Hi, was für einen Effekt hat Vampire Lord genau?
Mein Freund behauptet das er unzerstörbar ist!
Es steht aber auf der Karte, wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wird, dann bekommst du ihn in der Standbay Phase wieder!
Helft mir bitte weiter!
Mein Freund behauptet das er unzerstörbar ist!
Es steht aber auf der Karte, wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wird, dann bekommst du ihn in der Standbay Phase wieder!
Helft mir bitte weiter!
er ist nicht unzerstörbar wenn er durch ein kampf zerstört wird ist er tod (man stirbt nur zweimal *löl*)
er kann nur nicht durch einen karten effekt zerstört werden also effektmonster, zauber und fallenkarten.
aber mit seinen mic´rigen 2000 atk kann man den ja wohl locker killen
er kann nur nicht durch einen karten effekt zerstört werden also effektmonster, zauber und fallenkarten.
aber mit seinen mic´rigen 2000 atk kann man den ja wohl locker killen
ps:horn des einhorns wäre besser,weil man,falls er ezrstört wird auch die aufrüstungskarte wieder bekommt...
ja aber das ganze wieder aufs deck bekommen stört cranke karten zu bekommen deswegen lass ich drawback karten drausen
Wenn er deinem Gegner LP im Kampf abzieht, sagst du Monster, Zauber oder Falel und so eine Karte muss dein Gegner dann aus seinem Deck auf den Friedhof legen. Wenn er durch einen gegnerischen Karteneffeckt zerstört wurde, kannst du ihn in deiner nächsten STandby Phase auf deiner Seite des Feldes spezialbeschwören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.