Legend of Blue Eyes was ist da los? (Yu-Gi-Oh!)

Legend of Blue Eyes was ist da los? (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab letztlich gelesen das die Legend of Blue Eyes nicht mehr hergestellt werden und starterdeck Yugi u. Kaia.Stimmt das?
*hust* nicht Kaia, sondern Kaiba, aber auch egal.
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, da sie ja Geld daran verdienen. Aus welchem Grund sollten sie das tun?
@mana Ich weis auch nicht ich war letztlich auch in einem Laden da haben die gesag: Die seien ausverkauft und die werden nicht mehr hrege stellt!Ich bin dan enteuscht nach hause gegangen.

Sorry Kaia das war ein schreibfehler es heist logisch Kaiba!
Ich weis eigentlich auch nicht wiso die nicht mehr hergestellt werden sollten.(Die wären dan ja eher blöd!):-p
Komisch. Bei mir gibt es die noch ...
Bezieht sich das auf die Deutschen?
Bei mir gibts de auch noch
Also ich warte schon fast 2 Monate auf mein bestelltes Display irgendwas kann da nicht stimmen.
Es handelt sich schon um die Deutsche version !
Ich warte auch schon seit 2 monaten auf meine Booster.
Das ist dann ja voll blöd. Man kann ja sagen das es eins der besten Booster ist(Exodia,Raigeki,Dreihorndrache)`! Und ich habe es bis jetzt mir es erst einmal geholt in deutsch :(
:mad:
Mag sein, dass es die deutschen bald nicht mehr gibt, aus irgendwelchen, mir unbekannten, Gründen. Ich kriege immer die aus USA... Der Laden hat nämlich keine deutschen Karten ^^
hmm mein freund bringt mir heut 4 holo-booster lob mit.ich will ein exo teil lol
also die starter in deutsch werden nicht mehr hergestellt. quelle -> vom checker T-himself
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.