vorhandenen Macromedia-Flash-Browser ist auch die Betrachtung von Flash-Dateien bis zu einer Größe von 100 Kilobyte möglich. Java wird selbstverständlich unterstützt, ein E-Mail-Client ist vorhanden.
Gerät soll in etwa einem Jahr auch in Deutschland verfügbar sein
Noch Fragen?
Quelle: Teltarif.de
Hmm... Sharp GX30 gefällt mir...
Und was das neue angeht, das kann mir gestohlen bleiben.
Und was das neue angeht, das kann mir gestohlen bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.