Hi
na wenn es dieses forum gibt wo jungs schreiben was sie an mädchen toll finden warum dann nicht auch umgekehrt??? also, los schreibt was ihr an den jungs toll findet!!!
na wenn es dieses forum gibt wo jungs schreiben was sie an mädchen toll finden warum dann nicht auch umgekehrt??? also, los schreibt was ihr an den jungs toll findet!!!
Jungs können im stehen pinkeln:):
Dieses Thema gibt es schon-------Suchfuntkion und keine Themen klauen......
Dieses Thema gibt es schon-------Suchfuntkion und keine Themen klauen......
Teddy macht den Thread auf Jungen bezogen, der alte ist auf Mädchen bezogen.
Spätestens, wenn du 16 bist, wirst du wissen, was gut an uns ist.
Bin zwar selbst en' Junge,aber das wird wohl schwer zu sagen sein,was gut ist und was nicht,weil jeder anders ist.
Trotzdem will ich wissen was an mir schon schön sein könnte , ach ich frag sonst einfach eine von meinen Ex-Freundinnen!
----
Aber trotzdem :
Los Mädels schreibt!Los
----
Aber trotzdem :
Los Mädels schreibt!Los
Was an Jungs gut ist? Jungs ihr kennt unsere Vorzüge nicht? Ganz einfach wir haben 2 Gehirne
Bin zwar selbst en' Junge,aber das wird wohl schwer zu sagen sein,was gut ist und was nicht,weil jeder anders ist.
---
Nur mal so, damit ich denn Sinn verstehe... Sind denn die Mädels alle gleich?
(hab ich bis jetzt anders erlebt...)
PS: Katja hat ja bereits die Sache geklährt, oder?
---
Nur mal so, damit ich denn Sinn verstehe... Sind denn die Mädels alle gleich?
(hab ich bis jetzt anders erlebt...)

PS: Katja hat ja bereits die Sache geklährt, oder?

Also alles, was toll oder nicht toll ist ohne offensichtlichen Grund (niemand wartet gerne, also ist zuspätkommen scheiße) ist schlichtweg Geschmackssache, denk ich mal.
Was ist an uns gut?!?
Natürlich alles;
Ich kann mir eine Welt ohne mich garnicht vorstellen; ;-)
Natürlich alles;
Ich kann mir eine Welt ohne mich garnicht vorstellen; ;-)
Ich kann mir eine Welt mit mir schon kaum vorstellen...
Könnte es sein das hier keine was zu den Männern zu äussern hat?

Könnte es sein das hier keine was zu den Männern zu äussern hat?
Wir haben nur Vorzüge; die Mädels wissen nicht mit was sie anfangen sollen. *g*
Drängt uns Mädels doch nicht so, wir sind im Forum die Minderheit. Außerdem wir müssen erstmal gucken, ob ihr ÜBERHAUBT was gutes habt...;)
Dann fangt mit dem schlechten an... Darf man doch auch, oder?
Oder könnt ihr keine Kritik vertragen, Jungs?
Oder könnt ihr keine Kritik vertragen, Jungs?
tja jungs sind halt schön(für mädchen...)und zur fortpflanzung notwendig...
Jeder Junge ist ja anders,also muss er nicht gleich so sein,wie ein Mädchen beschreibt,was an Jungs nicht so gut ist.
Doch. In Japan wurde eine Maus "erstellt", ohne eine männliche Maus zu verwenden^^
@ Obake: Schlechte Sachen fallen mir spontan viele ein ;)
Naja, die MEISTEN, nicht alle, Jungs sind oberflächlich. Hauptsache geilen Ars** und dicke Ti**en. Ja, sogar die "Kleinen" gucken nur danach, obwohl sie nichtmal wissen, warum es so toll ist danach zu gucken...
*Andere Jungs sind gute Kumpel, können, wenn sie echt ehrlich sind und nicht im Gruppenzwang cool zu sein, total nett sein. Aber vo denen gibt's wenige...
Naja, die MEISTEN, nicht alle, Jungs sind oberflächlich. Hauptsache geilen Ars** und dicke Ti**en. Ja, sogar die "Kleinen" gucken nur danach, obwohl sie nichtmal wissen, warum es so toll ist danach zu gucken...
*Andere Jungs sind gute Kumpel, können, wenn sie echt ehrlich sind und nicht im Gruppenzwang cool zu sein, total nett sein. Aber vo denen gibt's wenige...
naja was schlechtes ist auch das viele jungs nur aufs äußere gucken,versuchen krampfhaft cool zu sein,und viele sich SELBST für die tollsten halten und sie denken alle mädchen stehn auf sie
Hallo?
Wieso rechtfertigt ihr euch sofort? (Hab ihr's schon öfters gehört?
)
Sind nicht alle so... (Ich denke mal, ich bin auch nicht so...
)
Könnt ja mal in www.la-familia.ch.vu|meiner_Page nachschauen, was ich über mich geschrieben habe...
--> Familia --> Cam'
PS: Wisst ihr überhaupt wieso ohne Männer keine Fortpflanzung möglich wäre? (Der normale Weg geht ohne Frauen genuaso wenig!)
Nimm mich wunder ob's jemand von euch weiss... (Sonst haben wir den ersten Beweis für angeberische Jungs!)
Wieso rechtfertigt ihr euch sofort? (Hab ihr's schon öfters gehört?
)Sind nicht alle so... (Ich denke mal, ich bin auch nicht so...
)Könnt ja mal in www.la-familia.ch.vu|meiner_Page nachschauen, was ich über mich geschrieben habe...

--> Familia --> Cam'
PS: Wisst ihr überhaupt wieso ohne Männer keine Fortpflanzung möglich wäre? (Der normale Weg geht ohne Frauen genuaso wenig!)
Nimm mich wunder ob's jemand von euch weiss... (Sonst haben wir den ersten Beweis für angeberische Jungs!)

hmpf...
iz ja auch egal wer das sagt...
iz halt so...
und dieser thread iz auch genau dafür da um die sachen aufzuzählen
wenn du perfekt bizt bizt du wohl falsch...
gut an jungs iz daz sie nich "die tage" bekommen
juhuuuuuuuu
iz ja auch egal wer das sagt...
iz halt so...
und dieser thread iz auch genau dafür da um die sachen aufzuzählen
wenn du perfekt bizt bizt du wohl falsch...
gut an jungs iz daz sie nich "die tage" bekommen
juhuuuuuuuu
(nicht gleich böse nehmen)Aber du hast manchmal anstatt "s" "z" geschrieben
Jo, hat er. Ist "so eine Modeerscheinung". Wie Mp3z...
@ Obake: "Er spürt ständig den Drang Sprüche zu reissen und alles und jeden niederzumachen" <- Auch so was typisches ;)
@ Obake: "Er spürt ständig den Drang Sprüche zu reissen und alles und jeden niederzumachen" <- Auch so was typisches ;)
Jungs sind intelligenter. :D
Aber manche "weiblichen Geschöpfe" sind auch nicht sooo... dumm. :)
Aber manche "weiblichen Geschöpfe" sind auch nicht sooo... dumm. :)
Das mit Jungen sind intelligenter hba ich anders gelernt , bei mir sind 2(ein Kumpel und ich) von 15 Jungs im A-Kurs (Hochleistungkurs , selbe Anforderungen wie auf dem Gymmi)!
Bei mir sind die meisten Mädels im A-Kurs und nur ganz wenige im C-Kurs(Hauptschule)!
Und außerdem solltet ihr die Mädels nicht gleich kritisieren , wenn sie was über uns schreiben was euch nicht gefällt , bei dem Thread was uns Jungen an Mädchen gefällt , da macht doch auch niemand gleich einen Einspruch , immerhin ist die eigene Meinung gefragt wurden
Bei mir sind die meisten Mädels im A-Kurs und nur ganz wenige im C-Kurs(Hauptschule)!
Und außerdem solltet ihr die Mädels nicht gleich kritisieren , wenn sie was über uns schreiben was euch nicht gefällt , bei dem Thread was uns Jungen an Mädchen gefällt , da macht doch auch niemand gleich einen Einspruch , immerhin ist die eigene Meinung gefragt wurden
Aber die typische Männerklischees nerven schon.
Ich sage: Die Frauen denken/wollen nur, man würde ihnen da überall hingucken, aus keinem anderen Grund ziehen sie (zum überwiegenden Teil) die Klamotten so an, dass sie an denen Stellen kaum etwas anhaben.
Ich sage: Die Frauen denken/wollen nur, man würde ihnen da überall hingucken, aus keinem anderen Grund ziehen sie (zum überwiegenden Teil) die Klamotten so an, dass sie an denen Stellen kaum etwas anhaben.
Zum intelligenteren...
Der höchste gemessene IQ hat immernoch ein Mann! (Der tiefste übrigens auch!
)
Der höchste gemessene IQ hat immernoch ein Mann! (Der tiefste übrigens auch!
)Es gibt halt viel mehr verschiedene Jungs als Mädchen.
Keiner ist besser oder schlechter.
Keiner ist besser oder schlechter.
Was an Jungs (bzw. Männern) gut ist? Mmhh...^_^...sie haben (zumindest einige) sehr viel Ausdauer...^o^...darauf gehe ich aber nicht genauer ein, weil wegen der vielen jüngeren, gelle?!
wollt ihr wirklich wissen wie gut wir sind?
findet es heraus
alle sind verschieden
findet es heraus
alle sind verschieden
was soll das heißen: naaaaaaja...
es gibt nimanden der gleich ist
Keine Männer = Keine Kinder = Altersheim = Scheiß Verpflegung = Daher altern im Bett, wo vieleicht schon einer drin gestorben ist = bekacktes Leben .
Mit Mann = Man selber ist Arbeitstier = Kinder (eventuell) = Nochmehr Nervensägen = Geldkiller (Kinder) = Nervenzusammbnruch (dank Kinder) = Man stirbt, und weiß, dass man Kinder hat (was für ein toller Gedanke...)
es ist egal, ob mit oder ohne mann/Junge:
ist immer Kacke...
Am besten ist immer noch, sich ein tier zu holen, bevor man selber eins wird.
kappische?
War jetzt nur eine harmlose Darstellung vom leben ^^
Mit Mann = Man selber ist Arbeitstier = Kinder (eventuell) = Nochmehr Nervensägen = Geldkiller (Kinder) = Nervenzusammbnruch (dank Kinder) = Man stirbt, und weiß, dass man Kinder hat (was für ein toller Gedanke...)
es ist egal, ob mit oder ohne mann/Junge:
ist immer Kacke...
Am besten ist immer noch, sich ein tier zu holen, bevor man selber eins wird.
kappische?
War jetzt nur eine harmlose Darstellung vom leben ^^
MIch gibt es nur , um den Lehrern und Lehrerinnen das Leben zur Hölle zu machen (siehe Profil) , daher kommt es sehr gut hin mit Nervenzusammenbruch!
Von: Allosaurus-Master 29.04.04 - 16:38
--------------------------------------------------------------------------------
findet es heraus
alle sind verschieden
---
Von: Obake 29.04.04 - 22:38
--------------------------------------------------------------------------------
Naaaaaaja...
Von: Allosaurus-Master 30.04.04 - 10:42
--->Wenn alle verschieden sind, kann man auch nichts über die Männer herausfinden! (ausser das sie nunmal verschieden sind, ^^)
Somit stimmt irgendwas in deinem Betrag nicht...
findet es heraus
alle sind verschieden
---
Von: Obake 29.04.04 - 22:38
Naaaaaaja...
Von: Allosaurus-Master 30.04.04 - 10:42
--->Wenn alle verschieden sind, kann man auch nichts über die Männer herausfinden! (ausser das sie nunmal verschieden sind, ^^)
Somit stimmt irgendwas in deinem Betrag nicht...

Ich finde Jungs sind ein Teil der Gesellschaft. Könnt ihr euch eine Party ohne Jungs vorstellen? Ich nicht.
Jungs gehören einfach dazu. Das ist nun mal so.
Jungs gehören einfach dazu. Das ist nun mal so.
Wow... Seeeeeeeehr gutes Beispiel... Da eine Party ohne Frauen sinnmacht, oder?
---> Ihr bringt alle Beispiele die sich problemlos auf beiden Seiten ziehen lassen!
---> Ihr bringt alle Beispiele die sich problemlos auf beiden Seiten ziehen lassen!
Die Frauen aber auch!
Angeberisch sind die auch.
Und zur Oberflächlichkeit:
Ich weiß nicht, in welcher Zeit ihr lebt - Mädchen sind meistens oberflächlicher.
Angeberisch sind die auch.
Und zur Oberflächlichkeit:
Ich weiß nicht, in welcher Zeit ihr lebt - Mädchen sind meistens oberflächlicher.
jungs sind die beschützer...
...wenn man als ringerin nicht grad ne bohnenstange hat...
...wenn man als ringerin nicht grad ne bohnenstange hat...
nein, es kommt manchmal auch uf di inneren werte drauf an. Mädchen (Frauen) sind für mich wunder baare geschöpfe, sie sind mir auch nicht egal jeder Mensch hatt etwas wunder volles und einzig baares an sich das mach chätzen muss.
Ey mann ich habe alles durch gelesen. Und da fast alle JUNGS NUR gute sachen geschrieben haben lässt sich feststellen das jungs angeber sind. Also ich finde die meisten jungs haben nix gutes :( .
p.s. Ich bin ein junge, aber keiner der angibt und Mädchen schlecht da stellt ;) .
p.s. Ich bin ein junge, aber keiner der angibt und Mädchen schlecht da stellt ;) .
"alle JUNGS NUR gute sachen geschrieben haben "
Meine Post's alle übersehen oder was??

Meine Post's alle übersehen oder was??

Also als Mädchen sag ich zu dem was die da oben zur Fortpflanzung geschrieben haben nur:Was würdet ihr ohne UNS machen?Die Menschheit würde aussterben!Also seid froh das es uns Frauen gibt!
mfg Felifalter
mfg Felifalter
Nicht ganz, rein genetisch ist der Mann wichtiger als die Frau... 
Dessweiteren... ---> Zitat! (unten)

Dessweiteren... ---> Zitat! (unten)
Außer Obake und Voo-Doo bringen hier keine Jungen so richtig gute Sachen ein. Lasst doch die Mädchen erzählen. So vergrault ihr ja alle mit eurem Egoismus!
Schön gesagt Kan...^_^
Rein GENETISCH könnten wir auch ohne euch Obake! ^_~ Es sind mittlerweile genug Spermien eingefroren, dass wir ne ganze Weile ohne euch auskommen würden...^o^
Rein GENETISCH könnten wir auch ohne euch Obake! ^_~ Es sind mittlerweile genug Spermien eingefroren, dass wir ne ganze Weile ohne euch auskommen würden...^o^
Nur das wird nie passieren ;) Denn wir Männer sind die Herrenrasse, wir herrschen über die Frauen, welche keine Rechte und keine chance haben sich dagegen zu wehren!
MURHHRHRRH
...Ach nee das war ja früher . . .
MURHHRHRRH
...Ach nee das war ja früher . . .
Ich wünschte wir wären noch ein paar tausend jahre zurück. Dann könnt ich mit na Keule irgend ein Weibchen was mir gefällt eins überziehen und mit nach hause zu meinen anderen Weibchen nehmen. Und das ohne Rumgezicke :)
@ Dani-sama :
Im Gen-Code des Mannes sind sowohl die männlichen wie auch die weiblichen Chromosomen enthalten.
Auch bekannt als X- und Y-Chromosom...
---
Frauen haben nur das X-Chromosom, daher sind Männer genetisch wichtiger als Frauen!
---> Dein Beispiel für die Spermien (wozu man wieder ein Mann brauchte) ist übrigens nicht "rein genetisch"...
...da man immer wieder auf die Männer angewiesen sein würde.
(Was beides schwachsinnige Vorstellungen wären...
)
Im Gen-Code des Mannes sind sowohl die männlichen wie auch die weiblichen Chromosomen enthalten.
Auch bekannt als X- und Y-Chromosom...
---
Frauen haben nur das X-Chromosom, daher sind Männer genetisch wichtiger als Frauen!
---> Dein Beispiel für die Spermien (wozu man wieder ein Mann brauchte) ist übrigens nicht "rein genetisch"...
...da man immer wieder auf die Männer angewiesen sein würde.
(Was beides schwachsinnige Vorstellungen wären...
)"Es sind mittlerweile genug Spermien eingefroren"
[Zitat: Dani-sama, Mogelpower-User, 1984-20?]
Rechnen wir mal mit 6 Milliarden Menschen auf der Welt... Wieviele Generationen denkst du da durchzuhalten?
PS:
"Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen."
[Zitat: Orson Welles; amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor, 1915 - 1985]
[Zitat: Dani-sama, Mogelpower-User, 1984-20?]
Rechnen wir mal mit 6 Milliarden Menschen auf der Welt... Wieviele Generationen denkst du da durchzuhalten?

PS:
"Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen."
[Zitat: Orson Welles; amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor, 1915 - 1985]
Och mennnnnooooo...is ja jut...ich habs begriffen...*schmoll*
P.S. zu deinem Zitat: 1984-19 (nich 1984-20)
P.S. zu deinem Zitat: 1984-19 (nich 1984-20)
@ Fanta-Fan
Was? Wieso gestorben? Also ich fühl mich noch ziemlich lebendig...meinste wegen dem Zitat oda wat? Soweit ich das interpretieren kann meint er (Obake) mit 1984 das Geburtsjahr und danach des Alter und da ich nunmal (noch) keine 20 bin hab ichs korrigiert...^_~
Obaaaaakeee sag du doch mal was dazu...oder bin ich wirklich schon tot...*heul* ^o^
Was? Wieso gestorben? Also ich fühl mich noch ziemlich lebendig...meinste wegen dem Zitat oda wat? Soweit ich das interpretieren kann meint er (Obake) mit 1984 das Geburtsjahr und danach des Alter und da ich nunmal (noch) keine 20 bin hab ichs korrigiert...^_~
Obaaaaakeee sag du doch mal was dazu...oder bin ich wirklich schon tot...*heul* ^o^
@ Dani-sama
Er meint mit 1984* (Geburt) und mit 20?† (Todestag).
Also z.B. 1915* - 1985†.
Er meint mit 1984* (Geburt) und mit 20?† (Todestag).
Also z.B. 1915* - 1985†.
ui dann würde ja 1984-20? entweder
1984-1920 (was ja irgendwo bissl unlogisch von der reihenfolge her is)
oder 1984-2020 (recht kurzes lebensalter)
bedeuten
oder er hat einfach nur ein zweites fragezeichen vergessen..also 1984-20?
wir sehen: wir können nur vermutungen drüber anstelln was obake uns nun damit genau sagen wollte ;o)
1984-1920 (was ja irgendwo bissl unlogisch von der reihenfolge her is)
oder 1984-2020 (recht kurzes lebensalter)
bedeuten
oder er hat einfach nur ein zweites fragezeichen vergessen..also 1984-20?
wir sehen: wir können nur vermutungen drüber anstelln was obake uns nun damit genau sagen wollte ;o)
"1984-20?" steht da...
also von 1984 bis 2000 und irgendwas!
Ich denke mal sie wird über 6 Jahre überleben!
Und bis 2100 wird sie's kaum schaffen, oder?
Daher 20? <--- Die Endziffern sind noch unbekannt!
also von 1984 bis 2000 und irgendwas!
Ich denke mal sie wird über 6 Jahre überleben!
Und bis 2100 wird sie's kaum schaffen, oder?
Daher 20? <--- Die Endziffern sind noch unbekannt!
So,können wir jetzt zum Thema zurückkommen?einige Jungs sind cool,andere sind Langweiler,die coolen haben dann warscheinlich jeden zweiten Tag ne neue Freundin,die Langweiler kriegen entweder nie eine oder bekommen eine und bleiben bis zum Lebensende mit ihr zusammen.Dann gibts da noch soone Mittelrasse,die sind romantisch und cool und treu,die sind aber selten...natürlich gibts noch andere allgemeine Männerrassen,aber ich glaub das sind die meisten,auch wenn ich einen kenne der verrück,brutal, und nett zugleich sein kann^^
"und ich bin ein Mädchen,dass das klar ist"
Ach was...
Ach was...

Ich kenne nur scheiß Jungs. Die sind alle Kettenraucher und ziehen sich im Unterricht "Brause" (wirklich wahr) in die Nase. Und Langweiler haben wir auch genug in der Klasse. Am besten finde ich immer noch meinen Cousin. (Der ist 1 Jahr *lol*)
Zeichen das man mich nicht kennt... ^^
Also ich kann mit Männer auch nichts anfangen... Daher bleibe ich doch hetero... lol
Also ich kann mit Männer auch nichts anfangen... Daher bleibe ich doch hetero... lol
MANCHE sind nett, pflegen ihr Körper , geben einen Komplimente , hören einen zu ohne es gleich weiterzusagen , sehen halt süß aus und verhalten sich dem Alter entsprechend!
Ich aber nicht weil ich mir meinen Dödel abrubel bis er blutet und das jeden Tag und manchmal darf ich mir Mamas Dildo in den Popo stecken und wnn mein Geburstag ist darf ich eine Nacht mit Mama ficken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.