Ich wollte mir auch mal Final Fantasy holen hätte da aber mal einige Fragen:
a) muss ich mit dem ersten Teil anfangen um das Spiel zu verstehen
b) welcher Teil ist der beste
c) Was ist das für eine Art von Spiel, muss ich da Rätsel lösen und ist das spannend
a) muss ich mit dem ersten Teil anfangen um das Spiel zu verstehen
b) welcher Teil ist der beste
c) Was ist das für eine Art von Spiel, muss ich da Rätsel lösen und ist das spannend
Also du musst dir nicht den 1. Teil holen, da es in allen FF's ne andere Story gibt. Meiner Meinung nach solltest du dir FF8,FF9 oder FFX holen. Is aber deine Entscheidung. Final Fantasy is ein Rollenspiel wo mehrere Charakter in bestimmten Situationen steuern musst. Es is aber unterschiedlich. In manchen musst du mehr Rätsel lösen,in anderen wiederum mehr kämpfen. Spannend sind sie auf jeden Fall! Ich finde die Final Fantasy-Reihe war die beste Idee die ein Spieleproducer je hatte.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
der beste ist,finde ich ff7(ff10 aber auch)!kann dir nur empfehlen sie alle ab der 7 zu kaufen!nur ff10 wird weitergeführt(ff10-2)alle anderen sind unabhängig!
Nein du musst dir den ersten Teil nicht kaufen.
Es ist aber besser, da du sonst die Story in FFX2 nicht so recht verstehen wirst und das Spiel dir keinen Spass machen wird, es ist auf jeden Fall besser.
Es ist aber besser, da du sonst die Story in FFX2 nicht so recht verstehen wirst und das Spiel dir keinen Spass machen wird, es ist auf jeden Fall besser.
Und wenn du erst den zweiten teil kaufst, und ein besseres ende erreichen solltest, wirst du dieses nicht verstehen. wenn du noch nie ein ff spiel gespielt hast, würde ich dir raten, erst mit teil 8 oder 10 anzufangen, da diese recht gradlinieg sind und für anfänger besser geeignet sind. wenn du dann ein bischen erfahrung mit rpg´s hast. leg dir auf jedenfall teil7 zu und wenn du dann ein profi in sachen rollenspiel bist, solltest du ff orgins/ ff6 zulegen, die zwar englischsprachig, aber hervorragend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.