Wie kann ich meiner meiner Kreatur (Leopard)
Masterblast Extremus beibringen?
Ich hab es schon versucht aber der geht immer zu dem Wunder hin und wird getroffen!!!
Was kann ich tun bin in der 2.Welt !!!!!
Also im Gefecht bei Playground!
Und noch ein Problem:Wenn ich meiner Kreatur etwas im Gefechtsmodus beibringe und ABSPEICHER wie kann ich das machen das sie es auch in der 2.Welt beherscht??????
Danke im VORAUS
Masterblast Extremus beibringen?
Ich hab es schon versucht aber der geht immer zu dem Wunder hin und wird getroffen!!!
Was kann ich tun bin in der 2.Welt !!!!!
Also im Gefecht bei Playground!
Und noch ein Problem:Wenn ich meiner Kreatur etwas im Gefechtsmodus beibringe und ABSPEICHER wie kann ich das machen das sie es auch in der 2.Welt beherscht??????
Danke im VORAUS
such dir estmal ne klügere kreatur.und dann muss man sie an leine nehmen wenn man solche wunder vorführt damit genau das nicht tut was du oben beschrieben hast.und deine kreatur beherrscht alle wunder wenn du sie ihr zu 100% beigebracht hast,dann solltest du ihr außerdem vorführen bei was man sie einsetzt und nicht nur in freier landschaft die wunder zeigen
Kreawahl gibt es auf www.bwgame.de da gibts das du dir deine Krea wescheln kannst und noch was es dauerd voll lange bis deine Krea Megablsast drauf hat mein affe hat wenn iuch 2 gemacht habe nur 1% geschnalt und sorry für die schreib f.ehler
bau dir mal nen wunderspender und leg das Ding drauf jetzt kannst du das Wunder wieder runternehmen und warten bis ein neus kommt und die wunder "sparen". Wenn du so 10 hast musst du speichern und das Wunder deiner Kreatur in die Hand geben(nicht vorher aktivieren)Wenn alle Wunder verbraucht sind Wieder laden (Deine Kreatur hat nichts Vergessen und du hast wieder deine Wunder. Jetzt musst du das machen. wenn du ungefähr 3x reloadet hast kann deine Kreatur vielleicht ein prozent du brauchst dann gar nicht oft zu laden nur ca. 300 mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.