Besucht mal meine Homepage
www.ffuniversum.internetworx.de
Sagt mir bitte eure Meinung zu der HP
www.ffuniversum.internetworx.de
Sagt mir bitte eure Meinung zu der HP
sehr schön!vorallem das mit der musik find ich cool!finds nur schade,das es bei ff9 keine gibt:(
Also FF und Cheats.....
Sorry aber mich erinnert das alles sehr an "Spieletipps.de" und meine Meinung zu dieser Seite schwangt zwischen Käse und Quark.
Warum ? Die Tipps, besser gesagt Gerüchte funktionieren fast nie.
Hast du denn bei dir diese "Cheats" schon mal probiert.
Ich rede hier nicht von Freezer oder Codes, sondern von den Cheats ?
Sorry aber mich erinnert das alles sehr an "Spieletipps.de" und meine Meinung zu dieser Seite schwangt zwischen Käse und Quark.
Warum ? Die Tipps, besser gesagt Gerüchte funktionieren fast nie.
Hast du denn bei dir diese "Cheats" schon mal probiert.
Ich rede hier nicht von Freezer oder Codes, sondern von den Cheats ?
Nur ein paar und ich muss sagen, dass du Recht hast. Die meisten Cheats funktionieren warscheinlich nicht. Was soll ich deiner Meinung nach machen?
Also die Basis ist schon mal sehr gut.
Aber schreib nichts rein was du selber nicht getestet hast, bzw nur das wo du weißt das es funktioniert.
Denn wenn Leute z.B. Cheats von deiner HP entnehmen die nicht funktionieren, tauchen diese auch nie mehr auf.
Also beseitige die Fehler, denn lieber ein richtiger als hundert falsche Cheats.
Ich will jetzt nicht auf Spieletipps herumreiten, aber es fällt echt auf, zumal man die sogar auf die Fehler hinweisen kann, sie aber trotzdem auf der Page bleiben IMO Blödsinn ;)
Aber schreib nichts rein was du selber nicht getestet hast, bzw nur das wo du weißt das es funktioniert.
Denn wenn Leute z.B. Cheats von deiner HP entnehmen die nicht funktionieren, tauchen diese auch nie mehr auf.
Also beseitige die Fehler, denn lieber ein richtiger als hundert falsche Cheats.
Ich will jetzt nicht auf Spieletipps herumreiten, aber es fällt echt auf, zumal man die sogar auf die Fehler hinweisen kann, sie aber trotzdem auf der Page bleiben IMO Blödsinn ;)
Cheats sind das Letzte
Was bringt es dir wenn du z.B. in FF7 unbegrenzt Gil hast oder überall speichern kannst wo ist da der Reiz, es dir ALLES SELBER ZU ERARBEITEN?
Also Party-people denkt immer dran:
SELBERLÖSEN RULES!
Was bringt es dir wenn du z.B. in FF7 unbegrenzt Gil hast oder überall speichern kannst wo ist da der Reiz, es dir ALLES SELBER ZU ERARBEITEN?
Also Party-people denkt immer dran:
SELBERLÖSEN RULES!
Da gebe ich dir recht, ich nehm die Cheats raus, selberlösen ist immer noch das Beste!
Super Seite, Hintergrungmusik ist cool. Doch die Cheats sind nicht die Besten. Jedoch ist das eine sehr coole Seite. (sehr umfangreich)
das mit den cheats stört mich nich,da ich keine benutze!spaßfaktor wäre dann gleich 0
Die Homepage heißt jetzt http://www.beepworld.de/members48/finnotopia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.