Jinzo Booster wird nicht freigeschaltet (WCT2004) (Yu-Gi-Oh!)

Jinzo Booster wird nicht freigeschaltet (WCT2004) (Yu-Gi-Oh!)

Überall liest man, dass man Weevil Underwood insgesamt zehnmal besiegen muss, um den Jinzo Booster freizuschalten. Ich bin mittlerweile bei über 10 Siegen und habe trotzdem nur 8 Booster zum Aussuchen (5 von Beginn an, 3 durch Espa Roba, Mako Tsunami und Rex Raptor). Gibt es u.U. zusätzliche Bedingungen, an die der Jinzo Booster geknüpft ist? Muss man schon da bestimmte Karten haben bzw. aus dem Deck nehmen?

Und kann jemand Bilder vom komplett freigespielten (oder zumindest weit vorangekommen) Booster-Auswahlscreen machen und da mal die Namen dazuschreiben (evtl. zockt's ja wer per Emu und kann problemlos Screenshots machen)? Oder gibt es da auch offizielle Bilder? Ich habe ein bissel Probleme, diesen Minibildchen (mal abgesehen von den 5 Startern) zu entnehmen, welcher Booster sich dahinter verbirgt und deswegen fällt es mir schwer, den richtigen auszusuchen, um evtl. an eine bestimmte Karte zu kommen... wäre nett.
Eine Frage: Hast du gegen Weevil auch einmal verloren? Das kann nämlich in gewisser Form auch damit zusammenhängen
Hi erst mal
wenn du ihn z.b. 15 mal besigt hast und er dich 20 mal besigt hat must du ihn 20 bzw. 21 mal "schlagen"
Ja, ich habe anfangs ziemlich schlecht ausgesehen gegen Weevil, etliche Niederlagen kassiert, bis ich mein Deck mit Karten aus Kämpfen gegen leichtere Gegner optimiert hatte.

Ich probier das mal aus, evtl. spielt das Verhältnis Siege/Niederlagen ja doch eine Rolle (zumindest für die Booster), auch wenn oftmals geschrieben wird, dass Niederlagen nicht gerechnet werden. Evtl. muss man ja die 10 Siege einfahren und außerdem mehr Siege als Niederlagen eingefahren haben. Dann würde ich zumindest für die zukünftigen Gegner wissen, dass ich den Gameboy lieber abschalte, wenn ich kurz vor der Niederlage bin und das nicht als verlorenes Match abspeichern lasse.

Jedenfalls muss man nicht 10 Siege mehr als Niederlagen haben gegen einen Gegner haben für den zusätzlichen Booster, soviel ist sicher ;-)

Danke für die Tipps!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.