Hidden&Dangerous2 Operation Herausforderer - Makl (PC: Action und 3D-Shooter)

Hidden&Dangerous2 Operation Herausforderer - Makl (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo alle miteinande,

könnte mir vielleicht jemand sagen wie man dem offizier die Papiere übergeben kann ohne das man gleich abgeknallt wird bitte um baldige antwort.
Es ist wichtig das du nur die deutsche Uniform,die MP40 und die Papiere mitnimmst.Alles andere musst du ablegen, weil du sonst immer sofort erkannt wirst.
ja hab nurnoch meinen kompass dabei , das dürfte ja kein problem sein. ansonsten uniform , helm und die mp. nur die tür ist verschlossen , wenn ich sie knacke und öffne werd ich von dem offizier erschossen. ich hab gesehn das er einen schlüssel in seinem inventar hat. muss ich den irgendwie rauslocken oder wie ? hab ja die papiere.
Du brauchst um zum Offizier zugelangen keine Türen knacken.Wenn du startest gehe einfach gerade aus dem Raum heraus und dann links in denn Innenhof,dann schräg über denn Hof und da siehst du schon einen Tür wo (glaube ich) Offiziersbüro dran steht.Dort hinein und dem Offizier die Papiere zeigen.Danach wieder zum Startpunkt zurück.
Danke Dir , jetzt finde ich die Agentin nicht. LOL , die mission stinkt gewaltig.
Die Agentin zu finden ist wirklich nicht leicht.Hier ein Tip.

Sowie der Offizier sagt das die Papiere i.O. sind nimmst die Beine in die Hände und rennst dahin zurück wo Du gestartet bist.
Dort angekommen stellst Dich vor die Türe an der linken Wand und drehst dich mit dem Gesicht zum Eingang. Kurz drauf erscheinen die 2 Helfer die den Lkw abladen sollen. Es wird ein Kurzes gespräch geführt und dann fangen Sie an die Kisten abzuladen.

JETZT gehst du wieder aus dem Raum raus und durch die linke der beiden Türen an der Wand gegenüber. Dann durch die nächste an der linken Wand oben. Dort patroulliert eine Wache die Dich aber in Ruhe läßt. Durch die nächsten beiden Türen. Dann rechts die Treppe GANZ hoch, durch die große Doppeltüre oben gehen und im Raum gleich links die nächste Türe öffnen. In dem Korridor geradeaus und durch die Türe, nun die Treppe runter, Türe auf und gleich RECHTS die nächste Türe (kl. Schild Tr.BÜ steht oben drüber). da findest dann Agentin Salter.

Sprich Sie an und folge Ihr bis ihr im Archiv seit. Die Dokumente die Du suchst liegen, von der Türe aus gesehen, auf einem Regal im NordWesten. Nimm Sie mit und dann raus da,gib der Agentin denn Befehl dir zufolgen.Jetzt musst du nur noch lebend mit der Agentin in denn Innenhof zum grossen Tor und die Mission ist geschafft.

... viel Spaß ...
Habe ein Problem in Norwegen:Habe die Enigma und die Papiere gefunden und habe die Magnetmineen angebracht. Jetzt komme ich nicht weiter! Kann mir jemand helfen (bitte) :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.