Günstiges Ps2 Spiel (PlayStation 1+2)

Günstiges Ps2 Spiel (PlayStation 1+2)

Hallo Leute ich hätte da mal eine Bitte:
Ich möchte mir ein neues Ps2 Spiel anschaffen, aber es sollte nicht zu teuer sein. Könnt ihr mir nen Tipp geben was ich mir anschaffen sollte? Irgendnen Platinium Spiel!
THX
Was bedeutet Platinum eigentlich? Ist das dann eine schlechtere Ausgabe?
"Platinum" bedeutet das von diesem Spiel min. 50.000 Stück verkauft wurden.
Platinum ist immer über 1Mio mal verkauft
Ich habe nun schon viel über das Final Fantasy gehört und ich würde gerne wissen, a) sollte man mit dem ersten Teil anfangen oder ist das egal b) welches ist der beste Teil und c) vieleicht eine Kurzbeschreibung des Spiels
Bis jetzt war jeder FF ein eigenständiger teil, also macht es keinen unterschied welchen du kauft.

FFX ist platium
Sorry ich hab auch gerade erst gesehen, dass FF eine eigene Rubrik hat.

Danke Dir Fantalemon.

Ich glaube ich habe erst heute richtig begriffen, wozu dieses Forum dient!
Hallo?! Ich habe eine Frage gestellt: Welches gottverdammte Spiel soll ich mir kaufen?
Kauf dir das Spiel:Ich bin ein Gottes verachter!Für nur 35 Euro
@ Dark Knight
Ich wollte nur mal sehen ob du aufpasst. *gg*
GTA Vice City und Socom I sind gerade als Platinum Version erschienen ;)
Vice City gibt´s schon länger als PL.
Ein spiel kommt als Platinum raus, wenn es mindestens 500'000 mal verkauft wird. und nicht weniger.nix von 50'000 oder 1 million.

nun zum thema.
Kauf dir doch die spiele occasion, das kommt viel billiger! du kriegst spiele, die erst seit kurzem draussen sind (mit kurz meine ich wirklich kurz) für knapp 40€. und nach nem knappen Monat wirst du das gewünschte Spiel shcon für 30€ oder weniger bekommen.

Gruss SvA
Ne frage: Gibt es nur Platium, oder können spiele auch Diamant oder so abräumen (ohne auswirkung auf den verkauf)

Noch was: "Herr der Ringe: Die zwei Türme" ist nun auch platinum, sowie auch "Grand Turismo 3 A-spec" auch "Splinter Cell"
@FantaLemon
Nö, es bleibt vorerst bei Platinum Versionen, Diamantene gibt es leider nicht ;)
SvA da liegst du falsch Platinum ist 1Mio mal verkauft das standt in diesem Offizielen Playstation Magazin als die ersten Platinum Spiele kamen und für PSX war es ja auch so
@Dark Knight:

Ne Zeit lang kam ne werbung im Fernsehen.
Da stand ganz klar, dass es nur 500'000 mal verkauft werden muss. Ich bin mir 100% sicher, denn 1 mio mal erreicht so schnell kein Spiel.

@ FantaLemon:

Also GT 3: A-Spec gibts seit etwa knapp 2 Jahren als Platinum *lol* und Splinter Cell und HdR auch etwa seit einem Jahr. *g*
Bleibt beím Thema!
Ich würde dir GTA Vice City und Splinter Cell empfehlen.
Schau doch mal bei amazon.de unter Platinum nach!
@ SvA
Oops, hab ich wol verpast :)

Musst die verkaufszahl in einem land zustande kommen?

1.Mio währe unrealistisch, da es in Deutschland etwas über 2.Mio PS2 Konsolen gibt
ich glaube in ganz Europa.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.