Warum finden alle legendäre Pokemon doof? (Pokémon)

Warum finden alle legendäre Pokemon doof? (Pokémon)

Hier kommt die Fortsetzung!^^
Viel Spaß beim posten!

:-)
ich finde sie eigentlich nicht doof. :-)
ich auch nicht nur jeder kann mit meinem Rayquaza rumrennen!*
Ich find sie so mittel gut!Nicht schlecht,und auch nicht richtig gut!
Ich finde die Meisten gut, besonders Mew.
Aber Rayquaza ist ja nun leider eins der schlechtesten Pokémon, dank der riesigen Eis-Schwäche.
stimmt
Baaah ... wie dumm muss man sein!
Kaum hat ein Pokémon eine 4-fach Schwäche, ist es eines der schlechtesten Pokémon ...
Rayquaza ist schon gut, aber nicht so gut wie Mewtu, Groudon oder Kyogre! :-)
Rayquaza ist ziemlich langsam, lernt kein Genesung und hat eine 4-Fache Eis-Schwäche! Wie the-knowledge schon gesagt hat, ist dass nicht WIRKLICH schlimm, aber auch die Attacken, die es lernt, sind ziemlicher Müll!^^
Außerdem kann man die Werte nicht so gut ausnutzen! Ich finde Rayquaza für ein Pokemon mit einem sooo hohen Gesammtstatus ziemlich sc***ße! :-(

ich habs auf level 100,bei mir ist es eins der stärksten
Pokemon.
Dann hatteste noch nie ein Mewtu, ein Relaxo, ein Groudon und ein Kyogre auf Lv. 100! -.-
mewtu schon,die anderen trainiere ich noch
ok mein groudon is stärker aber rayquaza mit flammenwurf röstet eispokemon!
Aber nicht alle!
Es vekackt zB. gegen Walraisa!^^

mir ist das eigentlich egal
N00b! -.-
@Togepi: du nub ...

1.) soo lahm ist es nicht, hat immerhin eine Note von 1.9 (also Gut+) auf Init ^^ und kann DD
2.) Es hat keeeine guten Attacken?ßßßßßßßßß
die hätte ich an deiner Stelle einmal gut angeschaut
@ Togepi
Rayquaza > Brutalanda
Ich habe ein Legendäry in mein team!
Als Concorde (Raquazaa oder wie dat Ding geschrieben wird) ^^"
Ansonsten habe ich keine drinne.
Weil man die auf einem hohen level fängt ausser latios und latoas die ander sind nicht soo toll!
@ Shiny Jirachi(i):
Du hast mir das Wort aus dem Munde genommen ^^. Das ist (finde ich) ein sehr guter Grund. Vom Level 5 aus zu trainieren ist doch viiieeell besser. Auch noch ein Grund, wieso ich Jirachii (das Pokémon) so sehr mag. Zwar Legendär, aber gute Fähigkeit und ab Level 5. Die, die Rayquaza auf 100 trainieren, mach(t)en es nur, weil man nur noch 30 Level braucht ^^.

har genau du hast recht die sind dann stärker!
Jep!

;-)
genau!
Soll das ein WItz sein?

"Vom Level 5 aus zu trainieren ist doch viiieeell besser. "

Darf man fragen warum?

"Die, die Rayquaza auf 100 trainieren, mach(t)en es nur, weil man nur noch 30 Level braucht ^^. "

Es könnte aer auch daran liegen, dass Rayquaza auf Level 100 sau stark werden kann (Rayquaza >>> Salami)

Jetzt mal 'ne direkte Frage:
Glaubt ihr, dass Pokemon nur trainiert werden, weil es keien so große Arbeit ist? o.O
Wenn ja dann:
Wovon träumt ihr nachts?
O.O
Ich hab noch mehr auf Level 100 trainiert.
Das ist mir egel wieviel Level es noch bis 100
sind!
@ the-knowledge:

Naja... 288 Init. ist nicht wirklich gut! Eher durchschnitt!^^ :-)
Und zu den Attacken:
Die einzigen Attacken, die wirklich gut sind, muss man Rayquaza mit Hilfe von Herzschuppen beibringen! Das ist sc***ße! Und auch diese Attacken sind nicht gerade erste Sahne!

Naja das was Dämon gesagt hat stimmt. Die Level sind eher Nebensache und das aufleveln von 5 auf 100 ist für die die Langeweile haben. Denn eigentlich zählt nur die Ev-verteilung und das kann man sogar noch auf Level 99 machen. Die Zahl die hinter dem L steht ist mehr oder weniger nur eine formelle Sache.
Stimmt! ;-)
Aber ich trainiere auch sehr gerne ab Lv. 5!

1. Weiß ich dann genau, was mein Pokemon kann und was nicht!
2. Kann ich genau entscheiden welche Attacken es lernen soll!
3. Ab Lv. 5 trainieren macht eben voll Spaß!^^

@ Togepi:
Genau das meine ich! Beispiel: Gold/Silber. Wenn man auf Gold Lugia fing, konnte es kein Luftstoss. Wenn man auf Silber Ho-oh fing, konnte es kein Läuterfeuer (--> sehr gute Attacke!).
Legendäre sind nicht sch****, ich mag sie nur nicht so sehr ^^.

Wahnsinn, das wir (fast) immer GENAU die gleiche Meinung haben! *zuzwinker*

@ Togepi:
Jep, das sind gute Gründe!

;-)
@ Togepi
WIr reden hier von Rayquaza oder? DIe einzige Attacke die es lernt und Sweeper-tauglich ist ist immer noch DD, da der Spezial-Sweeper net wirklich reinhaut. Und was hast du gegen die Init? Das ist schnell genug um einiges zu pawnen und alles was schneller ist hällt auch kaum was aus.
Ist DD=Drachentanz? :-)
Und was ist pawnen schon wieder? :-)
Aber das mit der Init. Stimmt nicht!
Es gibt ziemlich viele Pokemon, die schneller sind UND ziemlich viel aushalten zB. Jirachi!

Jup, DD = Dragon Dance = engl. Darchentanz
Pawnen, na von was könnte das kommen?

Und jetzt zur Init:
Was willst du mit Jirachi ? Selbst wenn es schneller sein soll, ich sag nur EV's
War ja auch nur ein Beispiel!^^
Und das mit dem pawnen hab ich immer noch nicht gepeilt! o.O

pawn = engl. verpfänden oder verseten

Kannst du dir jetzt denken, was passiert wenn etwas gepawnt wird? Es wird ausser Gefecht gesetzt
Man, bei den vielen Abkürzungen blickt man nicht mehr durch, aber ich kann sie mir merken ^^

rofl, die Betreffzeile ist ja schon völliger Unsinn, weil die Annahme, von der sie ausgeht, einfach falsch ist... Niemand beschwert sich über normale Legendaries, solange man nicht sein halbes Team damit zupflastert! Äußerungen á la "Calm Mind Suicune has no weak!" sind völlig nubbish, weil das genannte Vieh von jedem H²O-Absorber auf die billigen Plätzen vorwiesen wird...

Zu Rayquaza: Irgendwie so 'ne Super-Salami...

Rayquaza: Lydzibeere/Prunusbeere/Scope-Linse/...
-SpezAng +Ang
Klimaschutz
EVs: max. Ang und Init
~ Kraftreserve{Flug} / Aero-Ass
~ Erdbeben
~ Drachentanz
~ Steinhagel / Hitzekoller / Feuersturm
Hm @Violence
Max. Init. kann man sich echt sparen. Am besten wäre es man tut genauso viel rauf, sodass man nach einem DD schneller is als Blitza und Aerodactyl ist, also 264 Init. reicht vollkommen... dann kann man die EVs wenigstens auf die KP oder so tun, sonst hälts ja echt schon verdammt wenig aus... es hat ja leider kein Bedroher. Als Alternative solltest du vielleicht noch Turbotempo angeben, da das immer rulen kann. Aber ich benutze auch lieber, wenn ich es benutze auf dem vierten Slot T-Bolt.
Das Spezialset ist auch sehr gut, aber leider hat man da das Blissproblem. Dann packt man dort auf den vierten Slot eben BB drauf. ;P
@ XFighterX(LordFreeze):
Blissey (Heiteira) hat eine so was von schlechte Verteidigung... Es ist zwar kein so großer Nachteil (wegen den KP), aber nach 1 oder 2mal Drachentanz sollte man es schon besiegen! ^^

Ich finde, man sollte Rayquazas Angriff und KP maxen, und ihm keine Spez.AngriffsAttacken beibringen... Für Skarm (Panzaeron) solllte Steinhagel reichen. ^^

Ich rede von einem ganz anderen Set, von dem du keine Ahnung hast, also bitte misch dich nicht ein, ja? Ich habe im unteren Drittel des beitrags über das Spezial-set gesprochen - da werden Init. und Spez.Angr. fast ausgemaxt und vielleicht ein paar noch für Angr. Blissey hat keine schlechte Vert. insgesamt, weil man die Vert. ausmaxt und es dann schon 130 hat. Das ist zwar verdammt wenig, aber dafür hats dann auch noch doppelt so viele KP wie andere Pokemon. Also kann man über den Daumen gepeilt sagen, dass es physische Attacken fast so gut aushält wie jedes andere Pokemon durchschnittlich. Und wenn man ein reines Spezialset auf Brutalanda nimmt ohne BB, kanns gegen Bliss rein nix machen. Entweder man nimmt Digdri in sein Team und wartet genau den richtigen moment ab, was aber sehr riskant is wegen IB und Counterblisseys oder man nimmt eifnach BB und hofft, dass Bliss schon KP verloren hat und das es auf dem Wechsel 2HKOt wird.
@Violence: nur so ne Frage: Unter welchen Namen bist du in anderen großen Foren angemeldet?
Das müsste dir doch klar sein, oder? Das ist Mr.Zer0... will ja nichts sagen, aber seine Art ist einzigartig - seine Art, wie er schreibt, wie er sich ausdrückt und die ewig langen Beiträge meistens. ^^ Daran erkennt man ihn meist sofort.
Jetzt wo dus sagst erkenn ich es vor allem an den Wesen ... zuerst der gesenkte und dann erst der gesteigerte Wert ^^
Ich finde das Physische Rayquaza sehr gut, aber das Spezial Set ein wenig besser!^^
Der Vorteil des Physischen Sets ist Dragondance und eben, dass das Set nicht gegen Blizzey verkackt!^^
Aber das Spezielle Set kann Rayquazas Schwächen besser audbügeln:

-Surfer
-Flammenwurf
-Drachenklaue
-Erhohlung

Mit Surfer ist die Gest.-Schwäche schonmal im ar***!
Flammenwurf grillt die meisten Eis-Pokemon. Nur Walraisa kann noch gefährlich werden!^^
Drachenklaue vernichttet die Dra.-Schwäche!
Ich glaube, mehr Schwächen hat Rayquaza garnicht mehr!^^
Damit sind also alle Schwächen ausgebügelt!
Wie schon gesagt, dass ist eben der Vorteil des Sp.-Sets!

Rayquaza: Tachaybeere/Prunusbeere/Scope-Linse/...
-Ang +SpezAng
Klimaschutz
EVs: max. Init und SpezAng
~ Durchbruch / Kraftreserve{Flug} / Aero-Ass
~ Donnerblitz
~ Eisstrahl
~ Drachentanz
>> Das wär' vielleicht auch noch möglich...

Zu der Speed Sache: Ein bisschen mehr als 250 in 200 und ungefähr 270 in 386 sind das Minimum, IMO.

Zu Bliss: 130 Def? Warum mit bold +11 Punkte bekommen, wenn man mit calm über +30 bekommen kann?
Weil wenn Blissey drin is, ich es auch drinnen lasse, wenn z.B. Aerodactyl mein Gegner ist. Und da sind die 11 Punkte schon wichtig. Calm brauch ich nicht, da es imo spezielle Attacken schon sowieso perfekt stallen kann, was solls dann noch mit calm? Darüber kann man sich zwar streiten, aber jedem ist was anderes wichtig. Merke dir: Nur weil du was anderes benutzt als ich, heißt das nicht, dass das schlecht ist. Erinnerst du dich früher noch bei den Sets, z.B. Ttar mit DD? Da hast du immer geschimpft und wolltest immer eins mit FP nehmen und nun nimmste doch "meins"... naja, egal. Soll wie immer nicht bös gemeint sein. ;P Kennst mich ja. ^^
@the-knowledge: Was willst du mit deinem Celebi?
Wie gesagt, es ist schön ausgeglichen, aber gegen einen richtigen 00ber sind die Aussichten ziemlich schlecht. Außerdem sollte dir klar sein, dass Mew eigentlich so oder so besser als Celebi ist, alleine wegen dem Typ (außer dass es vielleicht nicht Leech Seed erlernt, aber ansonsten...).
Celebi hat einfach keine besonderen Stats (geschweige, dass du es als 00ber behaupten willst), und der Typ macht es so was von unpraktisch, da es gegen sooo viele Feuer- und Grass-Pokémon versagt. Es ist nur ausgeglichen, nicht mehr, nicht weniger...
Es hat einen sehr guten Movepool, mit Genesung, Egelsamen, Vitalglocke und Stafette, was Mew alles nicht kann sowie Psychokinese, Gedankengut, ...

Ne, es hat extrem schlechte Stats ganz genau ... ausgeglichene Stats machen ein Pokémon unberechenbarer und haltbarer.

Wie viele Feuer- und Pflanzen-Pokémon gibt es denn? Nicht sehr viele ... aja es gibt ja noch sowas wie wechseln

Außerdem habe ich nicht Celebi zum 00ber gemacht, sondern er ist einer, wenn auch ein Grenz-00ber. Wenn es nach mir gäbe wären nur die 7 + SD Lati@s 00ber.
SD Lati@s? Nun träum aber mal schön weiter. Mit Groudon schon, aber NIE und NIMMER Lati@s! Der Angr. von den beider ist soooo extrem mies!

was meinst du? ich sagte doch eben, dass die stats von celebi NICHT so gut sind, sondern nur ausgeglichen. es hat außerdem haargenau die gleichen stats wie mew. *lol*

"Wie viele Feuer- und Pflanzen-Pokémon gibt es denn? Nicht sehr viele"- like duh (!), es gibt so was wie ATTACKEN! und mit Celebi's schlechten Stats ist es nicht allzuschwer es außer gefecht zu setzten..

uuuh! was willst du machen? egelsamen einsetzten und warten bis der gegner wegen dem stirbt? ohne einen angriff, der schaden abzieht kannste nix machen (ich meine bitte, genesung, vitalglocke, staffete, egelsamen)
@ Saphir
knowledge meinte nich Sword Dance sondern Soul Dew. Übrigens hat e gesagt: Wechseln! Wenn Celebi den Egelsamen BPht, ist es doch egal was dein Gegner macht. Egelsamen + stallign durch BP ist ziemlich effektiv
@Saphir bitte, wenn du keine Ahnung hast, sei leise.

> ich sagte doch eben, dass die stats von celebi NICHT so gut sind, sondern nur ausgeglichen
> und mit Celebi's schlechten Stats ist es nicht allzuschwer es außer gefecht zu setzten..

einmal ein gewisser Widerspruch

> (ich meine bitte, genesung, vitalglocke, staffete, egelsamen)

und wer soll ein Attackenset aus diesen 4 Attacken machen? das nützt net viel ...

Das mit SD Latias war auch ne kleine Blamage ...

> duh (!), es gibt so was wie ATTACKEN!

na eben, wie viele Pokémon setzten diese Attacken ein? in Relation zu Erdbeben, Return, IceBeam, Thunderbolt, Aero-Ass, ... ziemlich wenige ... übrigens wird Celebi eine Pflanzen-Attacke nicht jucken ... (jaja Effektivität von Attacken ...)

> egelsamen einsetzten und warten bis der gegner wegen dem stirbt?

Diese Blödheit zeigt, dass du ein nub bist ... 1.) wie gesagt hat keiner gesagt, keine Schadensattacken 2.) STALLEN ! (falls du weißt was das ist)

Und mit deinen ... man braucht nur ein Käfer oder Feuerpokémon in der Art brauchst du nicht kommen ... jedes Pokémon hat irgendeine Schwäche ... wenn mal ein Hundesohn oder anderes gefährliches Poké kommt, kann man WECHSELN ... echt cool, gell ^^
Genesung ist IMO auf Celery sogar überflüssig...

Psychic, Leech Seed, Heal Bell, Sub, @Lefties vielleicht...
@knowledge: BOAH! Ich glaub nicht was ich da lese! Das ist pure Idiotie!
ICH UND EIN NUB? TRÄUM SCHÖN WEITER! ;(
Ich habe sehr wohl eine Ahnung, also schau bitte mal wer hier die redet..

ich sagte nicht umsonst "was meinst du?". du hast dich selber widersprochen: "Ne, es hat extrem schlechte Stats ganz genau ... ausgeglichene Stats machen ein Pokémon unberechenbarer und haltbarer."
Der Stat von Celebi ist überall gleich (außer bei KP), also widerspricht sich die Aussage, dass es eben SCHON schlecht ist, aber dafür ausgeglichen, welches es haltbarer macht.

und außerdem habe ich mich NICHT widersprochen. ich meinte, dass das set schlicht weg schlecht ist, denn 1.) kann celebi keinen schaden zufügen (abgesehen von egelsamen) und stallen brauchst du nicht, denn wenn ein pokémon überreste hat, nützt dir genesung nichts und das auswechseln (bzw. bp) auch nichts, denn egelsamen kann noktuska genauso einsetzten, also wozu die mühe?

Wegen Lati@s: Kann ich doch nicht wissen. schließlich reden alle über groudon und sd (sword dance) die ganze zeit, also hätte man das annehmen können. es gibt sowas wie ar, weißt du...
und sd (soul dew) ist zwar als item für lati@s empfehlenswert, aber das macht lati@s nicht direkt zu einem 00ber, denn wie du hoffentlich (!) weißt, verdoppelt es die sp.-werte NICHT...

Was egelsamen betrifft:
Bist du blöd oder was? DEINE Aussage zeigt, dass du ein nub bist und zu unfähig bist um lesen zu können!
(Das "uhhh" alleine zeigt, dass das ironoisch, oder eher sarkastisch gemeint war!)

Und wenn du Celebi nur benützt um Egelsamen einzusetzten und um dann zu wechseln, dann erfüllen Pokémon wie Noktuska denselben Zweck, bloß dass du dann nicht unbedingt auswechseln musst...

und noch was...
sag NIE, hört du, NIE wieder dass ich ein nub bin!
Leute wie dich, die sowas lächerliches behaupten, sind verabscheuend! ;(

@Violence: Dein Set gefällt mir um WEITEN besser, als das von knowledge. Es ist fast so wie meines...
>> ich sagte nicht umsonst "was meinst du?". du hast dich selber widersprochen: "Ne, es hat extrem schlechte Stats ganz genau ... ausgeglichene Stats machen ein Pokémon unberechenbarer und haltbarer."

Vermutlich gehört das Wort Ironie nicht zu deinem Wortschatz ..

>> kann celebi keinen schaden zufügen (abgesehen von egelsamen) und stallen brauchst du nicht, denn wenn ein pokémon überreste hat, nützt dir genesung nichts und das auswechseln (bzw. bp) auch nichts, denn egelsamen kann noktuska genauso einsetzten, also wozu die mühe?

Wie oft noch: ich sagte nie dass es jenes Set ohne Schadensattacken haben sollte ... Noktuska hat ne unbrauchbare Staying Power für Leech Seed ... so einfach

>> Wegen Lati@s: Kann ich doch nicht wissen. schließlich reden alle über groudon und sd (sword dance) die ganze zeit, also hätte man das annehmen können. es gibt sowas wie ar, weißt du...
und sd (soul dew) ist zwar als item für lati@s empfehlenswert, aber das macht lati@s nicht direkt zu einem 00ber, denn wie du hoffentlich (!) weißt, verdoppelt es die sp.-werte NICHT...

Für wie dumm hälst du mich, schließlich bin ich ............. ^^

Lati@s ist schon ohne ein Grenz-00ber und das macht den jeweiligen Wert noch besser ...

Flexibilität bei Begriffen ist angesagt, Doppeldeutigkeiten gibt's mehrfach ...

>> Bist du blöd oder was? DEINE Aussage zeigt, dass du ein nub bist und zu unfähig bist um lesen zu können!
(Das "uhhh" alleine zeigt, dass das ironoisch, oder eher sarkastisch gemeint war!)

Und glaubst du echt ich das nicht kapiert? Meine Aussage ("Diese Blödheit zeigt, dass du ein nub bist ...") soll erstens heißen, dass Leech Seed sehr wohl Gegner killen kann und zweitens eben ein Kommentar zum Set

>> Und wenn du Celebi nur benützt um Egelsamen einzusetzten und um dann zu wechseln, dann erfüllen Pokémon wie Noktuska denselben Zweck, bloß dass du dann nicht unbedingt auswechseln musst...

Egelsamen verwendet man effektiv mit einem Staller - und Celebi ist einer, Noktuska nicht *duh*

>> und noch was...

ich bemüh mich, dafür darfst du mir aber keinen Grund geben ...

>> Leute wie dich, die sowas lächerliches behaupten, sind verabscheuend! ;(

Jeder der behauptet, jemand, der einen anderen nub nennt, ist verabscheuungswürdig, hat in seinem Leben vermutlich nicht wirklich verabscheubares gesehen ... die Welt ist nicht mal annähern heil ^^ (konkrete Beispiele gewünscht, aja ich meine damit nicht dich oder andere aus dem Forum)

>> @Violence: Dein Set gefällt mir um WEITEN besser, als das von knowledge. Es ist fast so wie meines...

tja ... lange hat es nicht gedauert ...
du bist eben ein elendiger nub, NUB, N-U-B !
ich habe nämlich NIE eine Celebi-Set hier gepostet ... aber scheinbar kannst DU hier nicht lesen ... du würdest sagen, sowas wie du ist verabscheungswürdig, weil du mir falsche Dinge vorwirfst, die du selber machst (psychologisch: Projektion ^^) ... naja ich bin so nett, sowas nicht zu sagen

Guten Tag und ärgere dich nicht zu viel, das schadet der Gesundheit ...
@ Saphir:

Kapierst du jetzt, warum ich mich früher IMMER mit
the-knowledge und LordFreeze gestritten habe, häh? Smiley
Die reizen einen SO dermaßen, dass es einfach aus einem herausflutscht!^^ Ach ja und...
Das mit: "Das war immer Togepi...!" finde ich echt fies von dir, da ich das NIE behaubtet habe! Ließ lieber noch mal nach, bevor du andere beleidigst, um deinen Ruf zu schutzen! Smiley
streitet euch nicht wegen so nem scheiss!sonst wird der thread wieder geschlossen und irgend jemand muss wieder einen neuen Thread aufmachen!
MfG Philipp K.
@Freeze
lol, mit bold fügt Fagtyl's DE Bliss 337 - 396, ohne bold 368 - 432 Schaden zu! Der Unterschied liegt bei 5% von Heiteira's maximal KP, die natürlich spielentscheidend sind! =p

@Saphir / the-knowledge
Beim Move Pool geht immer noch Qualität vor Quantität!
Wer's noch nicht begriffen hat: Sub + Leech Seed + Lefties ist die beste Staller-Combo, dies je gab! Und nur Gewaldro, Papungha und Celery können sie wirklich effektiv benutzen! Gewaldro ist halt das schnellste der 3 Viecher und hat Sweeper-Qualitäten, Papungha hilft halt mit Sleep Support und ist ein guter Annoyer und Celebi hat eben Heal Bell, Psychic und weiteres, was es zu 'nem guten Annoyer macht.
ICH GLAUBE NICHT WAS ICH LESE!
SEI DU FROH, DASS DU MEINEN ZORN NICHT SPÜREN KANNST!

Wenn du immer gleich zornig wirst, wenn man eine zu deiner gegensätzliche Meinung hat, ist das nicht mein Pech. Übrigens kann ich mich nicht erinnern, dass mich schon je jemand seinen Zorn spüren hat lassen ^^

Ironie und nicht zu meinem Wortschatz gehören? Schau mal einer an wer redet!
Ich rede ... und zwar mit gutem recht ...

Du sagst, dass du deine Aussage als Ironie festlegst. Aber dabei hast du es in einem Post davor als Feststellung festgelegt. Und du willst mir weis machen, dass du weißt was Ironie ist?

Ironie kann man nicht festlegen. Entweder ist es so gemeint oder nicht. Das kann man an der Satzkonstruktion bzw. am Ton erkennen.

Und natürlich weiß ich, was das ist. Meine Macht über die (deutsche) Sprache gilt unter jenen, die mich kennen als unbestritten. Aber damit du mal was lernst, habe ich dir, so nett wie ich zu dir bin, etwas herausgesucht:

Ironie, die: Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei. Durch Platon wurde die sokratische Ironie als Entlarvung vermeintlichen Wissens im Dienst echter Wahrheitsfindung gedeutet.

Meiner Meinung nach verwendest du das Wort "Ironie" als billige Ausrede...

Inzwischen ist mir deine Meinung ziemlich wurst, da du eh nix von Ironie weißt. Wenn ich sage, dass Celebi sauschlechte Werte hat, meine ich blöder ober-nub das natürlich ernst. Darum sage ich ja auch, dass es ein Grenz-00ber ist.

"Wie oft noch: ich sagte nie dass es jenes Set ohne Schadensattacken haben sollte ... "...
Überhaupt nicht, NEIN! Du sagtest, dass Celebi einen größeren Movepool als Mew hat. (Welches eigentlich nicht stimmt, da Mew mehr Attacken erlernen kann).

Nein eben nicht.
Ich zitiere:

<< Es hat einen sehr guten Movepool, mit Genesung, Egelsamen, Vitalglocke und Stafette, was Mew alles nicht kann sowie Psychokinese, Gedankengut, ... >>

Ich sehe hier nirgends ein besser oder schlechter. Ich habe eindeutig die Qualität der Attacken angesprochen. (Wie áuch von Violence erwähnt)

Also musst du sie als Set-Vorschlag verwendet haben, wenn du sie schon nennst...

Das Zitat von oben zeigt doch anderes, oder? Zumindest sollte es das, wenn man des Deutschen mächtig ist.

"Und glaubst du echt ich das nicht kapiert? Meine Aussage ("Diese Blödheit zeigt, dass du ein nub bist ...") soll erstens heißen, dass Leech Seed sehr wohl Gegner killen kann und zweitens eben ein Kommentar zum Set"...
Ja, wie Recht du hast! Leechseed und jemanden killen. DAS will ich sehen, vor allem wenn viele Gegener Überreste, Genesung, etc. haben...
Die Aussage, dass Leechseed sehr wohl Gegner KO-en kann, zeigt alleine, dass DU ein NUB bist.

Du bist schlichtweg blöd, einmal zum ersten. Du verkrallst dich darauf, dass ich als Set ~ LS ~ Genesung ~ Vitalglocke ~ Stafette genommen hätte, was eben nicht stimmt.

Zum zweiten kann das dem Gegner sehr wohl extrem schaden. Lies dazu den Post von Violence. Der kennt sich 100% besser aus als du.

"Jeder der behauptet, jemand, der einen anderen nub nennt, ist verabscheuungswürdig, hat in seinem Leben vermutlich nicht wirklich verabscheubares gesehen ... die Welt ist nicht mal annähern heil ^^ (konkrete Beispiele gewünscht, aja ich meine damit nicht dich oder andere aus dem Forum)"...
Ich habe sowas NIE behauptet. Das war immer Togepi oder sonst noch jemand mit den "Wer behauptet, dass jemand ein n00b sei, ist selber einer"-Sprüchen! ;(

ich zitiere von dir: << und noch was...
Leute wie dich, die sowas lächerliches behaupten, sind verabscheuend! ;( >>

DU kannst dann aber genausowenig lesen, die ich habe es nie DIR vorgeworfen. (Sieh doch nach, Strg + f; na
los, schau nach!)

Du hast es nicht direkt geschrieben, da hast du recht. Aber du hast es doch eindeutig als Vermutung deinerseits in den Raum gestellt, konkret: << Was egelsamen betrifft:
Bist du blöd oder was? DEINE Aussage zeigt, dass du ein nub bist und zu unfähig bist um lesen zu können! >>

"du bist eben ein elendiger nub, NUB, N-U-B !"...
(Zitat:) Wer ist hier der N00b, der jemanden vorwirft ein n00b zu sein, häh?

Soviel zum lesen ... ich sagte nie, wer jemanden anderen nub beschimpft, ist selber einer, weil man das nicht verallgemeinern darf.

Übrigens sag mir deinen IRC Bot Nick, falls du einen hast, dann werden wir das in einem Kampf regeln, wenn ich mal Zeit habe ... Ich habe nämlich keine Lust mehr, mit dir hier blöd zu diskutieren, wo du doch eh überhaupt nichts einsiehst und dich auf irgendeinen von dir eingebildeten Dreck (à la ich habe dieses Set vorgeschlagen) stützt. Außerdem finde ich es komisch, dass du nicht auf alle von mir hergebrachten Vorwürfe eingegangen bist ...
@Togepi: Tut mir leid, aber es ist mir wirklich vorgekommen, als ob das immer du wärst. Nochmals, verzeihung. ;)

@knowledge: Es wundert dich, dass ich nicht auf deine anderen Vorwürfe eingegangen bin? Wieso sollte ich auch? An so einen wie dich verschwende ich doch nicht so viel Zeit (zumindest nicht so viel, wie in deinem letzten Post.).

Ich soll nicht wissen was Ironie ist? Ich hab es wenigstens mal in der Schule durchgenommen, im Gegensatz zu dir. Du musst es ja aus irgendeinem Duden raussuchen... (so scheint es zumindest)

"Inzwischen ist mir deine Meinung ziemlich wurst"...
Und du glaubst im Ernst, dass mir deine Meinung nicht egal ist? Ich weiß jetzt was du von mir hältst (zwar nicht wieso), und das ist (oder sollte) mir ziemlich egal, denn DU wirfst mir sowieso nicht vor ein n00b zu sein oder nicht. (Sowas lächerliches...)

"Du bist schlichtweg blöd, einmal zum ersten. Du verkrallst dich darauf, dass ich als Set ~ LS ~ Genesung ~ Vitalglocke ~ Stafette genommen hätte, was eben nicht stimmt."...
Ich hatte als Set angenommen (bemerke, dass das im Präteritum ausgedrückt wird), kann man ja leicht misverstehen, sorry!

"Zum zweiten kann das dem Gegner sehr wohl extrem schaden. Lies dazu den Post von Violence. Der kennt sich 100% besser aus als du."...
Ich sagte "KO" und nicht extremen Schaden, klar? Und dann sagte ich noch das Wort "Überreste". Was ist, wenn der Gegener Überreste hat? Dann wird das wohl nicht soviel nützen. Ich weiß doch selber, dass ein Celebi Set Leechseed enthalten muss; ich sagte schlichtweg nur, dass es keine Gegener KO schlägt. (Es sei denn, du kämpfst gegen Pokémon Colloseum Gegner, oder so...)

"Du hast es nicht direkt geschrieben, da hast du recht. Aber du hast es doch eindeutig als Vermutung deinerseits in den Raum gestellt, konkret:"...
Du sagtest nur, dass ich dir es vorgeworfen habe. Ob ich es vermutet habe oder nicht, ist so oder so nicht Tatsache, also meckere hier nicht rum!

"Soviel zum lesen ... ich sagte nie, wer jemanden anderen nub beschimpft, ist selber einer, weil man das nicht verallgemeinern darf."...
Ich sagte auch nicht, dass das du gesagt hast. Ich habe es nur zitiert.

"Übrigens sag mir deinen IRC Bot Nick, falls du einen hast, dann werden wir das in einem Kampf regeln, wenn ich mal Zeit habe ... "...
Ich kämpfe nicht im Internet. Ich verlass mich auf mein Wissen und auf meine Sets, und ich habe es auch nicht nötig ROM's durchzuspielen. Deshlab weiß ich zum Beispiel nicht gleich, dass Groudon SD kann. Denn es gibt Leute, die das Spiel legal kaufen und durchspielen, weißt du...

"(à la ich habe dieses Set vorgeschlagen)"...
Du bist pingelig. Wenn dir das so gestört hat, dass ich es flasch interpretiert habe, dann tut es mir leid. Ansonsten tut es mir auch leid, dass du solch eine Einstellung zu manchen Leuten hast, und dass du so pingelig bist.
@ Saphir:

Entschuldigung angenommen! Smiley
Am besten vertragt ihr euch wieder, ok?^^
Ist doch nur ein Spiel, ist doch nich soooo wichtig.
Lass the.knowledge seine Sets behalten, und du behälst deine! Smiley
Ich verstehe nicht warum wir uns vertragen sollten, denn ich verstehe nicht ein mal warum er an mir rumhackt...

Ist es wirklich NUR ein Spiel? Wenn es das wäre, dann würden wir glaube ich nicht in einem Pokémon-Forum diskutieren. ;)

Außerdem hat the-knowledge glaube ich schon klar genug ausgedrückt, dass das kein Set ist. Selbst, wenn wäre es mir egal, aber er sollte lieber auf seinen Wortschatz bzw. seine Einstellung achten... (Meiner Meinung nach)
@ the-knowledge:

Ich habe mal eine Frage an dich...^^
Ich möchte mich immer bei NB regestrieren, aber bei der dritten "Frage" ist bei mir IMMER mindestens ein Kreutz! *heul* Was kann ich tun? :(
Wenn ich dann die Regestrierung "abgeschlossen" habe, ist da immer soeine Meldung: "total Error" oder so... *heul* (Habs schon mit anderen Namen versucht!)

Smiley
Wo wir schon bei NB sind, gibt es eigentlich schon eine R/S-Version die einigermasen funktioniert? Ich bin da nicht so auf dem laufenden ...
Ich find sie nicht doof, doch man sollte nicht immer mit den Pokies rumrennen und erst recht keine Linkkämpfe mit ihnen bestreiten!Wo, ist denn der Spaß mit einem allen übermächtigen Poke´s zu kämpfen?
@Togepi

ich kämpfe eigentlich nur IRC und habe noch weniger Ahnung von Errors. Am besten dort im Forum fragen ...
Legendäre Pokémon - kann ich sagen - sind überhaupt nicht doof. Ich liebe sie. Sie sind stark, schön... naja. Ich mag sie. Ganz besonders Lugia, Ho-Oh und Mewtu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.