ja ich habs mir heut gekauft(ab 18 version) aber find den key code net
damit wir uns nett falsch verstehen ich will keinen key code sonder nur wo er steht
damit wir uns nett falsch verstehen ich will keinen key code sonder nur wo er steht
Rate mal warum das ab 18 ist: weil Jüngere halt nicht in der Lage sind den Key zu finden!
Man braucht halt ein gewisses Alter, bis die Augen vollends ausgebildet sind, damit musst du dich wohl abfinden und noch 7 Jahre warten...
Man braucht halt ein gewisses Alter, bis die Augen vollends ausgebildet sind, damit musst du dich wohl abfinden und noch 7 Jahre warten...
komm bitte ich find den nicht sagt mal wo der ist meine freunde und so finden den auch net
viellciht stellt ihr das Biene-Maya spiel weider zurück ins Regal und nehmt cz raus! WEnn ihrs net findet geht wieder zurück in die LEGO-ABteilung!
MFG!
MFG!
der key befindet sich unter der 2 cd im pack, einfach mal alle cd`s rausnehmen und siehe da, ein kleines weisses kärtchen wir sichtbar! da steht der key drauf...
viel spass!
viel spass!
ne da ist der nicht hab so ne große box und da warn half life 2 video (cd) bei aber ich find den net
Hat dich da vielleciht eienr verrarscht und dir irgendeinen Müll angedreht?
(meine ich im gegensatz zum ersten mal ernst!)
(meine ich im gegensatz zum ersten mal ernst!)
glaub ich net weil ich hab das in sonen technik laden gekauft (alkauf)
steht der key auf nem kärtchen?
steht der key auf nem kärtchen?
Hmmmm ich hab dass Spiel nicht aber der steht doch normalerweise hinten aufm Handbuch!
An die ganzen Spießer hier draussen: Nur weil er noch nicht 18 ist soll er das Spiel nicht spielen dürfen? Mein kleiner Bruder(10) spielt Max Payne und so. Ich(13) spiele auch das zeug und alle meine Kumpels spielen sowas wie Halo,Half Life,Counter Strike usw. Habt ihr da probleme mit?
Rincewind: vor 5 Tagen 16 geworden und so.... naja du beleidigst dich selbst mit deinem Kommentar("Rate mal warum das ab 18 ist: weil Jüngere halt nicht in der Lage sind den Key zu finden!
Man braucht halt ein gewisses Alter, bis die Augen vollends ausgebildet sind, damit musst du dich wohl abfinden und noch 7 Jahre warten...") findest du das cool oder wie? Das ist nur eine "kleine" Kritik an auch. Ich weiss jetzt schon was ihr antworten werdet: Du kleiner sei mal leise ist ja noch schlimer oder Guckt euch den Zwerg mal an und so ein scheiss. Ich will euch in echt nicht begegnen klotzaugen möhrenhose schlabberpullover und der einzige Freun der Computer
Nee ehrlich sowas ist asig. Ich weiss wovon ich spreche! steven-mcripp frag doch in nem andern Forum wo die nicht so spießig sind : ))))
An die ganzen Spießer hier draussen: Nur weil er noch nicht 18 ist soll er das Spiel nicht spielen dürfen? Mein kleiner Bruder(10) spielt Max Payne und so. Ich(13) spiele auch das zeug und alle meine Kumpels spielen sowas wie Halo,Half Life,Counter Strike usw. Habt ihr da probleme mit?
Rincewind: vor 5 Tagen 16 geworden und so.... naja du beleidigst dich selbst mit deinem Kommentar("Rate mal warum das ab 18 ist: weil Jüngere halt nicht in der Lage sind den Key zu finden!
Man braucht halt ein gewisses Alter, bis die Augen vollends ausgebildet sind, damit musst du dich wohl abfinden und noch 7 Jahre warten...") findest du das cool oder wie? Das ist nur eine "kleine" Kritik an auch. Ich weiss jetzt schon was ihr antworten werdet: Du kleiner sei mal leise ist ja noch schlimer oder Guckt euch den Zwerg mal an und so ein scheiss. Ich will euch in echt nicht begegnen klotzaugen möhrenhose schlabberpullover und der einzige Freun der Computer
Nee ehrlich sowas ist asig. Ich weiss wovon ich spreche! steven-mcripp frag doch in nem andern Forum wo die nicht so spießig sind : ))))
@steven-mcripp
Der Key für CS:CZ steht in der Hülle auf der rechten Seite. Hebe die zwei CS:CZ-CDs aus der Hülle, unter der zweiten CD mit der Bezeichnung "CD2 Spiel" ist der CD-Key eingeklebt. Wenn er dort nicht sein sollte, teile das am besten dem Händler mit und bitte um Umtausch!
Der Key für CS:CZ steht in der Hülle auf der rechten Seite. Hebe die zwei CS:CZ-CDs aus der Hülle, unter der zweiten CD mit der Bezeichnung "CD2 Spiel" ist der CD-Key eingeklebt. Wenn er dort nicht sein sollte, teile das am besten dem Händler mit und bitte um Umtausch!
echt? HAmmer enscheidung! Aber wieso haben die dir ein 18ner game gegeben? Was ne verkäuferIN oder was ;-) ?
...glück nennt man sowas...und ich darf mir nicht mal ne zeitschrift kaufen, auf der ab-16 draufsteht, in der aber nur "zeus-herrscher des olymp" als vollversion drin is...sch*** stadt...
kenn ich!
Aber meine Vater, macht dat dann mal so eben für mich !
Aber meine Vater, macht dat dann mal so eben für mich !
erstens ist er nicht und 2. hab ich nicht gemacht sondern mein vater bei zeitschrifeten (am kiosk) is denen das egal 

was habt ihr denn für eltern? meine dürfen nich ma wissen das ich counter-strike spiele....
nur mal um an dem thema teilzunehmen: ich hab nichts gegen 13 jährige dei cs oä spielen, solange sie sich im server im griff haben... wenn ihr wiist was ich meine... ;) (ich weiss es sind nicht NUR kleinkinder)
Kuhhhhl Far Cry. NAja bei uns am kölner HB kauf ich mir auch immer die ab 16 zeitschriften die achten gar nicht drauf und beim schreibwarenhandel verkaufters mir auch ich bin da stammkunde(kontakte) löl
@ b
Kann es sein, dass du keine Ahung hast?
@ steven-mcripp
Einfach www.counterstrike.de|hier!
Kann es sein, dass du keine Ahung hast?
@ steven-mcripp
Einfach www.counterstrike.de|hier!
@steven-mcripp wenn du das, was auf den seiten steht, lesen würdest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass am rand (links am rand) "updates" steht. Gleich die erste datei ist CS 1.5 full. Aber ich geb dir trozdem einen direktlink (ich weiß ja das mit 11 jahren die augen noch nicht so gut entwickelt sind, wie bereits oben beschrieben) http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=3706
is vielleicht ne blöde frage steven aber hast du jetz wenigstens nen key für das normale counter strike? -.-"
Achja meine Frage: kann man den CSCZ Key auch für 1.5 verwenden?
Achja meine Frage: kann man den CSCZ Key auch für 1.5 verwenden?
Nö!
Soviel ich weiss geht das ned... Weil fürs 1.5 brauchst du einen CD KEy fürs Spiel Half Life!
Soviel ich weiss geht das ned... Weil fürs 1.5 brauchst du einen CD KEy fürs Spiel Half Life!
Wenn du 1.5 Deutsch im Laden gekauft hast, brauchst du nen Key für 1.5 Deutsch von der Packung (deutsch kannste auch ohne half-life spielen)
LooooL
ES GIBT IM LADEN KEIN CS 1.5 !
es gibt nur HALF LIFE und dann den mod cs ausm internet 1.5 oder 1.6.......
ES GIBT IM LADEN KEIN CS 1.5 !
es gibt nur HALF LIFE und dann den mod cs ausm internet 1.5 oder 1.6.......
Also, ich denke bin nun der älteste hier aber egal ;-) . Finde das echt lustig @steven-mcripp was du alles weisst oder auch net ! ;-) Naja das ihr alle irgendwie noch kiddies seit, egal ihr seit net so dumm wie einige auf so manchen Servern im I-net also das geht net klar. Axo noch so fürs Protokoll ich bin 15 ! fast 16 ! also checkt mal <a href="http://www.mc-galaxy.net">www.mc-galaxy.net</a> ! cYa @ all
ähm sorry wollte den link mit html machen sorry also www.mc-galaxy.net ! cya
muahahaha deutschland =) da ist doch alles verboten =) sogar die pc-Zeitschriften bekommt ihr nicht mehr unzensiert looooool =) schon bissl anschiss hätte ich da... müsst ihr alles bestellen was ihr original wollt ?
LOOOOL Helpman von wo biste denn wenn nicht aus Deutschland?
Bei mir is nix zensiert ich kann auch Spiele und Filme kaufen die erst ab 18 sind.... haha!
Bei mir is nix zensiert ich kann auch Spiele und Filme kaufen die erst ab 18 sind.... haha!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.