wie findet ihr pokemon colosseum? (Pokémon)

wie findet ihr pokemon colosseum? (Pokémon)

wie findet ihr pokemon colosseum (NGC)
ich finds net gut für gc sehr schlechte grafik
und kein neues spielprinziep
Ich finde es gut.
Es ist GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL!
Die Grafik könnte aber ein bissel besser sein, aber sonst ist es ganz geil !
was muss mann da machen?
Wie bei Pokemon Stadium1/2 Duelle mit Kumpels. Neu dazu der Story Modus, wo du die geheimnissvollen Crypto-Pokemon in die sichtbare Welt schaffen musst.
Ich finde Pokemon Colosseum super:

1. Die Grafik ist NICHT schlecht, im Gegenteil: Die Effekte sind HAMMERMÄßIG! :)
2. Es gibt sehrwohl ein neues Spielprinzip und zwar Storymodus UND Duellmodus! :)

Ich werde es mir gleich am 14 Mai hohlen! *freu*
ich habe es noch nicht gespielt...ganz einfach darum,
weil ich keinen GameCube habe.
Ich wollte ja immer mal einen kaufen, aber ich kann mich nicht von meinem guten alten N64 trennen...
außerdem bin ich immer pleite und es regnet nun mal leider kein Geld.
Ich verdiene im Monat so wenig, dass nicht genug für
ein gameCube übrig bleibt...schade, aber was soll's?!
Ich werde mir doch nicht extra einen GC kaufen!
Ich darf kein GC nur Gameboys (frechheit)
Ah, manfred2 ist wieder da!
Hütet euch vor ihm!
Seht euch einmal das an: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80407

Ich hoffe, dass ist Warnung genug!
oh gott!
wir sind alle verloren!
hiiiiiiilllfffeeeeeee!

danke f[r die Warnung
@Kikiro: Übertreib´s nicht gleich! Zu deinen anderen Post: Ja, ich schreibe ab jetzt überall diese Warnung hinein, wo ich manfred2 noch einmal finde! Das soll eine Warnung sein, damit nicht weitere Benutzer gesperrt werden!
@Manfred2 Du bist eine Zaubertinte: [******* ***]
Ich habe etwas mehr erwartet, bersonders vom Storymodus.
1. Keine wilden Pokémon, aber naja...
2. Man hat keine Ansprüche, man kann mit Pokémon auf Lv.30 welche auf Lv.50 besiegen
3. Das Prinzip im Storymodus finde ich persönlich etwas alt, wenn nicht sogar ein bisschen zurückgefallen. Gründe: Arenen wurden durch Turniere ersetzt, sehr einfallsreich. Es geht in diesem Spiel nur um ein Ziel (welches man die ganze Zeit verfolgen muss), und zwar um Cryptopokémon zu fangen, und das muss man die ganze Zeit tun, es gibt keine abwechslung um letzendlich ans Ziel zu kommen.

Naja... aber es gibt natürlich auch noch was positives drüber zu sagen... xD

Grafik, ahm.. sagen wa mal so, besser als aufm Gameboy =)

Die Effekte, sehr überzeugend, nur leider sehen sie bei Attacken eines Typs z.B bei Elektroattacken alle ziemlich gleich aus
Joa, mal abgesehen zum Storymodus, ich finds eine bisschen doof was die mit den Duellen angestellt haben (ich komme aufs Zurückfallen zurück xD)

Man kann nicht sie früher (Stadium 1/2) auf Pokémon zurückgreifen die das Spiele von alleine bietet, sondern muss erst im Storymodus ne Weile kämpfen bis man da mal dran teilnehmen kann oder sich ein Kabel für GBA/SP <> NGC kaufen um Pokémon vom Spiel rüberzuladen. ~hust~

Wollte ich nicht was Positives sagen?

Ach ja... man kann Pokémon vom Storymodus aufn GBA/SP tauschen, das find ich ausnahmsweise mal sehr gut.

Naja... Gesamtergebniss:

Du hast zwar ein gutes Profil, aber an deiner Ausstrahlung mangelts noch ein bisschen, dennoch liegt eine grafische besserung vor.
Ich geb dir 3 Punkte.
Pokemon Colosseum ist geil, aber es hat aus meiner meiner Hinsicht nur einen Nachteil
Gründe:

Hammer Grafik
Es gibt einen Story-Modus
Es gibt in dem Modus Colosseum und Story ein Colosseum (man muss glaub den Story-Modus durchschaffen )
Es gibt im Colosseum und im Story-Modus einen Battle-Tower (100 Lv.:100 vs.4 [bzw] 3 Lv.:100)
(Jaja, jeder Trainer hat 6 Pokemon) (alle 10 Trainer kann man speichern)

Nachteil
Man kann keine Pokemon ausleihen

Ich gebe dem Spiel eine
1-

Yokerisback,
hast du eigendlich das spiel ?

Noch was (das gilt für alle):
Die Grafik kann man auf dem Pc nicht so gut darstellen.

Mein senf.
Ja, ich hab das Spiel xD
Denkste ich würde sonst eine Bewertung abgeben?
Und nach H.E.B. sind 3 Punkte für das Spiel doch gar nicht mal so schlecht.

Ich kann aber auch in Schulnotensprache ausdrücken:

2-

Und den Storymodus findsch auch in Ordnung, hab ich ja auch nix gegen gesagt xD
Ok,Ok,Ok, tut mir leid. Hast Recht, 3 Points sind auch was. Was für eine statistik würdeste zwischen;
1 - 10 geben ? Statistik:

1 Sau-Schlecht
-
-
-
5 Mittelmäßig
-
-
-
-------------Meine Bewertung !
10 Supergut
Ahm... musst dich nicht entschuldigen... o.O

Ich sag mal so... 6 oder 7... irgendwas dazwischen xD
Zur Grafik: Zwar kein Meilenstein, dennoch kann Sie sich sehen lassen.
Zum Sound: Einfach Fenomenal. Trägt viel zur Atmosphäre bei
Atmosphäre: Endlich weg von den kindlichen Stil. Endlich düster, dunkel, beklemmend.
Spielprinzip: Es ist ein gutes Rollenspiel, aber für ein Pokemonspiel zu wenig.
Multiplayer: Find Ich beschissen, weil Ich keinen GBA und Pokemon Ru/Sa besitze.

Fazit: Ein Spiel das sich auch außerhalb der Pokemonwelt sehen lässt.
immer noch besser als stadium! jeder fand stadium toll aber collosseum findet ihr doof, obwohl die grafik besser ist als in stadium 1 und 2... und den storymodus macht ihr auch runter! In stadium gab es noch gar keinen! freut euch, dass nintendo das spiel gemacht hat! es hat gegenüber anderen pkmn games GROßE vorteile

mfg pokenoob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.