Also
was haltet ihr davon dass alle CS fans die hier rein posten, sich alle mal treffen???
ALso nächsten Dienstag 20 Uhr auf dem server: 217.20.116.103:28300
was haltet ihr davon????
was haltet ihr davon dass alle CS fans die hier rein posten, sich alle mal treffen???
ALso nächsten Dienstag 20 Uhr auf dem server: 217.20.116.103:28300
was haltet ihr davon????
wenn ich nen paar clankollegas mitbringen darf mit sicherheit gern muesste das aber vorher ma absprechen :)
hmm gerade mal geschaut... hoffe aber das dann 16 slots reichen zur not bleibt mein clan auf unserem server ;)
ich weiß es noch nich so genau ob ich zeit habe...aber ich hoffe es...das problem ist nähmlich meistens, das mein clan ein paar kurzfristige Lans macht. angeblich soll die nächste lan in den nächsten zwei wochen statt finden...ich versuche es aber auf alle fälle
sag da nur sry ich zogg nur noch 1.6 bei 1.5 versau ich mir wieder alles da ich mich an 1.6 endlich nach langer zeit gewöhnt hab (falls ma das überhaupt kann)
ich hab gerade von meinem clan bescheid gekriegt...unsere schule macht ne lan, und würde ich gerne hingehen...und außerdem kann ich nur 1.5 zocken, weil ich bisher noch nie 1.6 gespielt habe
Ich wäre dabei, muß jedoch nächsten Dienstag Spät/Nacht arbeiten. Shit!
Spiel wir eigentlich mit unseren Nicks hier oder nehmen wir die, die wir in CS auch haben?!
würde sagen das wir die nicks hier dann dafuer nehmen, weil dann weis jeder mit wem ers zu tun hat :)
axo @ Evil Link
dann lernst es, im ersten mom bissal ungewohnt im nächsten passt des scho
dann lernst es, im ersten mom bissal ungewohnt im nächsten passt des scho
hmm schade, muss am dienstag bis 20uhr arbeiten... würd sonst gerne kommen. ansonsten, besucht uns mal auf unserm public 82.96.88.47:27015 Finitos Clanserver .
gruss DPMN6996 aka Finito | Bassbeton
gruss DPMN6996 aka Finito | Bassbeton
also es ist besser mit diesen namen hier damit man weis aha das ist der und der...
denk ich och!
Ich bin Dienstag auf jeden da! ich kann 1.6 nur empfehlen! Mit nem vernünftigem Buyscript komm man da auch ganz schnell rein! (haben das buyscript neugestaltet!) Sonst isse voll easy!
Ich bin Dienstag auf jeden da! ich kann 1.6 nur empfehlen! Mit nem vernünftigem Buyscript komm man da auch ganz schnell rein! (haben das buyscript neugestaltet!) Sonst isse voll easy!
Warum 1.6!?
1) 1.5 besser (finde ich)
2) 1.6 hat nicht jeder
3) wir können ja abstimmen: wer für 1.6 ist gibt 1.6 ein und wer für 1.5 ist, der gibt 1.5 ein, OK?
1.5 rulez!
1) 1.5 besser (finde ich)
2) 1.6 hat nicht jeder
3) wir können ja abstimmen: wer für 1.6 ist gibt 1.6 ein und wer für 1.5 ist, der gibt 1.5 ein, OK?
1.5 rulez!
Mal ne frage: ich hätte mir ja schon längst 1.6 runter geladen, aber
1. ich find immer blos ne steam datei
2. ich trainiere sehr oft gegen bots, und es gibt kaum bots in 1.6
also: wo krieg ich ein ordentliches update her? so wie von 1.4 zu 1.5 oder so! gibts das überhaupt? oder brauch man immer steam?
1. ich find immer blos ne steam datei
2. ich trainiere sehr oft gegen bots, und es gibt kaum bots in 1.6
also: wo krieg ich ein ordentliches update her? so wie von 1.4 zu 1.5 oder so! gibts das überhaupt? oder brauch man immer steam?
sowas gibbet net einfach steam installer inkls. CS cache loaden un installen den rest macht der alleine.
1.6 läuft nur über steam
1.6 läuft nur über steam
Also ich mach es so!
Zock über I-net 1.6, weil da Steam echt nützlich is mit servern und so!
Wenn mein aim wieder voll schlecht ist zogge ich 1.5 mit headshotbot (die bots sterbe nur mit heady!) klappt ganz gut! Durch das Friendsnetwork ist aber auch das Teamgefühl und Team work enorm gestiegen 1.6 is besser! 1.5 ideal fürs Training mit bots!
Zock über I-net 1.6, weil da Steam echt nützlich is mit servern und so!
Wenn mein aim wieder voll schlecht ist zogge ich 1.5 mit headshotbot (die bots sterbe nur mit heady!) klappt ganz gut! Durch das Friendsnetwork ist aber auch das Teamgefühl und Team work enorm gestiegen 1.6 is besser! 1.5 ideal fürs Training mit bots!
Also bis jetzt führt 1.5, denn Fanta und ich macht 2 *g*. für 1.6 hat nur Tostbrötchen gevotet macht also 1.
ich sag auch ganz spontan ma 1.5
@CSfreak und wo krieg ich das cache her? (mit steam)
@CSfreak und wo krieg ich das cache her? (mit steam)
@ evil: schön wärs ;)
Also:
CS freak: 1.6
Tostbrötchen: 1.6
Evil: 1.5
Fanta Fan: 1.5
Ich: 1.5
bleiben noch offen: errorist, poledos und dopeman.
ohh......könnte unenschieden rauskommen, dann müssen wir ne Münze werfen *g*
Also:
bleiben noch offen: errorist, poledos und dopeman.
ohh......könnte unenschieden rauskommen, dann müssen wir ne Münze werfen *g*
Also:
Zocker: 1.5
bleiben immer noch offen: errorist, poledos und dopeman.
bleiben immer noch offen: errorist, poledos und dopeman.
Errorrist stellt den Server eh nur für 1.6 zur Verfügung, also hat sich die Frage doch erledigt. Bin auch für 1.6!
kannst denn interp effect durch geaenderte nettsetings erreichen, isn bug der noch nich gefixt wurde....leider :/
sry verat ich net... kannst aber auf der mymtw seite nachlesen.. da irgendwo dürfte es noch steh... gibt da sogar ne demo zu.....
Also:
poledos: 1.6
Dopeman: 1.6
Checkaah: 1.5
tja, 5:4
@ Poledos Fanta Fan hat auch ein Server, für 1.5, also wär das nicht das problem.
poledos: 1.6
Dopeman: 1.6
Checkaah: 1.5
tja, 5:4
@ Poledos Fanta Fan hat auch ein Server, für 1.5, also wär das nicht das problem.
dann zoggn die 1.6er 1.6 der rest 1.5
id find ich ne gute lösung weil wie gesagt mit 1.5 fang ich nich mehr an
id find ich ne gute lösung weil wie gesagt mit 1.5 fang ich nich mehr an
was findest du denn an 1.6 so toll? also ich find bei 1.6 sieht der Arm aus wie ne Prothese bzw. wie angeklebt und daurnt kauf ich mir ne falsche pistole (1 und dann 3, bei 1.5 war da die Deagel, bei 1.6 ist da irgent ne andere Waffe,und genauso ist es auch bei 3 u. 1)
Was ich mal fragen wollte gibt es in 1.6 "schild-maps" (ich mein es gibt js auch pistolen-maps, wo man nur mit ner pistole rumrennt, oder AWP maps). wenns welche gibt, sagt sie mir bitte und wenns geht vieleicht noch mit ner Addi wo ich sie runterladen kann.
THX
Was ich mal fragen wollte gibt es in 1.6 "schild-maps" (ich mein es gibt js auch pistolen-maps, wo man nur mit ner pistole rumrennt, oder AWP maps). wenns welche gibt, sagt sie mir bitte und wenns geht vieleicht noch mit ner Addi wo ich sie runterladen kann.
THX
ich habe nie gesagt das ich 1.6 toll finde..... aber in den hoeheren ligen wird nix anderes mehr gezoggt
wann ist das nun? in ner woche oda so würd ich auch bei 1.6 dabei sein..
ich bin zwar noch nich dazu gekommen 1.6 runter zu laden, hab aber schon n paar videos gesehen, mein erster eindruck ist schon ganz gut.
nächsten Dienstag 20 Uhr auf dem server: 217.20.116.103:28300
Ich will kein Steam zocken.
Mein Server wäre für 1.5 bereit!
Mein Server wäre für 1.5 bereit!
Dann wärn wir aber nur 5 (eigentlich ja nur 4, ne Evil, oder soll ich sagen "zocker"
?!) und mit 4,würds zwar aufgehen, is aber ein bischen wenig finde ich. genause siehts aber auch bei denn 1.6 zockern aus, findet ihr das nicht auch zu wenig, 2 vs 2?! wenn wir alle 1.5 zocken würden wärn wir 8 und das is doch eine vernümpftige zahl!
?!) und mit 4,würds zwar aufgehen, is aber ein bischen wenig finde ich. genause siehts aber auch bei denn 1.6 zockern aus, findet ihr das nicht auch zu wenig, 2 vs 2?! wenn wir alle 1.5 zocken würden wärn wir 8 und das is doch eine vernümpftige zahl!klappe die 3te....ich zock kein 1.5 mehr un habs auch nich mehr auf m rechner sry leude
ich habs zwar noch aufm rechner! Aber 1.5 bin ich nur mit BOts gewohnt, so kann ihc neicht gegen humans zoggen!
Ich habe beides und kann auch beides zocken, nur habe ich Dienstag keine Zeit! Ahhh!
Dann wärn die 1.6 zocker ja nur zu dritt 
@CS Freak
Kannste es nicht einfach wieder installieren und außnahms weise, für uns, mal wieder 1.5 zocken?! sind doch eh nur ein paar stunden!
@ Poledos
ist es denn so wichtig. kannste es nicht absagen?! ich mein ich muß auch für Prüfung lernen, werde aber warscheinlich trozdem kommen.

@CS Freak
Kannste es nicht einfach wieder installieren und außnahms weise, für uns, mal wieder 1.5 zocken?! sind doch eh nur ein paar stunden!
@ Poledos
ist es denn so wichtig. kannste es nicht absagen?! ich mein ich muß auch für Prüfung lernen, werde aber warscheinlich trozdem kommen.
ne kommt mir nimma drauf...sry...letztes mal wo ich des gemacht hab hats mir mein CS geschossen....dauert zwar nit lang alles neu zu installen aba 1.5..echt koi lust mehr...mag mir des was ich kann dadurch nich versauen.
ihr magt denken das des nich passieren kann...aber es is wirklich so.
1.5 is fuer mich tabu.
ihr magt denken das des nich passieren kann...aber es is wirklich so.
1.5 is fuer mich tabu.
ej hab ma ne frage: ich hab mir ebend das cs cache mit steam runtergeladen...jetzt wollt ich es installieren, hab ich auch gemacht...dann ist mir aufgefallen das auf meinem desktop ein steam-symbol drauf ist, da hab ich dann raufgeklickt, und dann stand da: "could not connectet to steam-server" oder so ähnlich...das gleiche steht bei mir auch bei der 379 MB kleineren datei...wieso geht das nicht? ich wollt ja erstma nicht übers internet spielen, sondern allein weil ich mich erstma an die neuen waffen und so gewöhnen wollte...hab ich mir jetzt die 379,5.. MB große datei umsonstruntergeladen?
@CSfreak du kannst mir ja als anti-1.5-dafür-aber-1.6-fan sicherlich sagen wie ich einfach in so ein menü wie in 1.5 reinkomme...bitte um antwort
@CSfreak du kannst mir ja als anti-1.5-dafür-aber-1.6-fan sicherlich sagen wie ich einfach in so ein menü wie in 1.5 reinkomme...bitte um antwort
bin nich anti 1.5, jedem das sein ;)
und das du es nich installen kannst kann damit zusammenhängen das es steamnetwork ma wieder überlastet
is.
aber wie meinst des mit dem ins 1.5 << menue reinkommen ?
und das du es nich installen kannst kann damit zusammenhängen das es steamnetwork ma wieder überlastet
is.
aber wie meinst des mit dem ins 1.5 << menue reinkommen ?
Also:
1. ich kann es ja installieren, komme aber (nachdem ich anscheinend steam installiert habe) nicht weiter weil da die oben angezeigte fehlermeldung kommt
2. bei mir is auf m desktop ein counter strike symbol, wenn ich da raufdrücke dann komm ich ins cs menü (da wo man die mod's und sowas alles auswählen kann(auch multiplayer))
außerdem wie kann das steamnetwork überlastet sein, wenn ich mich nicht mal anmelden/einloggen/connecten will?
das mit dem anti-1.5 meinte ich, weil du nicht mehr 1.5 spielen willst...
1. ich kann es ja installieren, komme aber (nachdem ich anscheinend steam installiert habe) nicht weiter weil da die oben angezeigte fehlermeldung kommt
2. bei mir is auf m desktop ein counter strike symbol, wenn ich da raufdrücke dann komm ich ins cs menü (da wo man die mod's und sowas alles auswählen kann(auch multiplayer))
außerdem wie kann das steamnetwork überlastet sein, wenn ich mich nicht mal anmelden/einloggen/connecten will?
das mit dem anti-1.5 meinte ich, weil du nicht mehr 1.5 spielen willst...
joa erstell account und so! Hab da auch ein bissle rumprobiert bis es gefunzt hat! Kan sein dat es ma lwieder üerlastet war, sonst geh mal bei Steam auf "games" und wähle dann cs! DAnn kommste in so eine Menü wie in 1.5 !
siehe erklärung toastbrötchen..
weil bevor du unten des symbol hast musst dich anmelden (das geht über e-mail addy + pw), deine wonid wird dann in eine steam id umgewandelt....
beim erstan öffnen von CS wird der erst dann nochn paar updates runterladen, dann auf nen server coneccten das er dir den eigentlichen CS ordner erstellt, dann wie in 1.5 gewohnt alles einstellen etc.
weil bevor du unten des symbol hast musst dich anmelden (das geht über e-mail addy + pw), deine wonid wird dann in eine steam id umgewandelt....
beim erstan öffnen von CS wird der erst dann nochn paar updates runterladen, dann auf nen server coneccten das er dir den eigentlichen CS ordner erstellt, dann wie in 1.5 gewohnt alles einstellen etc.
Welches Map wollen wir morgen eigentlich zocken? Also ich wär ja für cs_mansion, da kann man nichts falsch machen. Und noch ein Verbot das die Terrors nicht die Counterbase rushen dürfen 

de_dust2 ist wohl die Map, die eigentlich jeder gerne spielt! Gegen Iceworld hätte ich aber auch nichts :-D
also brauch man 100% internet um spielen zu können...
und wie melde ich mich an?
also irgendwie find ich das mit steam kompliziert...
und wie melde ich mich an?
also irgendwie find ich das mit steam kompliziert...
Wir müssen uns mjetzt einigen, wo wan und welcher server! Wenn wir nen Admkin haben, können wir die map ja spontan entscheiden und base rusher slappen ;-) )
im ersten mom brauchst i-net, dann macht dern komplett update. bevor du steam startes sollte der bildschirm kommen "create new account" oder "login in exist account"
da dann auf neu klicken un den beschreibungen folgen
da dann auf neu klicken un den beschreibungen folgen
also das ist ja jezt heudde, und wenn ihr das machen wollt solltet ihr aml server ip und 1.5/1.6 (passwort?
)bakanntgeben.
)bakanntgeben.
und weiß jemand wie man den akimbot installiert?
ich hab das mit dem update zwar noch nich gemacht, wollte das aber schonmal im vorraus wissen...
ich hab das mit dem update zwar noch nich gemacht, wollte das aber schonmal im vorraus wissen...
also: ich hab mir jetzt da ma so n account geholt...
wenn jetzt aber immer "Connecting Steam Account: Evil Link..." hält das immer an, kann ich in der zeit wo er "connectet" aus dem internet rausgehen?
@Fanta-Fan ich will wissen wie man den akimbot installiert...
wenn ich es mir recht überlege, sollt ich bei 1.5 bleiben...
wenn jetzt aber immer "Connecting Steam Account: Evil Link..." hält das immer an, kann ich in der zeit wo er "connectet" aus dem internet rausgehen?
@Fanta-Fan ich will wissen wie man den akimbot installiert...
wenn ich es mir recht überlege, sollt ich bei 1.5 bleiben...
Mein Server:
212.43.70.32:27015 -=[Die tactische Kampf-Arena von den #taCticals]=-|CD req.!|CS 1.5|=-
Ist ab 20.00 bereit und mit dem Passwort: "power" versehen, man sieht sich!?
212.43.70.32:27015 -=[Die tactische Kampf-Arena von den #taCticals]=-|CD req.!|CS 1.5|=-
Ist ab 20.00 bereit und mit dem Passwort: "power" versehen, man sieht sich!?
Ich geh auf den Server als March.
Bis gleich, hoffe ich!
Bis gleich, hoffe ich!
Ähem, geht bitte doch auf den Server, habe grad 1on1 mit Checkaah. -.-
Wenn jemand auf den Server geht, komm ich sofort nach, ich warte noch 15 Minuten!
PS: Checkaah musste wegen Hausaufgaben usw. weg. :(
PS: Checkaah musste wegen Hausaufgaben usw. weg. :(
so ich ahbe jetzt n bisschen gespielt. kann jetzt aber nicht mehr.(hausaufgaben) geht mal aller auf. ich komm vielleicht nachher nochmal.
tja me zoggelt imma noch koi 1.5 sry
und miente man muss im i-net drinnebleiben..
auf diese frage hin:
und miente man muss im i-net drinnebleiben..
auf diese frage hin:
dat war ja net so dolle. wir waren nur zu 2et und das rockt dann ja auch nicht so. naja. vielleicht n anderes aml nochmal.
joa aba erst dann wenn ihr euch auf ne vers geeinigt habt währe echt praktisch :)
ja. n paar wochen/monaten etc. werden jawohl die meisten 1.6 (ich jedenfalls) haben und vielleicht wirds dann einfacher ;)
man 1.6 wird in ESL gezockt also müsst auch ihr das machen! *scherz* :)
ich wär gern gekommen, hatte aber in den letzten 2 tagen internetverbot (richtig abgestellt). Naja habs dann heimlich wieder angemacht (vor ca. 1 Std.) und bin dann auf 1.5 server von Fanta Fan gegangen, doch da war keiner von euch.........echt schade. werd jetzt mal gucken ob auf den 1.6 server von errorist jemand ist.
aber wieso soll ich drin bleiben, wenn es sowieso anhält? als ich ebend den computer angemacht habe, kam so ne nachricht:" could not connectet to steam server."
dann stand da als frage "offline?" oder so (also das ich offline bleibe) kann ich dann das spiel starten?
offline erstma? wenn man n lan-game macht dann muss man ja auch nicht ins i-net...
konnte gestern auch nicht, war mit meinem clan unterwegs...(lan party)
dann stand da als frage "offline?" oder so (also das ich offline bleibe) kann ich dann das spiel starten?
offline erstma? wenn man n lan-game macht dann muss man ja auch nicht ins i-net...
konnte gestern auch nicht, war mit meinem clan unterwegs...(lan party)
deine frage hatte sich so angehoert als ob du wähend den updates ausm i-net willst, so geht des jo kein prob ;)
die updates hab ich schon hintermir (mit internet)...
und wo genau muss man steam reininstallieren? ich hab's bei c:\half-strike\cstrike\steam (half-strike heißt bei mir der ordner, weil counter-life als mod dabei ist, und da ich den ordner counter-life schon habe, musst ich mir n neuen ordner namen ausdenken...)
zum glück hab ich im sierra ordner noch counter-strike 1.5...für notfälle
und wo genau muss man steam reininstallieren? ich hab's bei c:\half-strike\cstrike\steam (half-strike heißt bei mir der ordner, weil counter-life als mod dabei ist, und da ich den ordner counter-life schon habe, musst ich mir n neuen ordner namen ausdenken...)
zum glück hab ich im sierra ordner noch counter-strike 1.5...für notfälle
reinstalliern? wie meinst des.. ? suchst steam in deinem software ordner un klickst auf uninstall wenn de das meinst
ich meine "rein installieren", also wo ich die software rein installieren muss...
Ich hab's gestern abend noch geschaft, bin bei steam reingekommen...jetzt hab ich ein weiteres problem:
mein kumpel ist so n freak ohne internet, der nur mit bots spielen kann. dem wollt ich gleich ma steam geben, dann stand da aber: "Offline mode is unaviable because you made "Exit and Logout" (...)" Wie kann ich ohne Logout bei steam rauskommen?
mein kumpel ist so n freak ohne internet, der nur mit bots spielen kann. dem wollt ich gleich ma steam geben, dann stand da aber: "Offline mode is unaviable because you made "Exit and Logout" (...)" Wie kann ich ohne Logout bei steam rauskommen?
Ja, hab's gerade ebend auch gefunden...noch eine Frage und meine rumfragerei ist zu Ende (eigentlich sind es mehrere Fagen):
Weiß jemand wie man den Akimbot (oder so ähnlich) installiert?
Kennt jemand gute Bots für 1.6?
Kann man sich schon den PODBot 2.6 runterladen?
Das sind alles fragen für meinen kumpel...der würde nähmlich gerne 1.6 mit Bots UND 1.5 mit Bots spielen...
Weiß jemand wie man den Akimbot (oder so ähnlich) installiert?
Kennt jemand gute Bots für 1.6?
Kann man sich schon den PODBot 2.6 runterladen?
Das sind alles fragen für meinen kumpel...der würde nähmlich gerne 1.6 mit Bots UND 1.5 mit Bots spielen...
schei**e...ich bin vorhin mit "Exit" rausgegangen (OHNE logout). Dann hab ich steam gebrannt, auf den pc von meinem kumpel gemacht, und dann stand da wieder "offline is unaviable". Wieso?
Ich sollte wahrscheinlich einen eigenen Thread aufmachen, das was ich hier erzähle passt hier irgendwie nicht rein...
Ich sollte wahrscheinlich einen eigenen Thread aufmachen, das was ich hier erzähle passt hier irgendwie nicht rein...
prob den rechner von deinem kolleggen fuer die installation ans netz zu bekommen so wird des nix :)
bei 1.5 konnt man wenigstens noch lans mit computern ohne internet machen...und jetzt? jetzt braucht man schon alleine für die installation internet...gibts den kein update, wo man ohne i-net spielen kann? (also das er nicht gleich automatisch zu steam verbindet?)
kann man mim normalen steam auch aber du brauchst ne colle installation damit du oflline zoggn kannst
was is ne "colle" installation?
naja, is ja auch nicht so wichtig...ich bin gerade dabei nen steam thread aufzumachen...
naja, is ja auch nicht so wichtig...ich bin gerade dabei nen steam thread aufzumachen...
ups shit scheiss rechtschreibefehler. aber der wahr gratis *g*
sollte "volle" heissen
sollte "volle" heissen
ei steam installen (mit i-net anbindung) nach den updates kannst offline zogen
ich will aber steam brennen und auf nem pc ohne i-net zocken. aber da steht dann immer das mit dem "exit and logout". Ich bin jetzt zwar nur auf Logout gegangen, steht aber immer noch da...
das is weil du die gebrannte version auf deinem PC noch nich online hattest über die updates etc wird ja auch die reg geändert.
würd dir da echt gern helfen wüsst aber nich wie des gehn sollte..hmm mom 512kb von meiner leitung rübberschmeiss...
ne du echt keine ahnung wie des ganz ohne i-net gehn soll
würd dir da echt gern helfen wüsst aber nich wie des gehn sollte..hmm mom 512kb von meiner leitung rübberschmeiss...
ne du echt keine ahnung wie des ganz ohne i-net gehn soll
lol ? weil ich da noch wach war ...... rofl
versteh den sinn der frage nu nich ganz aba egal
versteh den sinn der frage nu nich ganz aba egal
WAS? CS kann man 16 vs 16 spielen! In diesem Thread sind grademal 10 wenns hoch kommt 14 und für 14 soll kein Platz sein? mhhhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.