Metallica Mod-Tester Texte (* Morrowind)

Metallica Mod-Tester Texte (* Morrowind)

Dieser Thread ist nur für die Mod-Tester des Metallica Mods relevant!
Da wir euch ja eine Figur versprochen haben, mit der ihr Grüße übermitteln könnt, wollen wir das auch gerne einhalten. Nun ist es aber zu aufwendig einen NPC zu basteln, der dann nur Grüße verteilt. In Folge dessen sollten sich die Tester bitte einen Kurztext zurechtlegen, den der betreffende NPC dann zu sagen hat. Wir verbitten uns allerdings vulgäre, rechtsradikale bzw. ausländerfeindliche Inhalte.
Texte können an james.hetfield@pushman.de und cliffhunter@gmx.net gesendet werden.
Danke
Ihr ziemlich kleines Metallica-Mod Team
Cliffhunter und Pushman
Ach ja: Wenn ihr abgeschickt habt, macht bitte Meldung an wen ihr geschickt habt! Danke
Was meinst du mit Kurztext?
Was meint ihr mit Grüße? Ich denke aber, dass dieses Thema bald geschlossen wird, weil es nur uns paar Leute betifft.
doofes them
?
Is gut Mr. X.
ok mach ich dann mal bekommt ihr in der nächsten zeit ich schreib es dann nochmal hier hin... korrekt rechte texte sind verboten Smiley
@greenman du hast ja mein text no net gelesen. der is net direkt faschistisch aber genau so dass man ihn benutzen darf. was hast du eigentlich gegen rechts?
der tob, der tob, war früher auch so wie du :)
Sag mir ein paar gute sachen für rechte -.-

Ich denke mal das da jemand vor über 50 jahren schon mal so was versucht hatt und wie das geendet ist sehen wir ja... aber ich bin auch kein anarcho...
Ich persönlich hab ja auch nichst gegen rechts... aber wir wollen ja nicht das unser Mod deswegen diskriminiert wird gell?!
@Greeman nichst für ungut
@greenman
ka wies in deutschland ist.
bei uns sind mir die "grünen" zu extrem und "SVP" zu "rechts"
denke die mischung machts, lehne grundsätzlich keine von beiden politischen richtungen ab

@topic:
*nacheinemalibisuch" wie wärs mit: möp, möp :))
also ich kenne auch nette rechte so isses ja nicht aber wenn ich dann in der city so leute treffe die zu 5 auf einen gehen und dann auch noch denn "tollen" grund haben das der andere anders ist...
mhh sind aber zimlich weit vom topic weg... naja ma schaun wenn mir was einfällt schreib ich es
...ich meinte jetzt eher vom politischen aspekt her, punks vs nazi ist in meinen augen schwachsinn. Sorry, aber die haben doch alle keine ahnung von nichts, hoffe nicht das du zu diesen *links,gut-rechts,böse"-zombies gehörst.
nee das nicht aber ich kenne sehr viele nette linke und auch ein paar nette rechte aber ich stehe sowiso links
Yo Leute, Bestandsaufnahme: Wer hat seinen Text schon verfaßt?
Ich hab einen abgeschickt an James.
Ja, nehmt euch ein Beispiel an Goldgolem. ;.)
Ja, nehmt euch ein Beispiel an mir (wer sind eigentlich die anderen tester?^^)
Shadow-Strike, tobanox, Greenman und punkrocker.
*schämascheübermeinhauptstreu* ich setzte mich heute nachmittag dran und schik ihn dir... kann aber sein das ich montag nicht ins net kann also evtl. erst am DI
Klar, lass dir Zeit.
...lass dir ruhig Zeit...
hey ich war auf abschlussfahrt... außerdem muss ich auch noch büchers schreiben
Na gut.^^
Bin ja net so. Die Bücher gehen übrigens vor!
is ok mache mich mal heute abend ans werk... als nächstes gibt es was für's herz *g* ma schaun ob ich das hinbekomme aber durch das was in RL abgeht müsste ich da schon was schönes schreiben können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.