Wenn ich die Waffe anwähle, entsichert sie sich automatisch. Wie kann man das abstellen?
Naja, dass ist zwar ein Vorteil für dich, aber egal.
Du musst einfach in der Config.cfg hud_fastswitch "1" in hud_fastswitch "0" umändern!
Du musst einfach in der Config.cfg hud_fastswitch "1" in hud_fastswitch "0" umändern!
also bei mir is ne animation...kannst ja auch ma den configmaker probieren
Du hast geschrieben.: Du musst einfach in der Config.cfg hud_fastswitch "1" in hud_fastswitch "0" umändern!
Da steht was anderes:
http://www.cs-expert.de/configtut.php
Da steht was anderes:
http://www.cs-expert.de/configtut.php
und ein vorteil hat man dann auch nicht! nur weil die animation weggeschaltet (nicht angezeigt wird) ist heisst es noch lange nicht, dass sie nicht vom pc berechnet wird.
Bsp.: schraubt auf usp den schalli rauf und wechselt sofort waffe und wieder zurück, dann kann man noch nicht schiessen, obwohl der schalli schon drauf ist, bis die animation eigentlich vorbei wäre... geht auch zB mit m4 wenn man schnell genug ist.
Bsp.: schraubt auf usp den schalli rauf und wechselt sofort waffe und wieder zurück, dann kann man noch nicht schiessen, obwohl der schalli schon drauf ist, bis die animation eigentlich vorbei wäre... geht auch zB mit m4 wenn man schnell genug ist.
die animation geht bei mir nicht weg so nur das man nicht mehr mit der feuertaste die waffe bestätigen muss....
Wer GiGA Games guckt, der kennt den ES Bereich. Dort werden manchmal CS-Movies gezeigt. Dort wechseln sie die Waffen ohne Animation.
Das ist nur ein Bug von HLTV....
Schau dir mal ne HLTV-Demo an: Da ist das auch so.
Das sieht zwar geil aus. Doch man kann auch später schießen bis die "Aminmation" aufgehört hat. Nur wird diese halt ausgeblendet. Also hat man keinen Vorteil!
Schau dir mal ne HLTV-Demo an: Da ist das auch so.
Das sieht zwar geil aus. Doch man kann auch später schießen bis die "Aminmation" aufgehört hat. Nur wird diese halt ausgeblendet. Also hat man keinen Vorteil!
Kannst es ja mal ausprobieren. Wenn du ne Deagle und ne M4 (mit silencer) oder ne Deagle und ne AWM/AWP hast und du dann schnell die Waffen wechselt, dann hast du auch keine Animation..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.