Ich finds gut,dass Monster eingebaut wurden.Ist sonst zu einseitig und mit Monstern ist es viel spannender als wenn nur Söldner rumlaufen die mit en paar Schüssen tot sind.
helft mia mal bitte!ich brauche hilfe bei der stelle mit den mutatnen bei baumhaus da...fide die karte fürn lift nicht!
@ Siolaner
1. Sei bitte nicht so ungeduldig. Du kannst nicht erwarten das man dir sofort antwortet!
2. Wenn jemand was dazu zu sagen hat wird er dir schon helfen. Aber dieses Spiel hat vielleicht kaum einer, weil es wenig bekannt ist?
3. Beschränke dich bitte auf deinen Beitrag, wenn du schon noch mal nachfragst. Bei FarCry hat das nichts zu suchen. Danke für deine Aufmerksamkeit!
1. Sei bitte nicht so ungeduldig. Du kannst nicht erwarten das man dir sofort antwortet!
2. Wenn jemand was dazu zu sagen hat wird er dir schon helfen. Aber dieses Spiel hat vielleicht kaum einer, weil es wenig bekannt ist?
3. Beschränke dich bitte auf deinen Beitrag, wenn du schon noch mal nachfragst. Bei FarCry hat das nichts zu suchen. Danke für deine Aufmerksamkeit!
@hycem:
Bei dem Lift kommst Du nicht weiter, da die Schlüsselkarte sozusagen oben
am Ende des Lifts in dem Gebäude liegt. Du kommst zu dem Gebäude
über eine der Plattformen in den Bäumen. Dann kannst Du das Haus betreten
(ACHTUNG Mutanten !). In der Nähe des Gebäudes gibt es eine Plattform
deren "Hängebrücke" in Bodennähe ist, damit kommst Du oben rauf !
Ich hoffe Dir geholfen zu haben und viel Spaß noch bei diesem geilen Game.
MfG Marcant
Bei dem Lift kommst Du nicht weiter, da die Schlüsselkarte sozusagen oben
am Ende des Lifts in dem Gebäude liegt. Du kommst zu dem Gebäude
über eine der Plattformen in den Bäumen. Dann kannst Du das Haus betreten
(ACHTUNG Mutanten !). In der Nähe des Gebäudes gibt es eine Plattform
deren "Hängebrücke" in Bodennähe ist, damit kommst Du oben rauf !
Ich hoffe Dir geholfen zu haben und viel Spaß noch bei diesem geilen Game.
MfG Marcant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.