1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe ein Modem 56k [ich bin so ein loser]
Ich will mir 1.6 runterladen aber das dauert zu lange gibt es andere moeglichkeiten?
vielleicht auf cd's von zeitschriften (pc games oder so)...
welche zeitschrift
ein freund von dir der steam mt cs cache auf cd hat kan es dir ja brennen, in zeitschriften eigentlich nich
dann frag n freund oda so ob ers dir auf cs brennen kann.
Cool,aber mein Freunde haben kein Internet
ich meine z.b. pc games oder pc action, ich weiß es aber nich genau, weil ich keine der beiden zeitschriften kaufe
Ne,glaub ich nicht da sind immer Demos driene
mein kumpel hatte ma so ne spezial ausgabe, da waren folgende dateien auf so ner cd:
counterlife 0.* beta (version weiß ich nich so genau deswegen die *)
counter-strike 1.5 full englisch/deutsch
science and industry oder so
opposing force
etc.
Hallo.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit,aber ich lese hier immer von Version 1.5 und 1.6.Was bedeutet das und wo ist der Unterschied?Habe mir Counter Strike CZ grade gekauft.Weiß aber nicht was für eine Version.
Vielleicht kann mir das ja hier kurz jemand erklären.
Gruß und Dank
@Redband

CS:ConditionZero ist die Version 1.6, also die neuste!
Zu erkennen ist das unter anderem an den neuen Waffen (unter anderem ein Schild für die CTs) und besserer Grafik und Auflösung! Auch sind neue Versionen der Standardmaps (wie de_dust) enthalten, die am Ende noch die Bezeichnung "_cz" haben!...

...Na ja, auf jeden fall ist CS:CZ die Version 1.6!
Ach so.Vielen Dank für die Erklärung.
stimmt nicht ganz... auf steam ist version 1.6 drauf da sind andere maps drauf als auf 1.5 aber cz ist wieder was anderes ... in steam ist das originale 1.6 cz ist nur abzocke... scheiss valve!
halloooooooo wer beantwortet meine frage?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.