Hallöchen Leute!
Soo, in der nächsten Woche fahre ich nach Eisenach mit der Klasse! *froi*
Tja, und da hier ja alle von überall herkommen, wollt ich mal fragen ob es hier auch Leute aus der Nähe von Eisenach kommen!?
Wir wissen noch nicht viel über den Ort, nur das es dort was über Bach zu gucken gibt... *langweilig*
Naja, wer war denn schonmal da, oder wohnt dort (in der Nähe)??? Schreibt mal einwenig über Eisenach. (Ihr seit mich dann auch eine Woche lang los ;) )
Soo, in der nächsten Woche fahre ich nach Eisenach mit der Klasse! *froi*
Tja, und da hier ja alle von überall herkommen, wollt ich mal fragen ob es hier auch Leute aus der Nähe von Eisenach kommen!?
Wir wissen noch nicht viel über den Ort, nur das es dort was über Bach zu gucken gibt... *langweilig*
Naja, wer war denn schonmal da, oder wohnt dort (in der Nähe)??? Schreibt mal einwenig über Eisenach. (Ihr seit mich dann auch eine Woche lang los ;) )
Die Landschaft ist sehr schön (wie in fast ganz Thüringen).
In der Stadt selbst war ich aber noch nicht.
In der Stadt selbst war ich aber noch nicht.
Hmm... Dann ist ja gut.
Unser Lehrer sagt, es gibt dort schöne Fachwerkhäuser. Gefällt mir gut. Ich denke aber, von der Landschaft bekommen wir nicht viel mit...
Unser Lehrer sagt, es gibt dort schöne Fachwerkhäuser. Gefällt mir gut. Ich denke aber, von der Landschaft bekommen wir nicht viel mit...
Auf Fotos sieht es jedenfalls sehr schön aus http://www.eisenach.de/index.php4?SID=2bea988d70bc17ad5f2f333c05159bb8&pre_cat_open=2&id=751&#|hier_gucken! 

Hallöle Leute!Na, Yoyo? Hättest wohl nicht gedacht,dass ich hier reinschreiben würde, oder? Die Bilder sind hübsch und das mit der Landschaft stimmt bestimmt... naja, was soll man machen.
Oh, wie schön, das du dich hier her verirrt hast, Zisna *g*
Ja, die Landschaft ist echt super!
Ja, die Landschaft ist echt super!
Wir machen nächstes Jahr ne Klassenfahrt nach Gerolstein. Hat da wer Bilder zu?
Jau, Thüringen ist superschön. Würd da gerne hinziehen (habe da auch Verwandte, zwar nicht in Eisenach, aber trotzdem), aber beruflich siehts da etwas mau aus...
Naja, wenn Zisna und ich wieder aus Eisenach zurückkommen, werden wir Bericht erstatten.
Malcoim guck mal hier
Eisenach?
Ich musste da damals zu meinen Lieferwagenzeiten mal hin...
Ausser schlechten Straßen und trostlosen Industriegegenden hab ich nix gesehen...
Hatte es allerdings ziemlich eilig und konnte daher das Zentrum nicht besichtigen... (fühlte mich allerdings aussenrum schon nicht sehr wohl und war froh als ich wieder in meinem guten alten Bayern angekommen war... :-)
Was gibt's dann eigentlich in Eisenach das eine Klassenfahrt rechtfertigt?
Ich musste da damals zu meinen Lieferwagenzeiten mal hin...
Ausser schlechten Straßen und trostlosen Industriegegenden hab ich nix gesehen...
Hatte es allerdings ziemlich eilig und konnte daher das Zentrum nicht besichtigen... (fühlte mich allerdings aussenrum schon nicht sehr wohl und war froh als ich wieder in meinem guten alten Bayern angekommen war... :-)
Was gibt's dann eigentlich in Eisenach das eine Klassenfahrt rechtfertigt?
Vieles...;) Naja, das Opelwerk haben wir uns angeguckt, waren bowlen *gähn* und waren auf der Wartburg... War glücklich wieder in Schleswig-Holstein zu sein, und bei meinem PC! !
Ja genau, Opelwerk war ich drin weil ich da ja die Paletten abholen musste... Das war eine Eierfahrt nach Bayern weil die mich auch noch um gut 1700 Kilo überladern hatten.. (war mit 3,5Tonner Lieferwagen da plus 2Tonnen Hänger,aber das reichte eigentlich nicht weil die Ladung zu schwer war für das Gespann... )
..Bei solchen Frachten aktzeptiert man dann auch gerne die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80km/h, wobei ich normalerweise eher immer an die 120 fuhr samt Hänger... :-)
..Bei solchen Frachten aktzeptiert man dann auch gerne die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80km/h, wobei ich normalerweise eher immer an die 120 fuhr samt Hänger... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.