Wer ist der Beste Publisher mit den Besten Games? (PlayStation 1+2)

Wer ist der Beste Publisher mit den Besten Games? (PlayStation 1+2)

Ich finde "UBISOFT" hat sich diese Ehre verdient, wegen: 1. Splinter Cell (2(love!!!)), 2. Prince of Persia: The Sands of Time und 3. Project Zero (2)!
Kann mich da nicht so festlegen aber wenn...

...wäre EA(Westwood) ganz klar oben, gefolgt von Id
also bitte, schau dir doch mal die scheiss spiele, die UBISoft rausgebracht hat. Die haben mehr mittelmässige oder sogar schlechte Spiele abgeliefert als gute.
Als ich finde Sony super, die bringen mehr gute als schlechte Spiele raus und auch viele Knaller (Socom 2, bald Killzone, GT etc.)
Ich finde auch Ubisoft fangen wir mal an:

Top Games:

Prince of Persia
Beyond Good & Evil
Far Cry
Splinter Cell 1+2
Die Siedler
Rainbow Six Reihe
Ghost Recon
Harvest Moon
Morrowind
XIII

Jetzt Sony's Top Game:
Gran Turismo

Gute Spiele:
Wild Arms Reihe
Primal(von den Bugs mal abgesehen)

Socom I+II, Twisted Metal BO, TIF 04, Hardware OA etc. etc. sind alles Schrottspiele.

Wenn die PS2 nur von Sony Lizensen leben müsste wie dies z.B. bei Nintendo der Fall ist, dann könnten sie ihre Konsolen-Sparte schliessen.
Der Erfolg der Ps2 lässt sich zum Glück auf 3rd Party Entwickler & Publisher wie Ubisoft zum Beispiel zurückführen.
Der Erfolg der Ps2 lässt sich zum Glück auf 3rd Party Entwickler & Publisher wie Ubisoft zum Beispiel zurückführen.

Klar doch :) Kausalität oder wie jetzt ?
Demnach würden wir letztlich bei den Käufern(Usern) bleiben, ohne die geht wirklich nix ;)
@desert-moon
Bin ganz Deiner Meinung! Far Cry ist wirklich das beste Game was die Menschheit zustande gebracht hat.
nee das sehe ich nicht so was hat Ubisoft so großes vollbracht der erfolg kommt nicht von Firmen wie Ubisoft wohl eher von Konami,Squaresoft (jetzt Squareenix) Capcom,Namco zu anfang inzwischen kommt da nicht mehr so viel EA,Sony selber und den Jungs die GTA gemacht haben komme jetzt nicht auf den Namen
Also Ubisoft hat sich ganz klar verbessert,früher lauter Müllspiel jetzt top Spiele wie spinter Cell und PoP!
@Dark Knight
GTA von Take2!
ich hoffe das ghost recon 2 ein super spiel mit sehr guter grafik wird aber der erste teil ist auch gut
Socom 2 ein Schrottspiel?
Hast du denn keinen Geschmack?
ich finde EA am besten und danach sony und ubisoft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.