ich habe mir command and conquer: generäle gekauft. Ich gebe die richtige seriennummer ein aber er meldet das die seriennummer falsch sei. Was soll ich jetzt machen????
Wende dich damit an die Hotline des Herstellers EA. Wir können hier auch nichts dagegen tun. Du wirst das Spiel wahrscheinlich komplett einschicken müssen und dann bekommst du ein neues von EA.
Also ich will dir ja nichts unterstellen aber gebe die Nummer nochmal ein.
Aber warum für "nichts" gekauft, wie gesagt der Service von EA ist nicht der Schlechteste.
Hotline:
0361- 4929/333 (Mo-Fr: 9- 16 Uhr)
oder via Mail an ea@playcom.de
Aber warum für "nichts" gekauft, wie gesagt der Service von EA ist nicht der Schlechteste.
Hotline:
0361- 4929/333 (Mo-Fr: 9- 16 Uhr)
oder via Mail an ea@playcom.de
Alle Schlaumeier sollten sich vor dem Antworten mal ein wenig kundig machen.
Bei dem beschriebenen Bug handelt es sich um einen BUG, der aktuell ALLE Generals Deluxe Editions betrifft.
EA hält sich derzeit vornehm zurück, einschicken oder neu kaufen bringt NICHTS.
LG
Poena
Bei dem beschriebenen Bug handelt es sich um einen BUG, der aktuell ALLE Generals Deluxe Editions betrifft.
EA hält sich derzeit vornehm zurück, einschicken oder neu kaufen bringt NICHTS.
LG
Poena
Ich weis nicht mehr weiter ich versuche in C&C nullstunde zu spielen. zwar funktioniert der Patchdownload (1.07), aber wenn ich wieder reingehen will öffnet sich ein Fenster wo draufsteht bitte ein andere Nummer eingeben.ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
meine E-mail ist buena2003@gmx.de
duij tobi
PS.: bitte bei betreff "tobis C&C loesung" eingeben, damit ich weis das ihr das seid
meine E-mail ist buena2003@gmx.de
duij tobi
PS.: bitte bei betreff "tobis C&C loesung" eingeben, damit ich weis das ihr das seid
Für die "Stunde Null" gibt es nur Patch 1.02! Das normale Generals hat 1.07, also welches meinst du denn nun?
ich habe ja eine seriennummer eingegeben und kann trotz der seriennummer nicht online spielen.
also ich kenne von eagames noch kein spiel was ohne sr läuft
also ich kenne von eagames noch kein spiel was ohne sr läuft
Mein Spiel läst mich nicht Online spielen. Immer wenn ich rein will steht da "Verbindungsaufbau zu Generäle-Die Stunde Null nicht möglich". KÖNNTE MIR MAL JEMAND HELFEN?
BITTE!
BITTE!
@ Philipp
Hast du unter "Optionen" die IP-Adresse umgestellt? Dort steht im Normalfall deine Netzwerk-IP. Die mußt du auf deine Internet-IP umstellen, damit du eine Verbindung bekommst.
Hast du unter "Optionen" die IP-Adresse umgestellt? Dort steht im Normalfall deine Netzwerk-IP. Die mußt du auf deine Internet-IP umstellen, damit du eine Verbindung bekommst.
Das Problem betrifft die Deluxe Version. Dessen Seriennummern von Stunde Null funktionieren nicht online. Pech gehabt. Geld zurück verlangen.
Ich habe dasselbe Problem wie bueno.
Heute neu gekauft, aber online kann ich Zero Hour nicht spielen, da "Andere Seriennummer eingeben".
Scheint ein globales Problem zu sein.
Wieder mal ein Klops von EA
Heute neu gekauft, aber online kann ich Zero Hour nicht spielen, da "Andere Seriennummer eingeben".
Scheint ein globales Problem zu sein.
Wieder mal ein Klops von EA
Hi Leute ich habe das genau gleich Problem mit der Serien Nummer ich habe auch die Deluxe Version gekauft und dachte es sei einwandfrei. funktionieren denn die anderen c&c online also die die nicht DELUXE SIND ?
hoffe auf eine Antwort greeeeez Sanderzone
hoffe auf eine Antwort greeeeez Sanderzone
Ja die funktionieren alle. Das scheint wirklich ein Problem der DeLuxe-Version zu sein.
Naja typisch EA eben. Ersten testen sie z.B. Monate lang einen neuen Patch, um dann gleich einen Tag danach einen Patch für den Patch rauszubringen (ZeroHour 1.01/1.02).
Also was soll man von denen schon erwarten? Wende dich an den Support, die können die vielleicht helfen. Notfalls zurück geben und die Spiele, Hauptprogramm und Mission-Disk, einzeln kaufen. Dürfte eigentlich auch nicht teurer sein.
Naja typisch EA eben. Ersten testen sie z.B. Monate lang einen neuen Patch, um dann gleich einen Tag danach einen Patch für den Patch rauszubringen (ZeroHour 1.01/1.02).
Also was soll man von denen schon erwarten? Wende dich an den Support, die können die vielleicht helfen. Notfalls zurück geben und die Spiele, Hauptprogramm und Mission-Disk, einzeln kaufen. Dürfte eigentlich auch nicht teurer sein.
Dachte ichs mir doch ... egal ich kaufe sowieso nicht viele spiele von ea habe sowieso zu wenig zeit für das ist langsam langweilig, immer mit diesen probs... aber trozdem danke (GERD-) für die infos... also ich finde erlich gesagt (POKÉMON) sogar besser als (EA Produktionen) :p hehe *Grööööl* aber ja man kann ja eh nicht erwarten das ea sich viel mühe machen die können es sich Fööööööhrig leisten reklamationen zu bekommen haben ja genug Geld...
Greeeeeeeeez ***Sanderzone***
Greeeeeeeeez ***Sanderzone***
Ich habe mich an die technische SupportHotline 0190-776633 gewandt und ich habe per Post eine Neue seriennummer zugeschickt bekommen und kann jetzt Online spielen, könnt ihr ja auch versuchen. Ist zwar 0190 dauert aber nicht lange, lohnt sich also.
Greeez alexanderce
Greeez alexanderce
Ich kann nicht online spieln dann kommt immer das mein passwort falsch ist wenn ich nen account machn will. Was kann ich tun?
@ The Undertaker
Hast du unter "Optionen" die Online-IP eingestellt? Wenn nicht bekommst du auch keine Verbindung zum Server.
Hast du unter "Optionen" die Online-IP eingestellt? Wenn nicht bekommst du auch keine Verbindung zum Server.
wie kann ich die den umändern und was soll ich da denn eingeben bei der ip?
Mein problem ist das wenn ich um die stunde null online zu spielen nen account erstellen will der sagt das das paswort ungültig ist. Was soll ich denn für iens eingeben damit es klappt? Habs schon mit key versucht aber es geht nciht :(
Hi
ich habe ein problem wenn ich generals online spielen will geht es nicht wenn ich einen acount oder login machen meint es verbindung zum server nicht möglich die ips von netzwerk und online habe ich schon geändert eine firewall habe ich auch nicht und das komische ist ich habe meinen rechner formatiert vorher ging es ohne probleme und jetzt geht es nicht mehr ich hoffe mir kann einer helfen schreibt mir bitte an adriganmantia@web.de oder icq:167086418
danke schonmal im voraus
ich habe ein problem wenn ich generals online spielen will geht es nicht wenn ich einen acount oder login machen meint es verbindung zum server nicht möglich die ips von netzwerk und online habe ich schon geändert eine firewall habe ich auch nicht und das komische ist ich habe meinen rechner formatiert vorher ging es ohne probleme und jetzt geht es nicht mehr ich hoffe mir kann einer helfen schreibt mir bitte an adriganmantia@web.de oder icq:167086418
danke schonmal im voraus
Hast du auch die XP eigene Firewall ausgestellt? Die könnte auch stören.
Mit einem anderen/neuen Account mal probiert?
Mit einem anderen/neuen Account mal probiert?
ich weiß nicht wie das geht. Und ich kann ja keinen account machn der sagt das passwort wäre falsch beim erstellen.
Probleme wegen Account (Passwort)
Versuche es mit einer anderen Email-Addresse!
So hab ich das problem gelöst. Ist halt Deluxe :-)
Versuche es mit einer anderen Email-Addresse!
So hab ich das problem gelöst. Ist halt Deluxe :-)
Probleme wegen "falscher" Seriennummer
Wenn Du jemand kennst der ebenfalls eine
Deluxe-Edition hat und das gleiche Problem...
Dann tauscht eure Nummern miteinander aus,
diese Möglichkeit könnte das Problem beseitigen.
Wichtig!
Die Seriennummer muß bei der Insterlation des
Spiels schon eingegeben werden... nachträgliche
Änderung bringt in dem Fall nichts.
Wenn das nicht funktioniert bleit nur der Weg über
EA-GAMES oder auf den nächsten, übernächsten oder
einen zukünftigen Patch zu warten warten der sich mit dem Problem befasst.
Viel Erfolg
Ps:
Es klappt 100% wenn du den CD-Key von einer "normalen"
Version von -Die Stunde Null- verwendest
Wenn Du jemand kennst der ebenfalls eine
Deluxe-Edition hat und das gleiche Problem...
Dann tauscht eure Nummern miteinander aus,
diese Möglichkeit könnte das Problem beseitigen.
Wichtig!
Die Seriennummer muß bei der Insterlation des
Spiels schon eingegeben werden... nachträgliche
Änderung bringt in dem Fall nichts.
Wenn das nicht funktioniert bleit nur der Weg über
EA-GAMES oder auf den nächsten, übernächsten oder
einen zukünftigen Patch zu warten warten der sich mit dem Problem befasst.
Viel Erfolg
Ps:
Es klappt 100% wenn du den CD-Key von einer "normalen"
Version von -Die Stunde Null- verwendest
Ich habe keine deluxe version hab mir die beiden versionen einzelnd gekauft
hallo leute
ich hab die originalhülle von C&C 2 verloren und will mal wieder zocken
wer hat eine für mich ?
gruß fenchel
ich hab die originalhülle von C&C 2 verloren und will mal wieder zocken
wer hat eine für mich ?
gruß fenchel
Tja fenchel dann hast du wohl Pech gehabt. Geh dir das Spiel für 5€ neu vom Krabbeltisch kaufen.
Trotzdem versucht!?
Ich hatte eine andere Emailaddresse und einen anderen
spitznamen eingegeben. Bei Geburtsdatum und passwort
hab ich das Gleiche wie bei C&C Generäle eingegeben und dann account erstellen.
Wenn es nicht geht...
Sorry
Ich hatte eine andere Emailaddresse und einen anderen
spitznamen eingegeben. Bei Geburtsdatum und passwort
hab ich das Gleiche wie bei C&C Generäle eingegeben und dann account erstellen.
Wenn es nicht geht...
Sorry
Hi, habe ein Problem. Habe C&C Generals (Nicht Zero Houres - Null Stunde) nit der Seriennummer der Original Verpackung auf meinem Rechner installiert.
Nun habe ich das Spiel wieder mit der Original Seriennummer auf meinem 2. PC installiert. Beim Netzwerk spielen geht das ja dann nicht das 2 C&C Generals Spiele die gleiche Seriennummer haben. Dann kommt immer bei einem "Serial in Use".
Ich bräuchte daher eine weitere Serinennummer.
Nun habe ich das Spiel wieder mit der Original Seriennummer auf meinem 2. PC installiert. Beim Netzwerk spielen geht das ja dann nicht das 2 C&C Generals Spiele die gleiche Seriennummer haben. Dann kommt immer bei einem "Serial in Use".
Ich bräuchte daher eine weitere Serinennummer.
Du musst dir leider noch mal ein neues C&C kaufen.
Andere haben auch Geld dafür bezahlt und werden dir sicherlich nicht ihren Serial geben...hoffe ich doch.
Andere haben auch Geld dafür bezahlt und werden dir sicherlich nicht ihren Serial geben...hoffe ich doch.
Zu diesen Nachrichten:
Von: Philipp 19.05.04 - 14:37
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Spiel läst mich nicht Online spielen. Immer wenn ich rein will steht da "Verbindungsaufbau zu Generäle-Die Stunde Null nicht möglich". KÖNNTE MIR MAL JEMAND HELFEN?
BITTE!
Von: Gerd- 19.05.04 - 15:40
--------------------------------------------------------------------------------
@ Philipp
Frage:
Ich hab das selbe Problem, jedoch ist meine Internetverbindung die lokale IP, weil ich einen Router benutze und ich kann auch keinen andere IP anwählen, hat jemand ne Anung, was ich nun machen soll?
Von: Philipp 19.05.04 - 14:37
BITTE!
Von: Gerd- 19.05.04 - 15:40
@ Philipp
Frage:
Ich hab das selbe Problem, jedoch ist meine Internetverbindung die lokale IP, weil ich einen Router benutze und ich kann auch keinen andere IP anwählen, hat jemand ne Anung, was ich nun machen soll?
Ich wollte Generals mal im multi. spielen (im nezwerk)
aber da kamm die melldung das die serien nummer bereits exestirt , jezt wollte ich fragen ob mann auch mit einner anderen serien nummer sielen kann und wenn ja könte mir ja fileicht einer seine mal geben?
aber da kamm die melldung das die serien nummer bereits exestirt , jezt wollte ich fragen ob mann auch mit einner anderen serien nummer sielen kann und wenn ja könte mir ja fileicht einer seine mal geben?
Nein, jeder muss sich ein Orginal kaufen, dann hat auch jeder seine Seriennummer.
Wollt nur mal schaun obs auch ohne Passwort geht!
Also, Generäle Deluxe edition gkauft aber bei stunde null kommt immer eine Fehlermeldung dass ich einen schweren fehler verursacht hätte. diese taucht ungefähr 3 min. nach spielbeginn auf ( nur im add-on) normale version läuft problemlos. Woran kann das liegen, bitte um hilfe da ich für mein geld auch das spielen möchte was ich bezahle!
Also, Generäle Deluxe edition gkauft aber bei stunde null kommt immer eine Fehlermeldung dass ich einen schweren fehler verursacht hätte. diese taucht ungefähr 3 min. nach spielbeginn auf ( nur im add-on) normale version läuft problemlos. Woran kann das liegen, bitte um hilfe da ich für mein geld auch das spielen möchte was ich bezahle!
Kann die Seriennummer gar nicht eingeben, ist zwei Stellen zu lang...? Was soll ich tun?
Danke
Danke
Ich habe genau das gleiche Problem wie Adresse (und ein Freund von mit übrig. auch). Ich will das Spiel installieren, komm aber gar nicht erst soweit. Mein Serialkey ist einfach 2 Ziffern zu lang. Also EA hat für mich schon gewaltig einen an der Birne
Die nehmen sich doch auf Dauer selbst die Kunden weg, wenn die das mit den Serials nicht auf die Reihe kriegen. Naja, ich frag jetzt auf jeden Fall mal bei ner Hotline nach.
Die nehmen sich doch auf Dauer selbst die Kunden weg, wenn die das mit den Serials nicht auf die Reihe kriegen. Naja, ich frag jetzt auf jeden Fall mal bei ner Hotline nach.
ich kann meine sereinnummer auch nicht eingeben weil sie 2 stellen zu lang ist
ma danke für eure hilfe i hob ma gedacht endlich a forum wo ma ka passwort braucht aba es hülft eh kana
habe auch 2 ziffern zu viel und schon alles ausprobiert ! geht net ! was soll ich tun ?
Habe das selbe Problem... Es kann jawohl nicht angehen, daß EA unfähig ist - auf ihre gut bezahlten ExpansionPacks - korrekte Sn aufzudrucken...
Da kauft man sich schon mal nen Spiel - also ich kaufe mir nur Spiele die ich auch online spielen kann - und dann soetwas... weiter so EA, damit fördert ihr ungewollt - so hoffe ich mal :] - die Internetpiraterie ... I_ [] I_
Angry
Bierchen
Da kauft man sich schon mal nen Spiel - also ich kaufe mir nur Spiele die ich auch online spielen kann - und dann soetwas... weiter so EA, damit fördert ihr ungewollt - so hoffe ich mal :] - die Internetpiraterie ... I_ [] I_
Angry
Bierchen
Ich habe mir Stunde Null gekauft die Seriennummer was 2 Stellen zu lang. Dann habe ich für 8€ auf der 190er-Servicenummer von EA angerufen: Ich sollte das Spiel einschicken. Gestern kam das neue - die Seriennumer ist wieder 2 Stellen zu lang. Nun ruf ich wieder da an: Diesmal hab ich meine 22stellige Nummer dahin gemailt und so jetzt eine neue bekommen... Ich warte immer noch.
Wie wärs mit einer Sammelklage? Ich will mein Geld zurück! Oder passt die 22stellige Nummer von Stunde Null vielleicht bei der Deluxe Edition und visa versa?
Wie wärs mit einer Sammelklage? Ich will mein Geld zurück! Oder passt die 22stellige Nummer von Stunde Null vielleicht bei der Deluxe Edition und visa versa?
folgendes is ja nett das ihr ne hotline nummer reinschreibt die zwar nicht freigeschalten ist, aber der wille war ja da! und soviel zum stunde null aus der deluxe edition, ich gebe die serial nummer ein und er akzepiert die auch, wens dann aber ans online gamen geht , schreibt er mir ebenfalls das ich die falsche nummer habe, obwohl er mir einwandfrei instlliert hat! habe übrigens die deluxe und ne solo version von stunde null, die im einzelpack funktioniert tadellos! aber es zipft a das ich jetzt die deluxe version gekauft habe da ja anscheinend alle damit probleme haben!
vielleicht müsst ihr die nummer mal in großbuchstaben eingeben bei mir wars zwar automatisch aber beim kumpel hat das ned geklappt er musste es selbst groß schriebn (natürlich nur di buchstaben)
Ich habe nun ebenfalls das Problem das bei mir beim Conecten diese Meldung kommt. Verbinungsaufbau zu generäle Die stunde nukll nicht möglich.
Habe 2 Std davor noch gespielt doch auf einmal kommt diese Meldung.
Habe ip versucht umszustellen doch das problem gibt es immer noch.
Xp firew habe ich auch nicht an
Habe 2 Std davor noch gespielt doch auf einmal kommt diese Meldung.
Habe ip versucht umszustellen doch das problem gibt es immer noch.
Xp firew habe ich auch nicht an
einfach nochmals draufklicken manchmal hat der server anscheinend kenne das problem auch oder spiel mal neustarten hilft manchmal
Das größere Problem ist eher das ich top 10 aus Deutschland bin und unbedingt wieder spielen muss ^^
naja habe viele schon probiert aber bissher nix....
naja habe viele schon probiert aber bissher nix....
Taach,
wenn ich generäle im netz spielen will, dann sagt er, verbindung kann nicht aufgebaut werden, die online ip ist drin, geht aber trotzdem nicht
wenn ich generäle im netz spielen will, dann sagt er, verbindung kann nicht aufgebaut werden, die online ip ist drin, geht aber trotzdem nicht
Nun haben ebenfalls generals deluxe gekauft ... ich halte das für eine ausgemachte schweinerei 1. du kaufst das spiel installierst es mit seriennummer die akzeptiert wird bei installation nun dann willsd du mal onlinespielen kommt die fehlermeldung ungültige serienummer 2. du meldest dich beim onlinesupport an beschreibst dein problem und bekommst keine antwort nach 5 tagen immernoch nichts 3. du rufst hotline aus handbuch an und die erste minute warteschlange nun dann hatte ich schnauze voll ich habe keine lust 10 min da rum zu machen um dann nochmal 12,40 Euro zu zahlen. Ich bin stink sauer ich halte das für Abzocke
EA hat eine Patch auf die Server gehauen. Es soll nun wieder funktionieren
Hai.
ich hab auch das problem, wie adresse, Hitman usw: meine seriennummer von "die Sz´tunde null" ist zwei ziffern zu lang. es sind 20 Ziffern gefordert, und die auch noch in 5 Blöcken. ich schätze mal, wir (die nicht installieren können) haben alle nur 4 Blöcke.
Nizu kommt, dass ich NUR Ziffern hab, also KEINE Buchstaben, die ich großschreiben kann.
Mit der Nummer von C&C Generälr klappt auch nicht, weil da hab ich ebenfalls 22 Ziffern in 4 Blöcken!
Brauche[n] unbedingt Hilfe!
ich hab auch das problem, wie adresse, Hitman usw: meine seriennummer von "die Sz´tunde null" ist zwei ziffern zu lang. es sind 20 Ziffern gefordert, und die auch noch in 5 Blöcken. ich schätze mal, wir (die nicht installieren können) haben alle nur 4 Blöcke.
Nizu kommt, dass ich NUR Ziffern hab, also KEINE Buchstaben, die ich großschreiben kann.
Mit der Nummer von C&C Generälr klappt auch nicht, weil da hab ich ebenfalls 22 Ziffern in 4 Blöcken!
Brauche[n] unbedingt Hilfe!
Hallo an alle die das scheiß Problem mit scheiß Ea haben! Also ich hatte das selbe prob gehabt ich konnte einfach nicht online zocken. Dann hab ic hEA kontaktiert 2 wochen lang E-Mails geschrieben aber sie wurden noch nicht eimal laso frage in der statusleiste angezeigt.
Dann hab ich einen brief geschrieben (so einen bisschen bössen Brief) und siehe da eien Tag später kam eine Email von EA sie entschuldigen sich dafür und gaben einen neuen (funktionierende key mit)!
vieleicht versucht ihr es auch mal so mein Freund hats auch so wie ich gemacht und nach 2-3 Tagen neuen Key bekommen!
ich geb euch mal die Rohfassung von dem Brief:
(natürlich emal und so nicht vergessen)
Sehr geehrter EA-Customer Service,
Ich habe mir vor ca. 2Wochen ihr Produkt „Command and Conquer Generäle Deluxe Edition“ gekauft. Bei dem Versuch das Addon „Stunde Null“ Online zu spielen bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung „ungültige Seriennummer“. Ich habe aber die Original-Seriennummer die auf der Rückseite des Handbuches stand verwendet. Bei „Command and Conquer Generäle“ funktioniert die Seriennummer allerdings! Zu Beginn dachte ich es läge an nur meiner Ausgabe , 2Wochen später jedoch, legte sich mein Freund dass selbe Produkt zu(von einem anderen Online-Händler) und siehe da genau ,dass gleiche Problem wie bei mir!
Danach wandten wir uns an den E-Mail „Direkthilfe“ Support von ihnen, der angeblich spätestens nach 48Stunden die persönliche Frage beantworten soll, aber wir bekamen bis jetzt keinerlei Antwort! Ich weiß nicht ob das eine Art Marktstrategie sein soll um dem Kunden die Gebührenpflichtige Hotline aufzuzwängen oder ob das ein reines Versehen war.
Ich hätte gerne eine neue „funktionierende“ Seriennummer, wie sie mir die zukommen lassen ist ihnen überlassen.
Meine jetzige Seriennummern lauten:
Für Generäle:
......
Für Die Stunde Null:
....
Mit freundlichen grüßen .......
PS: Ich lege ihnen eine Kopie des Handbuches bei um ihnen zu zeigen das es eine Original Nummer ist.
Dann hab ich einen brief geschrieben (so einen bisschen bössen Brief) und siehe da eien Tag später kam eine Email von EA sie entschuldigen sich dafür und gaben einen neuen (funktionierende key mit)!
vieleicht versucht ihr es auch mal so mein Freund hats auch so wie ich gemacht und nach 2-3 Tagen neuen Key bekommen!
ich geb euch mal die Rohfassung von dem Brief:
(natürlich emal und so nicht vergessen)
Sehr geehrter EA-Customer Service,
Ich habe mir vor ca. 2Wochen ihr Produkt „Command and Conquer Generäle Deluxe Edition“ gekauft. Bei dem Versuch das Addon „Stunde Null“ Online zu spielen bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung „ungültige Seriennummer“. Ich habe aber die Original-Seriennummer die auf der Rückseite des Handbuches stand verwendet. Bei „Command and Conquer Generäle“ funktioniert die Seriennummer allerdings! Zu Beginn dachte ich es läge an nur meiner Ausgabe , 2Wochen später jedoch, legte sich mein Freund dass selbe Produkt zu(von einem anderen Online-Händler) und siehe da genau ,dass gleiche Problem wie bei mir!
Danach wandten wir uns an den E-Mail „Direkthilfe“ Support von ihnen, der angeblich spätestens nach 48Stunden die persönliche Frage beantworten soll, aber wir bekamen bis jetzt keinerlei Antwort! Ich weiß nicht ob das eine Art Marktstrategie sein soll um dem Kunden die Gebührenpflichtige Hotline aufzuzwängen oder ob das ein reines Versehen war.
Ich hätte gerne eine neue „funktionierende“ Seriennummer, wie sie mir die zukommen lassen ist ihnen überlassen.
Meine jetzige Seriennummern lauten:
Für Generäle:
......
Für Die Stunde Null:
....
Mit freundlichen grüßen .......
PS: Ich lege ihnen eine Kopie des Handbuches bei um ihnen zu zeigen das es eine Original Nummer ist.
Ich habe ein Problem von wegen das sobald ich mich in ein Game einklinken will der mir sagt das ich eine andere Version habe was ich nicht so ganz verstehe da ich ja beim Online gehen den Patc automatisch gesaugt hab...
Weiss einer wo das Problem liegt?
Gruss Seth
thomas@sauvaget.de
229744099
Weiss einer wo das Problem liegt?
Gruss Seth
thomas@sauvaget.de
229744099
Des liegt nich am deluxe-pack, ich hab mir beides einzeln gekauft und es funktioniert auch net, der keine verbindung aufbauen, zum kotzen
Hi leute habe ein problem mit generäle !
Habe das patch 1.07 drauf habe auch ne ganze zeit online zocken können nur jetzt sagt er mir seit ein paar tagen "die verbindung nach generäle sei nicht möglich" warum das auf ein mal habe das spiel schon neuinstalliert und trozdem!
Kann es sein das der server spinnt hat noch jemand das problem mit generäle ?
Habe das patch 1.07 drauf habe auch ne ganze zeit online zocken können nur jetzt sagt er mir seit ein paar tagen "die verbindung nach generäle sei nicht möglich" warum das auf ein mal habe das spiel schon neuinstalliert und trozdem!
Kann es sein das der server spinnt hat noch jemand das problem mit generäle ?
ich hab ein problem mit yuri´s rache ich kann das nicht im internet spielen da es keine verbindung aufbaut was soll ich machen?
Hi alle zusammen
bei der hotline brauchst gar nicht erst anrufen die haben alle keinen bock scanne die rechnung und das handbuch (rückseite mit serial) ein schicke sie mit deinem problem als e-mail zu ea games und du bekommst eine neue serialnummer umtauschen bringt nichts
bei der hotline brauchst gar nicht erst anrufen die haben alle keinen bock scanne die rechnung und das handbuch (rückseite mit serial) ein schicke sie mit deinem problem als e-mail zu ea games und du bekommst eine neue serialnummer umtauschen bringt nichts
Hi
Ich hab ein Problem mit C&C Generäle. Das Problem liegt schon im Intro! Es ist komplett verzehrt und endt nicht. Wenn ich ne taste drücke höre ich, wie sich das Haupotmenu öffnet, es erscheint aber nciht ich kann auch nirgendwo eine schaltfläche anklicken, egal wo ich auf dem Bildschirm rumklicke. Hat jmd ne idee
Der-Jupp@lycos.de
Danke für eure Hilfe
Ich hab ein Problem mit C&C Generäle. Das Problem liegt schon im Intro! Es ist komplett verzehrt und endt nicht. Wenn ich ne taste drücke höre ich, wie sich das Haupotmenu öffnet, es erscheint aber nciht ich kann auch nirgendwo eine schaltfläche anklicken, egal wo ich auf dem Bildschirm rumklicke. Hat jmd ne idee
Der-Jupp@lycos.de
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand sagen, ob es noch andere gibt die heute keine verbindung zu die stunde null bekommen?
Normalerweise läuft es immer und heute geht online gar nichts.
kann mir mal bitte jemand sagen, ob es noch andere gibt die heute keine verbindung zu die stunde null bekommen?
Normalerweise läuft es immer und heute geht online gar nichts.
tz tz tz, das ich mal en spiel spiele, was ein so aktuelles problem besitzt!
das ist echt ne schande, liegt wohl am marktmonopol, diese wichser werden noch von mir hören, das kann einfach kein versehen sein!
das ist echt ne schande, liegt wohl am marktmonopol, diese wichser werden noch von mir hören, das kann einfach kein versehen sein!
Hallo zusammen,
Ich hab mein Handbuch und meine Hülle von Stunde Null verloren. Ja und eines Tages kam der Tag, an dem ich formatieren musste. Seit dem kann kann ich das Spiel nicht mehr online spielen, da die Seriennummer WEG ist! Es klapt nur im Single Player, da ich irgend eine Nummer von irgend einem CDkeychanger genommen hab.
Ich will es aber online spielen und das klappt mit der Nummer ja nicht! Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?ß
Ich hab mein Handbuch und meine Hülle von Stunde Null verloren. Ja und eines Tages kam der Tag, an dem ich formatieren musste. Seit dem kann kann ich das Spiel nicht mehr online spielen, da die Seriennummer WEG ist! Es klapt nur im Single Player, da ich irgend eine Nummer von irgend einem CDkeychanger genommen hab.
Ich will es aber online spielen und das klappt mit der Nummer ja nicht! Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?ß
wenn ich formartiere dann läuft mein C&C Generäle nicht mehr weiss einer wo die datei unter C: gespeichert ist
guten tag zusammen... schade das ich nicht frühwer auf das forum gestossen bin sonst hätte ich mir das spiel heute nicht gekauft... komme nämlich auch nciht online... ungültige seriennummer sagt der mir hier.. lol...
habe die C&C generäle deluxe edition...
*kotz* finde es schon dreist sowas zu machen.. hotline werde ich garantiert nicht anrufen.. finde ich zu teuer, ausserdem ist das bestimmt der grund der falschen seriennummer :-(
habe die C&C generäle deluxe edition...
*kotz* finde es schon dreist sowas zu machen.. hotline werde ich garantiert nicht anrufen.. finde ich zu teuer, ausserdem ist das bestimmt der grund der falschen seriennummer :-(
wenn man das spiel gekauft hat, ist es dann nicht eigentlich legal wenn man einen anderen Key benutzt?(egal aus welcher Quelle)glaube das ich das in der PC-Welt gelesen habe!stand sowas wie: wenn man der rechtmäßige Besitzer der Software ist und seine Nr. nicht funzt/verschwunden ist das es möglich sei sich legal einen Key zu besorgen, sofern man ihn nach dem erhalt eines neuen Keys z.B. durch EA wieder entfernt!(das ist so die rechtliche Grauzone)
hab mir vor paar wochen die deluxe edition gekauft. kann sie natürlich net online spielen. hab dann eine mail an
ea@playcom.de geschrieben wo die rückseite des handbuchs und der kassenzettel zu sehen ist. krieg seit 2 wochen keine Antwort.
ea@playcom.de geschrieben wo die rückseite des handbuchs und der kassenzettel zu sehen ist. krieg seit 2 wochen keine Antwort.
jo schreibt doch mal ne nette email an die presse:
www.onlinekosten.de oder an comuterbild die kümmern sich gerne drum
erol
www.onlinekosten.de oder an comuterbild die kümmern sich gerne drum
erol
also krieg dich wieder ein-die spiele sind ja schon so alt - das man sie nicht mal mehr im wühltisch findest- noch ein tip an alle die auch so chaotisch sind, ich schreib die keys immer mit folienschreiber direkt auf die cd, dann kann man auch ruhig mal das booklet verschlampen, ilegales habe ich nichts gemacht und wenn das ganze so schlimm ist dann muss halt jemand denn spam von dieser seite löschen. und übrigens wenn die ganze welt sich diese keys holen kann, sind sie wirklich ilegal?, und schau zu das du nicht plötzlich alleine dastehst, legal oder ilegal, zwischenmenschlich ist helfen immer noch besser, als die petze zu spielen, oder hat das deine erziehung weggelassen- wünsche allen viel erfolg und spass beim spielen , suchen ,cracken und mogeln , ich verabschiede mich jetzt, den die zeigefingerjungs sind mir echt zu blöd- hosa- tsching, tsching, ja baby, order erhalten - mutz
Großes Problem! Habe es jetzt schon mit verschiedenen Email Adresses probiert aber immer sagt er mir mein Passwort wäre falsch! Wenn ich Online zocken möchte, aber er läßt mich nicht :( Kann keinen Account erstellen :( Wer weiß rat? Bitte gut erklärt Punkt für Punkt und nicht nur trasch Antworten :) Vielen Dank an alle
HI ich bin ein fan von cnc aber wenn ich den holland mod spielen will(www.cncholland.com) kommt ein technicher error. das spiel hat bei mir aber schonmal funktioniert? hát einer ne idee warum?
schreibt an santa..claause@web.de
Danke
schreibt an santa..claause@web.de
Danke
Ebenfalls Deluxe Edition!
Wie wärs wenn wir alle emails die wir so auf ea-games.com oder sonst wo finden zuspammen würden bis sie sich um das problem mit den keys gekümmert haben!
Wie wärs wenn wir alle emails die wir so auf ea-games.com oder sonst wo finden zuspammen würden bis sie sich um das problem mit den keys gekümmert haben!
Endlich mal hilfe bekommen. Ich werde mich jetzt auch mal an die genannte E-Mail Adresse wenden. Wenn ich keine Antwort bekomme ruf ich einfach an.
Ich hab auch das Problem mit der Seriennummer (Deluxe Edition)
@blablagugu
Gute idee, fang schonmal an :-)
@blablagugu
Gute idee, fang schonmal an :-)
Falls eure Seriennumma bei der Deluxe Edition auch net funktioniert, schickt eine mail mit dem kassenzettel und der Rückseite des Handbuchs an:eade_suppt@ mailnj.custhelp.com
dann bekommt ihr eine richtige!
dann bekommt ihr eine richtige!
Ich hab ein Problem mit dem Internet Generäle. Jedes mal wenn ich online gehen will kommt diese Meldung:
verbindungsaufbau zu generäle online nicht möglich
Obwohl ich doch schon mehrere Spiele gemacht habe. Habe einen Router, an der IP kann das nicht liegen. Bitte helft mir
verbindungsaufbau zu generäle online nicht möglich
Obwohl ich doch schon mehrere Spiele gemacht habe. Habe einen Router, an der IP kann das nicht liegen. Bitte helft mir
ich hab das problem auch *heul*
hab schon öfter gespielt!
Wie ist denn dein nickname?
hab schon öfter gespielt!
Wie ist denn dein nickname?
In Generäle ist der Megamarco, oder (THE)(Marco), letztere ist der von meinem Clan, und deiner?
Das Problem hat sich irgendwie von selbst aufgehoben, ich kann wieder Spieln, trotzdem vielen Dank
Hey leute wenn ich bei C&C Gäneräle Stunde null Zocken will mit nem Kumpel!
Kommt imma wenn wir das spiel starten
Verbindungs aufbau nicht möglich was tun?
Kommt imma wenn wir das spiel starten
Verbindungs aufbau nicht möglich was tun?
habe mir das normale generäle bei media markt gekauft wenn ich einen online account erstellen will kommt immer die meldung falsche serienr ob obwohl das spiel neuwertig ist was soll ich tun?
kannst ja das auch mal bei normal generäle versuchen ! http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109843
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.