Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

suche boots für 1.6
Was sind denn Boots?! oder wenn du Bots meinst, ich kenn nur welche für 1.5. Bei 1.6 brauchst du glaub ich eine Ilagale Lanversion, mit der du dann 1.6 mit Bots zocken kannst. Die Bots gibt es vieleicht auf
www.counterstrike.de
omg
also
erstens braucht man sich die bots nicht für 1.6 runterladen und zweitens ist CS 1.6 Lan fähig....seid dem neuesten Update...

so um die bots bei CS 1.6 zu haben gehst auf new game machst wählst ne map aus und startest das spiel...
dann öfnest du die konsole und gibst

bot_add ein das wiederholst du und du hast neue bots

die bots kannst du bei jeder map spielen sogar die selbst gemachten....
moepe selbst mal getestet bin zwar koi bot freund aber geht nit...
zumindest bei mir
man das geht

gerade noch mal getestet
joa aber bei mir net, hast evt vorher schon ma nen bot drauf gehabt den steam irgendwie umgewandelt hat ?
www.cstrike.de Da kannst du dir Bots für CS 1.6 runterladen.
Der aikmbot geht bei 1.6
ja ich kenn mich bei 1.6 nich so aus..........zock lieber 1.5
von meiner seite her wars nurn test sons nix. wie gesagt hab an den dingern nix :)
In Condition Zero ist die 1.6 enthalten, da kann man in einem LAN-Match vorher auch die Menge und die Stärke der Bots bestimmen! Es lässt sich sogar ein Waffenverbot für Bots aktivieren, z.B. wenn Ihr den Schild der CTs nicht mehr sehen könnt! Ausserdem legt das Game bei neuen Maps die Botwaypoints selbst und die Bots verhalten sich Menschenähnlich!
Also ich hab 1.5. Ich hab mir jetzt n Botpack runtergeladen. Er erstellt auch die nötigen Bots. Nur mitten im Spiel hängt sich mein Rechner auf!

Achso und noch was. Er erstellt so viele Bots wie möglich. In der Version, die ich erhalten habe war schon Joe Bot drinne. Kann ich unter 1.5 auch so ne Konsole öffnen?
@ PCmaster

1. Hast du an dem Ordner rumgespielt, wo die Bots enthalten sind?

2. Natürlich, wenn du es nicht kannst einfach in der Config console "0" zu console "1" umschreiben und bind "~" "toggleconsole" eintragen, dann ist die Konsole auf der Taste wo ^ und ° sind einsatzbereit.
wo kriegt man cs1.6 her spiel nicht steam steam hengt sehr stark
Es gibt kein (offizielles) 1.6.
der fanta fan beharrt immer wieder auf das selbe hehe :)
WEnn man 1.6 schreibt dann weiss jeder das man eigentlich Steam inkl. CS Cache meint....
hehe aber stimmt schon :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.