So, ich bin eben ausm Kino raus gekommen. Könnt ja mal raten in welchem Film ich war ;).
Also, der Film ist spitze! Ein geiler Film!!!!
Diesmal ist er auch etwas für die sanfteren Gemüter. Es gibt viel weniger Blutige Szenen, mehr Dialoge und ein bisschen Psycho.
Was ich kaum begreifen kann, ist das es am Anfang nur ein Film war. Es ist ein so riesiger Unterschied, was die Brutalität angeht zwischen den beiden Teilen, dass es kaum noch nachvollziehbar ist. Was jedoch nicht heißt, das der Film verdammt brutal ist.
Er ist, ich würd sagen, genau so gut wie der Erste, bloß auf eine andere Weise.
Leider bin ich vom Ende nicht so überzeugt, etwas aprupt. Hat aber auch ein gewisses etwas.
Also, mein Tipp: Guckt euch den Film an! Aber nur wenn ihr nicht so schreckhaft seid, ich hatte ne Frau neben mir sitzen, die ist dauernd zusammengezuckt^^.
Gute Nacht.
Also, der Film ist spitze! Ein geiler Film!!!!
Diesmal ist er auch etwas für die sanfteren Gemüter. Es gibt viel weniger Blutige Szenen, mehr Dialoge und ein bisschen Psycho.
Was ich kaum begreifen kann, ist das es am Anfang nur ein Film war. Es ist ein so riesiger Unterschied, was die Brutalität angeht zwischen den beiden Teilen, dass es kaum noch nachvollziehbar ist. Was jedoch nicht heißt, das der Film verdammt brutal ist.
Er ist, ich würd sagen, genau so gut wie der Erste, bloß auf eine andere Weise.
Leider bin ich vom Ende nicht so überzeugt, etwas aprupt. Hat aber auch ein gewisses etwas.
Also, mein Tipp: Guckt euch den Film an! Aber nur wenn ihr nicht so schreckhaft seid, ich hatte ne Frau neben mir sitzen, die ist dauernd zusammengezuckt^^.
Gute Nacht.
Geht mir schon fast zu sehr ins Fantasy... (Der Opa der auf das Schwert steht...)
Teil 1 hatte sowas einzigartiges... Diese kurze Manga-Sequenz... Toll! (Übertriebene Effeckt, Blut und so weiter... Aber toll)
Teil 1 hatte sowas einzigartiges... Diese kurze Manga-Sequenz... Toll! (Übertriebene Effeckt, Blut und so weiter... Aber toll)
KILL BILL ist ein ganzer FILM! der nur wegen sener länge in zwei geteilt wurde.Dank seiner genialen erzählweise (Pulp fiction),BEEINTRÄCHTIGT Das den Film nicht.Im gegenteil in den 50er u.60er war es in Mode Filme in Serien form zu zeigen. @Obake:Wenn Du das vieleicht gemerkt hast,lehnt sich KILL BILL an die Trash Filme der letzten 35 jahre.Mit Fantasy hatt das weniger zutun.
Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn auch ganz in Ordnung! Das Ende fand ich bisschen schwach!
Volume 1 fand ich auf jeden Fall geiler, egal ob es eigentlich ein kompletter Film ist!
Volume 1 fand ich auf jeden Fall geiler, egal ob es eigentlich ein kompletter Film ist!
Als ich den Film das erstemal gesehen habe war ich schon überzeugt. Vor allem der Kampf im Vol 1 mit dem Kampf den wilden 88! Einfach unglaublich! Morgen schau ich mir Teil 2 an und bin schon gespannt wie ihre Tochter aussieht (DAs war sowieso klasse das Bill zum ende gesagt hatte: "Weiß sie eigendlich das ihre Tochter noch lebt?")
ich hab mir den ersten teil mit freunden angeschaut weil en andrer bekannter begeistert von ist
wir fanden ihn völlig daneben..so realitätsfern
das blut is ja nur so gespritzt - es sprüht doch nich in wirklichkeit so raus wie aus nem duschkopf
und dann diese "eine" heldin kämpft gegen ganze scharen macht drei bewegungen un schon sinse zerstückelt
nee also uns hat das kein bissl gefallen..
wir fanden ihn völlig daneben..so realitätsfern
das blut is ja nur so gespritzt - es sprüht doch nich in wirklichkeit so raus wie aus nem duschkopf
und dann diese "eine" heldin kämpft gegen ganze scharen macht drei bewegungen un schon sinse zerstückelt
nee also uns hat das kein bissl gefallen..
Wir haben den inner Klasse auf CD angeguckt (schwarz gebrannt naürlich^^), ich hab zwar keine Ahnung von den ganzen Film, Teil 1 kenn ich net, aber ich fand bei Teil 2 die Szene wo die beiden Frauen gekämpft haben und die eine dann der anderen (ich kenn die Namen leider net mehr) das eine Auge aussticht sehr goil. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.