Wie findet ihr Yata Garasu? Könntet ihr euch vorstellen ein ganzes deck um ihn herum aufzubauen?
Greez Gate Guardian
Greez Gate Guardian
hmm sau geil :)
naja ein ganzes deck rendiert sich fast nicht weil er limitiert ist.aber in ein handcontrol deck passt er perfekt rein.
naja ein ganzes deck rendiert sich fast nicht weil er limitiert ist.aber in ein handcontrol deck passt er perfekt rein.
Ich find ihn auch toll. Mann kann ohne weiteres ein ganzes Deck für ihn bauen, ich würde es aber nicht tun.
Ich habe ein deck das um ihn aufgebaut ist , und ich habe noch nie verloren ! Ich finde einfach toll , dass man ihn nur im richtigen moment einsetzen muss um zu gewinnen! Und wenn du Raigeki usw auf der hand behälst un im richtigen moment alles ausspielst gewinnt man fast immer
Ich habe ja eigentlich ein handcontrol deck! Ich wollte nur mal posten wie man ihn am effektivsten spielt
Aber mann muss bedenken dass einen bei Yata allein auch die Karten ausgehen können. (wegen nur 200 atk)
Von allen Spielern hier bin nich warscheinlich derjenige, der von Yata Garasu am meisten überzeugt ist (muss wohl daran liegen, dass meine SPiele öfters in Yata Locks enden ...) Jedenfalls kann man mit Yata Garasu mehrere Deckerten perfektionieren.
*hust* (kleine Anmerkung machen will)
Ein Angebot für die, denen Yata-Garasu fehlt und ihn haben wollen. Ich biete meine an im Thread: Biete Karten [nur hier!] von Joe [Mogelpower]
Informationen zu dieser Karte findet ihr dort (Zustand, ...) Wollte ich nur los werden. ^^
Ein Angebot für die, denen Yata-Garasu fehlt und ihn haben wollen. Ich biete meine an im Thread: Biete Karten [nur hier!] von Joe [Mogelpower]
Informationen zu dieser Karte findet ihr dort (Zustand, ...) Wollte ich nur los werden. ^^
@ Fisch(blubb)
Wenn Yata Garasu LP abzieht muss der Gegner seine Draw Phase überspringen. Zwar hat Yata nur 300 ATK doch wenn der Gegner keine Karte mehr spielen kann und nicht ziehen darf hat er verloren.
Wenn Yata Garasu LP abzieht muss der Gegner seine Draw Phase überspringen. Zwar hat Yata nur 300 ATK doch wenn der Gegner keine Karte mehr spielen kann und nicht ziehen darf hat er verloren.
200 atk.
das einzige,was mir einfällt gegen nen yata lock is die sinister.gibts da noch was?
das einzige,was mir einfällt gegen nen yata lock is die sinister.gibts da noch was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.