Wie gehts weiter? (WCT2004) (Yu-Gi-Oh!)

Wie gehts weiter? (WCT2004) (Yu-Gi-Oh!)

Ich hab das Spiel gestern bekommen und ich kann jetzt gegen Tea,Yugi,Trusdale,Tristan und Bakura kämpfen aber wie spiel ich neue charaktere frei????
SSZ
Um welches Game geht es überhaupt
?
Na World Championchip Tournament 2004 (WCT2004)
Anderes Problem... überall liest man, dass man Weevil Underwood insgesamt zehnmal besiegen muss, um den Jinzo Booster freizuschalten. Ich bin mittlerweile bei über 10 Siegen und habe trotzdem nur 8 Booster zum Aussuchen (5 von Beginn an, 3 durch Espa Roba, Mako Tsunami und Rex Raptor). Gibt es u.U. zusätzliche Bedingungen, an die der Jinzo Booster geknüpft ist?

Und kann jemand Bilder vom komplett freigespielten (oder zumindest weit vorangekommen) Booster-Auswahlscreen machen und da mal die Namen dazuschreiben (evtl. zockt's ja wer per Emu und kann problemlos Screenshots machen)? Oder gibt es da auch offizielle Bilder? Ich habe ein bissel Probleme, diesen Minibildchen (mal abgesehen von den 5 Startern) zu entnehmen, welcher Booster sich dahinter verbirgt und deswegen fällt es mir schwer, den richtigen auszusuchen, um evtl. an eine bestimmte Karte zu kommen... wäre nett.
@Caroklotz: Du musst alle gegner ca. 3-10 mal besiegen.
wie viel genau weiß ich leider net, aber probiers trotzdem

Ich glaub so 5 mal
Laut Auskunft der Seite: http://www.cheatcc.com/gba/ygowct2004.html müsst ihr folgendes machen, um die verschiedenen Gegner zu bekommen (alphabetische Reihenfolge):

Besiege alle Rank 2 Duellanten 5 mal. Besitze einen Barrel Dragon in deinem Kartenpool.
WICHTIG: Nicht in deinem Deck!

Besiege alle Rank 1 Duellanten 3 mal und öffne mindestens 5 Barrel Dragon booster.

Computer

Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Seto Kaiba 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du den Computer freigeschaltet.

Besiege alle Rank 1 Duellanten 3 mal und öffne mindestens 5 Red Eyes Black Dragon booster.

Besiege Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus 7 mal.

Besiege Marik Ishtar einmal.

Besiege alle fünf Ghouls 10 mal. Du darfst weder Zauber- noch Fallenkarten im Deck haben.

Besiege alle Rank 2 Duellanten 5 mal. Besitze eine Jinzo Karte in deinem Kartenpool.
Wichtig: Nicht in deinem Deck!

Besiege alle Rank 2 Duellanten 5 mal und habe Harpie Lady in deinem Kartenpool.
Wichtig: Keine Harpie's Feather Duster Karte in deinem Deck!

Besiege alle Rank 1 Duellanten 3 mal und öffne mindestens fünf Black Luster Soldier booster.

Besiege jeden der 5 Ghouls einmal.

Besiege alle Rank 2 Duellanten 5 mal. Habe mindestens eine Toon World, Blue-Eyes Toon Dagon und Toon Summoned Skull in deinem Kartenpool.
Wichtig: Keine dieser Karten darf in deinem Deck sein!

Besiege alle Rank 1 Duellanten 3 mal und öffne mindestens fünf Blue Eyes White Dragon booster. _______________________________________________________
Seto Kaiba

Besiege Ishizu Ishtar 10 mal.

Besiege Seto Kaiba 20 mal.

Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege entweder Tea, Tristan oder Truesdale dreimal hintereinander und beim vierten mal hast du Simon freigeschaltet.

Besiege alle Rank 1 Duellanten 3 mal und öffne mindestens 5 Black Skull Dragon booster.

Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Bakura 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Bakura freigeschaltet.

Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Marik 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Marik freigeschaltet.

Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Yugi 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Yugi freigeschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.